EVOTEC muss getradet werde
schade das es nicht weiter runter ging so musste ich rein...teil verk 15,9x..bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.18 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - zudem beleidigend.
Zeitpunkt: 10.07.18 11:30
Kommentar: Unterstellung - zudem beleidigend.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.18 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 10.07.18 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.18 10:29
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.07.18 10:29
Kommentar: Provokation
Bin am Freitag Nachmittag zu 15,935 rein und möchte morgen zu 15,98 bis 16,02 raus.
Wer von euch tradet hier noch außer Bigtwin? Wie sind eure aktuellen Pläne und Strategien?
Meine Strategie findet ihr im anderen Thread. Ich achte ausschließlich auf die Schlusskurse.
Wenn Schlusskurs~Tiefkurs, dann steige ich ein. Ich finde schade, dass hier wenig Trader online sind.
Ich habe mehrere Euros damit verdient. Eröffne dir doch bitte ein Demokonto oder tue so als wärst du eingestiegen und wieder ausgestiegen. Teste es doch mal bitte ein paar Tage.
Der Kurs startet nicht immer höher.
Aber der höchste Kurs am nächsten Tag ist fast immer mindestens 5Cent höher als der tiefste Kurs vom aktuellen Tag. Du kannst das in der Historie schön mitverfolgen. Das lohnt sich allerdings erst ab 50.000€. Ich finde es schön, wenn man täglich 50-100€ verdient. 13€Gebühren Gesamt für Kauf und Verkauf.
Goldjunge13:
Du hast vollkommen Recht. Wenn man als Longie erst bei 16 17 18 eingestiegen ist, dann muss man eben länger warten. Man braucht eben etwas Geduld und verdient während dieser Zeit nichts.
Ich bin keine Profi. Ich habe meine eigene Strategie. Würde mich freuen wenn hier noch paar andere Trader außer Bigtwin schreiben. Was habt ihr morgen vor? Wie ist euer aktueller Verkaufslimit programmiert?
dass der Kurs bis Ende des Tages noch weiter fällt. Übung macht den Meister.
Gute Nacht miteinander.
Wenn Tiefkurs heute Abend ~Schlusskurs dann steige ich wieder ein.
Schönen Tag
bigtwin
ich lasse lieber 10 Cent liegen.,..ich will nicht den ganzen kuchen nur ein stück davon..
bigtwin der 10 Cent zu früh verk hat aber mit ca 30 Cent gewin