EVOTEC muss getradet werde
das gap close wäre nicht notwendig und wäre ein weiteres bullisch zeichen wenn diese open bliebe.
alles in allen können zzt alle zufrieden sein..die longies mit ek um die 16 und höher....die haben nun die möglichkeit den buchverlust zu veringern bzw zu realisieren und die trader die einen wirklichen gewinn realisiert haben...
ich finde es erstaunlich wieviel freude aufkommt bei den longies die immer noch auf verluste sitzten und trotdem über die schimpfen die tatsächliche gewinne gemacht haben und sich täglich über ihre tatsächlichen gewiine freuen und der realität in sauge schauen und sich jeden tag ..neu positionieren können und eine neue lage analysieren können und dem entsprechen handeln können der longies schuat nur auf den kurs und kann oder will nichts machen,dennoch schreiben sich einige hier die finger wund und immer mit der betonnung ..stay long and losse money oder so ähnlich....
ich für meine teil nehme mein geld lieber selber in die hand und verlasse mich nicht nur auf news...
bigtwin der heute trotz des bullischen sk mit einer erholung rechnet die aber noch nicht zum gap close führen muss....erst unter 13.1x in der std bzw sk wäre ein gap close umumgäglich und wäre nicht ausgeschlossen um den wert die erforderliche erholung zu gönnen
bigtwin der eine rote tageskerze erwartet...
bigtwin
bis morgen
ps --einen zocke werde ich aber noch abschliessen heute in der vorbörse
das heißt ist noch Luft nach oben heute geht es nicht unter 13,50 den da würde ich massiv aufstocken we will see
und ich gehe mal stark davon aus sollte die Meldung kommen.dann können wir hier alle singen.mein Vorschlag wäre dann das Lied von
Jürgen Marcus es fährt ein Zug nach nirgendwo zu singen wenn du das kennst.dann können wir singen oh Werner ich hab dich lieb anstatt Maria
Stimme ich Dir zu mit deiner Aussage über Mallorca. :-)
warte auf tiefere ziele wie erwartet zock mit ek gestern 14,06 abgeschlossen erste 19 cent gewinn realisiert....