Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 683 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.131.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 681 | 682 | | 684 | 685 | ... 923 > |
https://tirol.orf.at/stories/3080938/
Die letzten Facebook-Posts waren zwar gut, aber jetzt nicht so dass der Kurs so abgeht..
Habe aber schnell gemerkt das war ein fehler.
Habe dann zu 9,32 wieder gekauft und bei 15 nochmal kräftig zugekauft.Die meisten machen den Fehler gehen raus und steigen nie wieder ein oder kaufen so wie ich zu 9,32Euro und sind nicht bereit zu höheren kursen Nachzukaufen!DAS IST EIN FEHLER!
Wenn ich drin geblieben wäre seit meinen ursprünglichen 4 EUR hätte ich jetzt auch einiges ...
naja, so ist mein EK nun 23,90 EUR
leider.
Quelle: https://www.companisto.com/de/academy/...ent-tipps-von-warren-buffett
LEHRGELD!
Vor allem ich brauchte das Geld nicht.......
Ich weiß wie Du es meinst :-)) Ich habe 2000 noch nicht mal was von WASSERSTOFFTECHNOLOGIE oder ENERGIEWENDE gehört oder kapiert,demzufolge auch nichts verfolgt... Gut,dass ich damals nix gehört oder verstanden habe und nicht eingestiegen bin :-) Da bringen Nachkäufe bis heute auch nicht viel.
Gut, dass ich erst seit Ende Juni dieses Jahr eingestiegen bin. Und es schaut sooo gut aus, inkl. meiner 2 Aufstockungen im September und Oktober. Alles festgezurrt im Depot. Das bleibt erst mal liegen und wird nicht soschnell angefasst!
Bin seit 2017 zu 1,80 mit 4K eingestiegen und bisher nichts verkauft. So langsam mache ich mir doch Sorgen.
Frage an das Forum: Wie seht ihr diese Entwicklung ?
750 Mios eingesammelt weil se bekniet wurden nochn paar Aktien auszugeben.
Ich glaub im Ölsektor wurden 250 Mrd. Marketkap. abgezogen. Die ganze Kohle ist hier noch nicht
gelandet, dazu kommen etliche hunderte von Mrd. die irgenwo in nem Realen Wert darstellbar
gemacht werden wollen. Totaler Anlage Notstand - und wenns dann hier läuft - dann kommen
nochmal die ganzen " mitdemstromschwimmer". ----das wird dreistellig hier ....vermutlich.
Frage an das Forum: Wie seht ihr diese Entwicklung ? "
Es gibt da so ein -wie ich das nenne- Überheblichkeit-O-meter.
Je mehr die Jungs & Mädels die Realität vor lauter derzeit Buchwert-Dunkelgrün nur noch vernebelt sehen (siehe oben mit dem angeblich erreichten ATH bei Plug), desto mehr sollte man über das Verlassen der Party -zumindest zeitweise und kontrolliert- nachdenken.
Das heißt ja nicht, das Asset an sich komplett zu verlassen, habe das ja auch nichtt getan und profitiere mit anderen Titeln genauso am Boom, allerdings ist die Börse bzw. eben der BörsenHANDEL eine Geldverdienemaschine, wo "die Großen" die Regeln machen und auch mal dick abkassieren wollen und das auch sicher wieder tun werden.
Das machen die natürlich dann mit den Kohlen der naiven und vor allem wie ich oben schrieb überheblichen & bereits abgehobenen Junghühnern, die glauben, die Börse sei nur für sie ein ewig spuckender Geldautomat. ;-)
Das war seinerzeit am "Neuen Markt" genauso und das Ende steht ja in den Geschichtsbüchern.
Was denkt Ihr hat PP wirklich aufn Kasten und wann kommt der gute Elon Musk und kauft den Laden einfach auf? Maxwell hatte er damals ziemlich schnell geschluckt als VW am Kondensatoren Hersteller dran war. Wobei er durch die SpaceX Nummer ja den absoluten Zugang zur Technik und 50 Jahre NASA Know How schon hat. Plug Power ist für mich das einzige Unternehmen das Serious am Markt agiert und auch liefert. Der Rest der Mitspieler auf diesem Markt sind nicht so weit. CPC ist eine Gruppe von Investoren aus dem Silicon Valley und die wollen Wasserstoff pushen. Ich bin mir sicher das PP in einem Jahr bei 80 steht. Die Insellösungen zur dezentralen Energieversorgung ist in den Kinderschuhen und wird kommen. Das wird die große Stärke sein...