Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 685 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.130.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 583 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 683 | 684 | | 686 | 687 | ... 923 > |
Wichtig für mich ist hier, dass Plug in 5-10 Jahren noch stark in diesem neuen Markt vertreten ist
und das dieser Markt so groß wird wie erwartet. Bei den dann möglichen Kursen hätte ich gerne
noch meinen vollen Bestand an Aktien.
Das macht aber jeder mit sich selber aus.
Und wenn sich Aktien so schnell entwickeln, dann gibts schnell eine Polarisierung. Ok, PP ist nicht mit Tesla vergleichbar, v.a. hat Musk als Visionär viele Investoren angelockt. Musk hat mehr gezockt und bisher hat ihm der Erfolg recht gegeben.
PP ist aus meiner Sicht breit aufgestellt, hat ein solide arbeitendes Management und das Risiko des Scheiterns sehe ich geringer gegenüber Tesla in dieser Phase.
Es bleibt spannend.
Allerdings fällt mir gerade die Aussage unseres Wirtschaftsministers vor einiger Zeit ein: Deutschland will/muss nr. 1 in Wasserstoff
werden. Hm. Seitdem: still ruht der See...
Oder weiß jemand mehr ?
@ISUSUXX oh oh oh, zu dir braucht man auch nichts sagen
Wer kann, kann bei dem ein oder andere Titel ja nochmal nachlegen.
die konsolidiert ein wenig,
holt Schwung und geht dann weiter
rauf wenn der Markt das mit der Mutation
verarbeitet hat.
mal sehen wie der Markt reagiert wenn
die Zulassung von der EMA da ist.
ich habe einmal die wesentlichen Risiken von Plug Power, wie zum Beispiel die Kundenabhängigkeit und die sehr hohen Zinsaufwendungen in einem 100 Sekunden Video zusammengefasst. Anbei der Link:
https://youtu.be/_ugCK3_6rXA
Guten Start in die Woche =)!
Viele Bewertungskritiker kann man verstehen und deren Warnungen auch nachvollziehen. Aber den PP-Kurs wird es, aus vielen hier schon aufgeführten Gründen, nicht aufhalten. Zumindest kurzfristig und auf Jahressicht nicht. Nur meine Erwartung und Meinung.