NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Bei Nikola glaube ich persönlich an den positiven Ausgang.
Es geht hier einzig und allein um Vertrauen und das hat TM verspielt und Vertrauen ist derzeit das einzige Produkt was Nikola zu verkaufen hat.
Und noch was: DRECK haben alle unter dem Teppich wenn man sucht findet man bei jeder AG etwas.
Laut der Internetseite von BOSCH waren in den letzten 3 Jahren über 200 BOSCH-Mitarbeiter in dem Projekt beteiligt. Ist schon eine Referenz, wie ich meine.
Sollte mich nicht wundern, wenn Tesla selbst Stimmungsmache gegen Nikola initiiert. Denn selbst Herrn Musk muss inzwischen klar sein, dass die beste Zeit seiner Autos bald vorüber sein wird.
Ist nur meine Meinung. Diese wird vermutlich nicht soviel bewirken, wie die "MEINUNG" von Hindenburg. Hier wird einfach dreckige Wäsche gewaschen und substanzloses Gelaber gehypt.
Wer eine andere Meinung hat, völlig OK, dann aber bitte Fakten.
Zu Hindenburg: Decken einige Betrugsfälle pro Jahr erfolgreich auf, also als erfundene Falschinformation würde ich das nicht benennen. Ganz zu schweigen von der detailierten und fundierten Darlegung. Immerhin haben mit der Veröffentlichung solcher Berichte auch Kleinanleger die Chance ihr Geld vorzeitig zu sichern, jene die drinbleiben tun dies wider besseres Wissens.....
Jedoch das m. M. n. Seltsamste ist folgendes: Hat jemand eine Idee warum sämtliche Faktor-Zertifikate, Knockouts bzw. Optionsscheine in Europa auf Nikola Calls sind?
Finde ich ziemlich interessant, da ich mich an keine andere Firma erinern kann, wo dies der Fall war.... Scheinbar ist es den Banken schon zu riskant, bzw. finden keine Absicherung gegen die etwaigen Short-Positionen. Weiß da jemand mehr?
Danke im Voraus!
Die Differenz ist dann der Gewinn.
War nur neugierig ob es welche gibt.
hatte mich bisher nicht wirklich gestört.
Hab den IPO ausgelassen und würde gerne meinen EK deutlich senken.
@AllBasher : Trevor ist nicht CEO - diese Schlacht kann auch ohne Quatsch gewonnen werden...
.... wie die Sache in 5 Jahren aussieht ? Klappt schon
Schönes WE Allen