DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 78 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 164 > |
da wird vor den news der kurs gedrückt. denn die wissen auch ganz genau was da kommt. nämlich 3€ noch diese woche.
schöne nachkaufkurse. nogger macht das auch. morgen ist der wieder long.
wir wssen ja alle was noch für news kommen. jetzt werden hier borhergebnisse schlecht geredet, mit denen man vorher gar nicht gerechnet hat. dabei waren die ergebnisse super.
deshalb wird ja gedrückt. die leute merken langsam, dass de beira keine luftnummer ist und wollen sich vor der kursexplosion nochmal billig eindecken. hat ja gut geklappt. aber das ist im moment nur eine momentaufnahme. das sieht morgen schon wieder ganz anders aus.
man stelle sich jetzt noch die unzähligen Short-Positionen vor die noch eingedeckt werden müssen....und dann FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! :-)))
Das schöne ist das die sich ALLE wieder eindecken MÜSSEN....da kann keiner sagen "ich halt mich jetzt raus".....und bei DER Action will ich bestimmt dabei sein! :-))
siehe da.
komisch, gestern hat man ihn nicht gesehen, wo es nach oben ging !!!!
lass es sein trader, mit deinem geschwafel kannst du nichts hier anstellen. jeder der wo jetzt stücke verkauft vor den news, ist ja kein "echter" zocker.
Leute haltet eure aktien. ich kann echt nicht verstehen, wie man kurz vor news die aktien einfach herschenkt. wahnsinn.
wenn die shorties einem so eine chance geben, kann man immer wieder günstig nachkaufen.
den shorties wird sehr schnell das geld ausgehen, wenn die anderen news kommen.
ich möchte ehrlich gesagt, nicht in denen ihrer haut stecken, wenn es steil bergauf geht.