EVOTEC muss getradet werde
und zieht somit ohne lv attacken evo mit...bis zum festgelegten up ziel..bm grp...alter wert pluss 23 cent ...seit gestern...
bigtwin
abwarten und zurücklehnen....
bis heute nachmittag..
bigtwin
Von einem Kurs auch nur annähernd an der 18 war weit und breit nichts zu sehen.
Mein Beileid an die Fan-Boy-Follower Gruppe, die auch noch Kohle dafür bezahlt.
Da fällt mir noch ein altes Sprichwort ein:
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt
Wer in sich selber ruht, steht gut.
Ich bestätige hiermit erneut einen Gewinn durch Bigtwins Vorhersage.
EK 17,4 und VK bei 17,6 einfach nur genial. Pampers-Geld für 24 Monate innerhalb 2 Tagen verdient.
Wenn ich jeden Gewinn, den ich durch Bigtwin erziele hier posten würde, dann würden nicht nur Sie Chipka sondern 80% der Longies sofort beginnen zu traden ohne "wenn und aber".. Aber Sie haben ja 10 Jahre Zeit...
aber ich finde sehr wenig Geduld dafür, dass Sie hier täglich online sind :)))
Ohne Bigtwin 5Cent pro Woche mit 5000-6000 Stück- Mit Bigtwin 10-20Cent.
Einfach nur herrlich.
Und trotzdem hat Traderstar sich angeblich gestern in 3 Tranchen eingedeckt und für heute ganz klar Kurse über 18 geweissagt. Die sind nicht gekommen. 17.78 war glaube ich der Höhepunkt. Und da alle brav auf ihn gehört haben, hat keiner wenigstens die 20 Cent mitgenommen.
Aber morgen werden wieder Beweise geführt, die natürlich Einkauf am Tiefpreis und Verkauf zum Höchstpreis belegen.
Naja, egal und jeder wie er mag.
Ihnen und dem Zwilling einen schönen Abend
Hab mir nur nen Spaß daraus gemacht "förmlich" zu Antworten.
Naja, irgendwoher muss der der Forenname ja kommen... also Zwilling.
Allen gute Kurse... auf das des Orakels Weissagungen wenigstens Heute eintreffen.
Aber die treffen früher oder später ohnehin ein. Sollte dies heute passieren, so sehe ich schon all die "ich habe es doch prophezeit" Postings vor mir :-)
der dax auch nicht so gelaufen wie erwartet alles zu früh gedreht
Hoffentlich nutzen die Leerverkäufer die Kurssschwäche, um ihre Leerverkaufspositionen einzudecken, dann kann beim Kurs rasch eine 2 davor stehen. :-)
heute den rest zu 17,55 rausgeballert...somit flaqt ohne gewinn aber ohne verluste...b