DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 80 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 164 > |
kam aber nicht an, ihr Kasten ist voll................
hoffe das die sich nichts von Ona abgucken :-(
meint ihr ,ich verkauf die 2000 heut noch schneller ,wenn ich sie zu 2,27 ins
system stelle??
danke für die vorschläge- werf jetzt erstmal ne runde nogger ins forum.. ;-)
crazy ,du alte pappnase - jetzt gehts gleich wieder richtung nordsee ;-)
Bald lohnt sich der Einstieg wieder - will mir ja noch ne Küche kaufen
Das bei w.o. gefunden Das sind Shorties wie sie sich lustig machen über die verkaufen
wann sind wir den bei 3€ und höher?
Naja...was solls...sollen sie halt dem Kurs wieder hinterhergucken! HA HA!
Glückwunsch an alle die die Chance nutzen! ;)
Nogger hat mit seiner Gefolgschaft mal wieder gewonnen....weil es genug Idioten gibt!
Wir sehn uns über 2€ wieder! ;)
schönen Abend noch! :)
jetzt schau ich sie mir von unten an, aber ich hab noch Hoffnung,bin ja viel. so ein Dummer, der de Beira die Stange hält -)))
aber mein Durchschnittskurs ist leider 1,99
weiss nicht warum die heute so abverkaufen ??
mfg.
___
s. Benutzerprofil
eine email zugestellt werden kann........
hoffe Eckhoff ist nicht mit Ona verwandt
diese ganze shortscheiße ist doch beschiss.
meiner meinung wurde damals der NEUE MARKT auch von den shorties so kaputtgemacht. denn die haben dabei damals richtig abkassiert.
ich will nicht wiessen was hier Morgen abgehen würde, wenn die News auser börslich doch noch kommen sollten oder Morgen Mittag!
Kurs wird nicht mehr merklich sinken, sondern jetzt steigen.
Vielen Dank an alle.
Das ist von einem schortie geschriben oben bei w.o.
Es wird sich wohl nie ändern das soviele Trottel...die keinen Druchblick haben....ihre AKtien panisch wegwerfen und die Gewinne der Shorties bezahlen!
Die Shorties UND die planlosen Idioten die heuet verkauft haben....haben unseren schönen kurs kaputt gemacht!!!
Das nächste mal werd ich wohl auch auf die Short-Seite gehen...denn die Trottel werden an der Börse wohl eher mehr statt weniger!!!
Ausser dieser verdammten Short-Action gab es KEINEN Grund zu verkaufen...im GEGENTEIL!
Auf kurz oder lang wird der Kurs wieder seinen alten Weg gehen.....und dann werden die ganzen Planlosen dem Kurs wieder hinterherrennen! HAHA!
Die Shorties müssen sich wieder eindecken...soviel ist SICHER.....und der Bericht wird auch noch kommen!
schön Abend noch an ALLE!