EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.18 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.05.18 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
was meint ihr
fällt.vorallem wenn der Werner nächste Woche noch was verkündet
biggi was ist los mit dir?biste krank bis jetzt nen Euro könnte ja jetzt verkaufen die 7000 Stück Die ich nur wegen dir mal gekauft habe um dir mal zuzeigen wo der Hammer hängt.die 14,87 klopf grade
für biggis Aktien erhöht
biggi kannst dir bestimmt vorstellen wo der ist
hast ja ausgelacht den Anfänger muss du dir leider gefallen lassen
wollte dem Jung nur mal zeigen das die älteren das auch gut können.im Gegenteil ich würde ihn sogar mal einladen nicht nur zu caffee und Kuchen
jeder trades anders das sollte man oder Frau Respektirren außerdem geht es bei mir um andere Dimensionen
er macht das eigentlich sehr gut ausser das er anderen auf den sack geht.ich komm damit gut klar
habe sogar noch mal aufgestockt unter 14,8... und warte wollte ich gar nicht aber die Gelegenheit war einfach zu reizvoll halte meine stops schon ein du weis ja immer 0,10
schöne falle sk über 15,4x..hahah
nun wieder 3 gap Close
Da wird mann froh sein wenn die 14.00 halte.
Longies stay strong and Loose Money
bigtwin
bigtwin der dann gestern abend bei 15,29x erneut zurückgekauft weil intradax 15,3x auf der Hand laghat und mit deutlich tieferen kursen nächste Woche rechnet
am meisten gönne ich den ek leuten die bei 16 oder 18.60 eingekauft haben break even waren und nicht aussteigen ..was für eine bescheurte Strategie,...ich wünsche allen solchen leute das der kürs wieder in den 12,6x Bereich geht...und ihr dann fett im verlust verk müsst...mann kopfschüttel die Anfänger...und alle die im gewinn waren buch gewinn wünsche ich real verluste
bigtwin...das ist mein grösster wunsch kurse um 12.6x