NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Uff, was ging da denn ab? Der ist ja wirklich auf jeden negativ Kommentar und Short versuch eingegangen. Teilweise unter Einfluss von
verschreibungspflichtigen Stoffen :) Dagegen ist TM ein Witz. Sehr unterhaltsam.
Sprechen wir hier von wenigen Euros oder einigen hundert Euros ?
In der jetzigen Lage solange nichts bewiesen ist würde ich nie zu 100% rausgehen.
Mich regen immer noch meine ca. 30 Euro auf, die ich durch das Verwechseln des Verkaufs- und Kauf-Buttons in der Hektik verursacht habe. Das hätte nicht sein müssen. Ich wollte ja kaufen und nicht verkaufen :-). Ansonsten bin ich noch zuversichtlich mit meinen Nachkäufen. Aber Geduld wird man wohl trotzdem noch haben müssen.
https://www.heise.de/news/...llschaft-ist-unausweichlich-4888891.html
...so hervoragende Antworten hat, wie er auf twitter sagt, dann müssten die antworten ja fundiert sein mit gegenbeweisen
Gegenbeweise zu welchen Beweisen ?
Zitat: "Nikola soll eine LKW-Atrappe auf einen Berg gehoben haben, um ihn dann ins Tal rollen zu lassen? Auf den Videos sah es dann aus wie ein LKW, der in der Ebene fährt."
Und das ist der Beweis, dass die Technik nicht funktioniert hat und auch in Zukunft nicht funktionieren wird ? Also ist das gesamte Wasserstoff-Konzept in Frage zu stellen ? :-)
Das ist doch nie und nimmer mit Wirecard vergleichbar.
Oder bin ich zu blöd um das zu verstehen ?
Alles heiße Luft.
Die investierten die sowieso kein Rückgrat haben sind jetzt umso unsicherer. Die investierten mit Rückgrat sind kaum hier vertreten und lassen sich durch solchen schmarrn garnicht erst aus der Fassung bringen. Die nicht investierten die es auch garnicht vorhaben labern hier nur geistigen dünnpfiff und die nicht investierten die eigentlich immer investieren wollten aber immer auf irgendwas warten, haben jetzt noch einen Grund weiter zu warten.
Und dann haben wir noch die Shorts die alles ausnutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen und die bereits verunsicherten noch mehr darauf einsteigen.
Abwarten und Tee trinken. Die Beiträge von allen Profis hier ausführlich beim Klogang lesen, dann hat man auch Noch was amüsantes dabei.
Long zumindest solang bis ich irgendwann verkaufen will.
Schönes Wochenende
ein gestern veröffentlichter Bericht zu Nikola ist uns bekannt. Bestimmte Aussagen in dem Bericht, die einem Bosch-Mitarbeiter zugeschrieben werden, wurden aus dem Zusammenhang gerissen. Bosch ist seit einigen Jahren Zulieferer von Nikola und hat in frühen Finanzierungsrunden des Unternehmens investiert.
Ich entwerfe einen Golf 9 mit Brennstoffzelle und statte ihn für einen Ausblick und für erste bewegte Bilder mit einem E Antrieb oder Benziner aus....bin ich jetzt ein riesen Betrüger? Wenn das Auto dann mit Brennstoffzelle kommt, ist doch alles tutti....um mehr ging es hier auch nicht..weder um Fahr-noch um Leistungseindrücke.....
Wenn es nur um diese Anschuldigung ging, hätte der Thread 5 Seiten weniger, der Kurs hätte sich totgelacht und alle Anderen auch.
Wenn Elons Neuralink endlich fertig ist das gibt es nur noch fröhliche Menschen und positive Investoren.
Ich war schon seit Vectoiq Zeiten investiert und habe meine 5 Euro gemacht , ich kann mich nur aktuell nicht mit TM als Firmen Oberhaupt identifizieren und deshalb bin ich erstmal raus.
Ich Hoffe das im Winter dann Richtung NKLA World alles etwas ruhiger geworden ist um ggf wieder einzusteigen .
Andere Mütter haben in der Zwischenzeit auch nette Wasserstoffaktien.
"Ich habe 14 Stunden lang an der Widerlegung von Hindenburg gearbeitet, um eine klare, sachliche und emotionslose Antwort auf den Bericht zu geben. Sie wird noch vor Marktöffnung veröffentlicht. Ich habe ein gutes Gefühl bei jeder Antwort. Sie wollten maximalen Schaden, es hat nicht funktioniert. Nun zurück zum Wachstum."