Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 681 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.131.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 679 | 680 | | 682 | 683 | ... 923 > |
Das stimmt Andy hat letzte Zeit gut gearbeitet,deshalb erwarte ich auch keine schlechten Zaheln.Ich bin weiter long und schaue dem treiben zu.
Viel Erfolg beim Austrinken des "weltweit prall gespickten Börsenfüllhorns. :-)", und nicht verschlucken und anschließend ein nettes Bäuerchen machen...
Sollte die 30$ fallen, haben wir eine neue Unterstützung, und Kaufimpuls sind die Folge!!
Ede
Na und wenn doch kannst mir ja noch ordentlich "was husten" - da bin ich selbst in der weltgrößten "Pandemie" gar nicht so empfindlich ;-)
Habe übrigens -wie angekündigt- den "gleichen Fehler" schon wieder gemacht und Fuelcell, Everfuel sowie auch BYD mit knappen Stopps versehen, die sicherlich morgen bei einer geringen Abwärtsbewegung auch ausgelöst werden.
Gibt halt unverbesserlich Lernresistente wie mich, oder eben schlicht genügsame stete Gewinnmitnehmer - wie man es auch sieht ;-)
Cash kann man immer brauchen -> Zukunft
Lass knacken
Bei 16€ haben mir viele geraten raus zu gehen, nun habe ich auch noch meinen Kaufpreis wieder zusätzlich drin. Ich glaube einfach an Plug.
Bin bei vielen Tipps von Ede und dessen Einschätzungen dankbar und habe mein Depot dadurch richtig mit guten Werten pushen können.
Sonnige Grüße
Zu Land, zu Wasser und zu Luft.
Wie gesagt, der Plugchart sieht verdammt geil aus!!!
Plug Power befindet sich meiner Meinung nach mit den Anlagen für Gabelstaplern in einer sehr profitablen Nische und dies zeigt sich auch in den aktuellen Finanzen. Ich habe dir dabei die Entwicklung im Jahr 2020 von Plug Power, Nel ASA und Ballard Power einmal gegenübergestellt. Alle drei arbeiten noch nicht wirtschaftlich, aber Nel ASA ist knapp davor, endlich profitabel zu werden. Anbei der Link zum Video:
https://youtu.be/Xy9QGdn3nD4
Schönen Abend noch =)
Plug ist eben extrem gefragt. Gut so. Wann rückt Andy mit seiner News raus die er noch verkünden möchte? Darauf sind alle ja auch sehr gespannt. Allen einen guten Tag.
https://www.h2-view.com/story/...is-ramped-up-swiftly-new-study-says/
Eine Woche vor den Walmart News war das doch ähnlich
(Achtung, haltlose Behauptungen)