Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 682 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.131.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 680 | 681 | | 683 | 684 | ... 923 > |
Macht sich auf dem Jahresabschluss immer gut.
Das dürfte ganz gut für Plug sein^^
Wenn die Robin Hood Trader wieder auf Einkaufstour gehen, dann wirds teurer.
Entweder sind sie gegangen oder spielen endlich mit.
Schön zu sehen, dass wie zu erwarten, die 30$ angegangen werden.
Die Überraschung hierüber hält sich, wie an der Vielzahl der Einträge in diesem Forum zu lesen ist, ziemlich in Grenzen...
Gut so. Auf zu neuen Höhen, wenn wir morgen natürlich nicht wieder dramatische 0,7% einbrechen..
Papa Ede
https://www.plugpower.com/...st-fuel-cells-again-called-into-service/
Mit meinem EK von 22,50 durchaus zu überlegen ...
Außerdem is morgen ja Hexensabbat
Will nicht wissen was du zu Tesla sagst
Befasse mich übrigens mit den nunmehr auch realisierten Gewinnen von Trades mit Fuelcell und Everfuel (ca jeweils 100 % in nur knapp 4 Wochen) mit dem noch etwas unbekannten aber durchaus auch aufstrebenden Titel der Wasserstoffbranche:
Clean Power Capital Aktie - ISIN CA18452D1069
"Befassen" bedeutet natürlich ein bereits vollzogener Einstieg mit 5-stelligen Shares
Im Vergleich zu NEL und natürlich auch PlugPower eine noch relativ "vernünftige" Market-Cap, also die Blase kann noch gut aufnehmen und die kanadische Regierung hat ja bekanntlich auch ein H2-Programm gestartet. Man ist damit also direkt vor Ort, und sei es nur am heimischen Bildschirm beim Betrachten der Depotliste.
Da wird mal wieder ordentlich die Werbetrommel gerührt
Ganz ehrlich, beim Überschreiten der 4,50$ wusste ich schon, dass jetzt richtig Energie frei wird. Da habe ich auch die letzten 5k aufgenommen. 30$ unvorstellbar damals, aber man adaptiert größer werdende Zahlen recht schnell, und so können irgendwann auch einem 30$ als günstig vorkommen. Wer weiß?!
Clean Power Cap. OK, na dann mal, wohl bekommts!
"Befassen", bevor man investiert, ist die Grundlage von einem Investment!
Wenn diese Investition läuft, dann nur, weil der H2 Markt und die Fantasie auch die "Graupen" mit durchschleppt!
Die haben bis jetzt noch absolut nichts auf die Beine gestellt. Verkaufen an der Börse die Idee von einen Tankstellennetz in Amerika mit "super günstig" produzierten Wasserstoff vor Ort! Nur, dass es grauer Wasserstoff ist!!!
Lächerlich, dann kann man auch weiter Benziner fahren.
Wasserstoffkopp, spiel bitte weiter am Randsteifen in Foren die deinem Investment und deinem Horizont zugehörig sind.
Vielen Dank für deine Beiträge zum Thema
Plug Power WKN:A1JA81
danke ede
Und nein ich habe mich nicht mit Clean Power Cap. befasst!