Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 684 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.131.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 682 | 683 | | 685 | 686 | ... 923 > |
"A big congratulations to @ali_a_zaidi for being appointed as @JoeBiden’s Deputy National #Climate Advisor. It was an honor to have Ali as our keynote speaker at the #PlugPower Symposium and we’re excited as he continues his career fighting #ClimateChange."
https://twitter.com/PlugPowerInc/status/1340016483070595072?s=20
Im Plug Power Symposium spricht Ali ab 2:45. Sehenswert!
https://www.youtube.com/watch?v=SNoFyTUy--Y&feature=youtu.be
Deine Eintrage sind von wenig Inhalt und die Freude über deine anderen erfolgreichen H2 Investitionen, kannst du doch mit denen teilen, die sich auch mit deinen Investitionen befasst haben.
Du hast dich nicht mit Plug befasst, und wir müssen uns nicht mit dir und deinen Investitionen befassen.
Ich danke dir.
Profiliere dich bitte in einem zugehörigen Thread.
Super und Dankeschön!
Tesla will Daimler schlucken! Krass, aber es macht Sinn. Können würde es Tesla und Daimler hat das was Tesla nicht hat. Einen Nobelnamen und das modernste Entertainment der Welt!
Daimler, so eine andere Meldung vor einem halben Jahr, will sich nach dem Abgang von Zetsche aus der Kleinwagensparte zurück ziehen. Källenius will keine A und B Klassen mehr bauen! Krass das Baby von Zetsche! Warum?
Tesla baut nur Klein und Mittelklasse! Und bald ein Werk in Deutschland? Die Anzahlung für unsere Regierung für das OK für die Übernahme von Daimler?
Daimler hat mit elekto nichts am Hut, hat aber mit dem Q bereits mit Brennstoffzellen Erfahrung und die Oberkasse auf Akku?
Musk wehrt sich zwar gegen die Brennstoffzelle, aber er wird sich schon damit befassen, denn im Prinzip tauscht man eine Batterie gehen eine Brennstoffzelle und einen kleinen Tank, und der Rest bleibt ein Tesla an dem Mercedes in der Oberkasse dran steht?
Wenn je mal die Meldung über den Ticker kommt, dass in einem Tesla auch Brennstoffzellen zum Einsatz kommen sollen, werden wir nochmals in dem Sektor kein Halten finden!
Die großen Player werden dann auch nur das Rennen machen. Allen voran Plug, ITM, Nel, Ballard und PowerCells.
Nel und ITM werden sicher schon von Shell und BP geschluckt worden sein....
Viel wäre wenn, aber so machens in der Autobördeswelt ist schon nicht uninteressant.
ede
Eher sehe ich jetzt eine weitere Seitwärtsleitabwärtsbewegung folgen, aber die Jahresendrally ist nicht zu unterschätzen, weil bei erfolgreichen Titeln wie Tesla und Plug das Windowsdressing los geht, und dass sorgt nochmal für ungeahnten Schwung.
Ich habe gestern meine Bücher zugeklappt und schaue mir die Jahresnendbewegung so wie das ganze Jahr handelslos aus meiner Hängematte an.
Und nächsten Jahr werde ich es nicht anders machen.
So hier noch der Bilderbuchchart zum Ausdrucken und unter den Baum legen...
ede
Das Käuferinteresse ist gigantisch und wird wohl nicht abflauen...
Die erste Million ist die schwerste. Sieht tatsächlich so aus...
Schönen vierten Advent
ede
geantwortet.
Scheinbar haben wir unterschiedliche Auffassungen darüber, was ein offenes Forum angeht.
Was Dich nicht interessiert, kannst Du und alle anderen ja auch mittels dem Mausrad einfach überscrollen.
Schaut man sich die letzten 3 MDAC Kreuzungen von unten an (+5/+10/+10) gibt das ab Montag wieder einen Anstieg, max bis Richtung 38 USD..
Aber mit dem Hype-train fahre ich gerne weiter mit.
Und das mit der Jahresendrally ist Spekulation bzw. Zocken.
Wer sich für CPC interessiert, der findet in dem Thread dort einige "interessante" Infos zu dem "Appartment-Unternehmen" (Investment-/Beteiligungsgesellschaft) seiner Vergangenheit und "Möchtegern-Zukunft". Ich hatte in dem Thread dort warnend auch meinen Senf dazu gegeben, obwohl ich bei CPC nicht investiert bin; ich bin Investor und kein Zocker oder Daytrader.
Sei's wie's sei, der Kurs steht da wo er jetzt ist... - das einzige was ich mich jetzt frage: Wie siehts bei den europäischen Meisterplayern ITM/NEL/CERES aus ... werden die auch mal soweit kommen, hinken diese nur hinter her ... - sind die Europäer nur vorsichtiger ?
Jedenfalls wird's interessant diese Entwicklung zu verfolgen ... - Potential sehe ich noch in Hülle und Fülle und zwar für die Ami Seite und die Euro Seite ...
Also kurzum gesagt, die Europäer könnten noch definitiv kräftiger Vollgas geben!
Die Amis sind echt extreme Bullen, wenn die erst einmal einen zukunftsträchtigen Markt entdecken und die Amis denken oft größer als Europäer. Die wollen gleich die Welt erobern und geben Vollgas.
Natürlich war es auch ein wenig Glück, dass ich bei Plug gelandet bin.
Die Welt hat ernsthaft den Startschuss für eine Wasserstoffwirtschaft abgefeuert und natürlich geht es jetzt darum schnell Märkte zu besetzen. Gewinne werden noch eine Zeit keine Rolle spielen. Es geht um Wachstum!
Wohin das führt hängt jetzt vom Geschick der Unternehmensführung ab und ich drücke natürlich die Daumen. Wenn Plug es schafft sich zu behaupten und sich die Pläne der Staaten nicht ändern, dürften wir hier noch über Jahre Wachstum sehen!
Weil jeder dritte Ami Aktien in seinem Besitz hat. In Deutschland nur jeder 10!
Aktien haben da einen anderen Stellenwert.
So stören sich die Amerikaner auch nicht an 500% im Jahr, wo wir Deutschen und Europäer schon "Blasen" vor dem Mund bilden...
Aber soll uns nicht stören, der Heimatmarkt ist die Nasdaq!
Aber vermutlich wird's halt auch so ein, sitzen dort drüben doch die Institutsionellen mit enormen Budget's ...
Interesssant wär's wie stark bei einem generellen Crash solche gepushten Werten betroffen wären ...
Folgender Vergleich wäre eher passender: Der Deutsche freut sich über 20% im Jahr wo der Ami da eher enttäuscht ist.
Es muss jedem Bewusst sein wenn er jetzt an der Börse investiert, wir gerade eine Extremsituation durchleben. Wann die Krise vorbei ist, wissen wir selber noch nicht und wann sie nochmals an der Börse schlagend wird auch nicht(Corona Rezession - mögliche Konkurse von Konzernen oder Banken und Folgewirkungen) . Also nicht so blauäugig sein.
Just meine Meinung.
Plug Power ist ne Granate in nem geplanten Bullenmarkt. - ganz ganz einfach !