EVOTEC muss getradet werde
Warten wir doch mal die Zahlen ab.die werden mit Sicherheit sehr gut sein.die haben nicht umsonst den Kredit so locker zurück bezahlt.
bigtwin....
aber dennoch fährst du seit langen eine verkehrte strategie in mein augen
bigtwin.kein ot da hier auch nordex mal gepostet werden darf gem foren führer
ab und zu weil spass macht mache ich hier ab und zu mit natürlich auch wo anderswo
mit nordex habe ich abgeschlossen da habe ich mehrere hundert Prozent gemacht.gönne dir deine gewinne aber das mit Sabine ist der knaller
mein jung wenn du ne Monika die 25 kennst nimm die Sabine ist schon zu verdorben ;)
somit bin ich dann gestern bzw vorgestern bei 17,62 und 17.55 wieder ausgestiegen....
denn wie ich schon tage vorher geschrieben habe das wenn es das nächstemak down geht die 17,5x bzw die bastion 17,62 nicht mehr zu verteidigen wären..und fallen werden..und das geschah gestern auch regelkonform...von daher keine überraschung..der gestrige kurs verlauf....
ich ärgere mich aber immmer noch über die nicht angelaufenden 17,9x...obwohl ich am ende nichts verloren habe...bin ich nicht zufrieden und suche den fehler in meiner analyse..
so nun zum gestrigen tief verlauf....die 17,0x sind allerdings auch nur das muss down ziel...die ...sollten und könnte... ziele liegen weit im 16 er bereich...aber dennoch habe ich dem dax erwarteten tief bei 12538 bei 17,09 eingekauft..vorsichtig 1/3
die ich allerdings heute versuche gut an den mann bzw frau zu bringen und erneut auf die 16 er ziele warte
bigtwin der erneut bewiesen hat das traden sich lohnt wenn mann die materie beherrscht und seiner strategie folgt...
evo zzt fast regelkonform ..bis auf das fehlende erreichen der 17,89-94....und das obere max ziel wird zzt immer noch bei 18.16 gesehen
bigtwin
ziel war heute 17,6x....
bin aber vorher raus um jetzt zurück zukaufen ..biiiilllllliger grins....
bigtwin nicht mit mir ihr maschinen..ätsch gewinn realisiert...26 und 40 cent
ich bin flat und kaufe billiger wieder rein neue strategie 25-40 cent gewinne mit nehemne...nie in schieflage grarten
die gestrigen 9,3x waren verlockend..aber nicht mein ziel..
bigtwin ..ps hier ist ab und zu ndx erlaubt....gem foren führer
bigtwin
warte auf KS oberhalb 17,7x
das max ist wie erwarte im 17,6x bereich fast erreicht..ich nehme lieber wieder gewinne mit......
ist mir zu heis..eine kleine kursübeertreibung wäre noch möglich abern icht meine neue strategie
bigtwin der auf eine katzen buckelformation in 5 min ct wartet..
bigtwin
untere ziel 16,xx haben starke anziehungskraft..kz im 18 er bereich verlieren ihre wirkung...
bigtwin der heute auf sk im 17,2x bereich hofft
nur gedult...abstauber bei 8,8x augestellt..
evo werde ich auch gedult haben müssen....tiefere kurse kommen bald..
bigtwin..einen schönen tag noch...
freue mich über ndx
und deren kurs verlauf...
bigtwin euer thread führer
mann typen gibt es die nicht einmal das eingangs posting verstehen..wie wollen diese leute an der börse bestehen
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.18 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 06.08.18 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze