Deutsche Rohstoff AG vor Neubewertung?
Für alles weitere müssen wir aber bestimmt noch ein bisschen Geduld haben..
Habe vorgestern mit meiner letzten Tranche nachgelegt (23,32€), jetzt heißt es bei mir also nur noch abwarten und Tee trinken.
Aus meiner Sicht muss der Deal nicht unbedingt klappen.. wenn, dann ich auch gut, weil das neue Projekt gut sein wird (hoff!)
Ich finde hierzu weder eine Meldung, noch irgendwelche terminierte Angaben!?
1.) Man hat ein neues Projekt in Hinterhand und ist seit einiger Zeit dran
2.) Beide (windsor und das neue Projekt) können nicht von der DRAG zeitgleich gestemmt werden.
3.) es handelt sich wohl auch um ein Öl-Projekt.
Ort, Umfang, Investitionsvolumen und aktueller Status sind komplett unbekannt..leider!
Meine Vermutung:
Wenn zwei Projekte nicht gleichzeitig umsetzbar sind, dann würde ich nicht das bessere sondern das schlechtere Projekt (in Bezug auf Potential, Gewinn, Risiko,..) verkaufen und dass bessere behalten.
Genauere Infos wird es wohl dann geben, wenn der Käufer das Geld ausgibt und die Rechte in Windsor kauft...
hängt warscheinlich stark von der zielsetzung ab. wenn der plan ist, projekte erfolgreich zu entwickeln, um sie gewinnbringend zu verkaufen, dann würde man vermutlich das besser entwickelte projekt verkaufen. ich glaube beide szenarien sind hier denkbar.
auf jeden Fall auch denkbar.
Vielen Dank für die Antworten #762-765, ich halte mich jedoch weiterhin zurück. Größere Abstauber sind aber immer willkommen^^
http://www.welt.de/wissenschaft/article127610017/...setzt-werden.html
Die bisherige Jahresperformance ist (trotz guter Meldungen) unterirdisch.
Ich muss zugeben: Ich wäre einiges(!!) höher bzw. wieder investiert, wenn
a) mehr Umsatz an der Börse wäre
b) mehr über die weitere Vorgehensweise / weitere bzw. neue Projekte bekannt wäre
Wobei beide Punkte in Zusammenhang stehen.
Ansonsten ist der Wert für mich klar unterbewertet, aber rein kommt man m.M. nach immer.
Sommer said he expected to shave a couple of days off each well to save maybe a quarter of a million per well.
“That may not sound like a lot, but we’ve got 90 wells permitted in just Windsor and hundreds of wells on acreage outside of Windsor,” Sommer said. “If you could save a quarter of a million on 400 wells over time, it’s a lot of money. But I think it was a surprise that we got that on the first pad.” .....?!?!
http://www.greeleytribune.com/news/business/...ling-rig-pilcher-batch