EVOTEC muss getradet werde
Verkauf 81,88 programmiert für morgen. 20Cent morgen sicher drin.
So ist nun mal meine Taktik. Wäre Evotecs Schlusskurs bei 15,8 bis 15,90, wäre ich wieder eingestiegen.
@beeges:
Ich trade mit 100.000€. 5-10Cent Gewinn 2x die Woche ist völlig ausreichend. Man darf es niemals übertreiben. Ich bin eine verheirate Frau mit 3 Kindern und habe keine Geschwister. Bigtwin ist nicht mein Bruder.
Danke Bigtwin und 10bm muss man beim Traden von Evotec den Kopf nicht arg anstrengen. Echt toll hier. Klasse !!
Frage: kriegt man die Anzahl von Aktien zu dem Kurs dann auch weg oder macht man bei dem Volumen schon eine kleinen Kursrutsch aus?
Ich glaube 14,xx sehen wir nochmal
dort kann ich mit weniger Einsatz zur zeit mehr gewinn machen.. als wie.. grins...bei evo
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.18 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 17.07.18 10:55
ich nehme lieben auch mal 150 bis 200 euro mit in einer seitwärts Bewegung ...denn gem meiner Analyse..werden wir bald abtauchen...die 12,7x sind in einer down Phase die regel konform wäre immer noch drinne ...nicht erste Wahl aber möglich...zzt denke ich max tief vorerst 14,5x-7x
bigtwin
alles nur solange gültig solange das KS Signal nun bei 16,25 nicht generiert wird
* Evotec, die Eintagsfliege
* Der CEO unternimmt nichts gegen die LV, pfui!
* Der CEO soll Aktien kaufen, dann lösen sich die LV vor lauter Angst in Luft auf
* Heute wieder am günstigsten Punkt rein und am höchsten Punkt raus... ich bin der beste Trader der Welt
Hab ich was vergessen?
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und natürlich gute Kurse.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.18 10:04
Zeitpunkt: 17.07.18 10:04
Guten Tag lieber Moderator. Ich schreibe ausschließlich im Trader-Thread und sonst nirgendwo.
Ich trade Evotec regelmäßig und schreibe hier meine EK und VK.
Ich freue mich auf die 14,xx. Bigtwins und 10bms Analysen gehen zu 90% auf. Genauso wie damals
als wir bei 20-22€ standen.
Grins
@Longies könnt Ihr bitte in eurem eigenen Thread bleiben und uns Trader nicht nerven?
Eure Beleidigungen stören mich nicht.
Bestimmt waren Sie sehr traurig. Ich empfehle Ihnen zu traden. Da kann man nur gewinnen.
Außerdem haben Sie keine Garantie, dass Sie in 10 Jahren noch leben.
Genauso wie die Rente. Viele Rentner erreichen Ihr Alter nicht..
Ich danke Bigtwins Mama, dass Sie Ihn geboren hat. Grins
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.18 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.07.18 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Das hier ist ein Trader-Thread. Was suchen Sie hier eigentlich?
Lassen Sie Ihre schlechte Laune woanders raus.
Es gibt so viele Threads.
Wir möchten hier in Ruhe traden. Wir hoffe, dass der 'Kurs fällt damit wir noch mehr gewinnen.
Ihre Buchverluste tuen mir sehr sehr Leid. Bigtwin und 10bm hatten Sie damals mehrmals gewarnt.
Trotzdem sind Sie nicht ausgestiegen. Selber Schuld-
Ich mag bigtwin und 10bm. Darf man denn hier nicht loben? Also bitte
Aufgehts Richtung 14,xx