DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 79 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 164 > |
Kurs 2,02Euro
Dann ist er auch noch ein deutscher Insider-Aktienguru der bei Wallstreet-Online sein Unwesen treibt....mit seiner Fangemeinschaft im Rücken! :-)
Soviel ich weiß ist er Afgahnischer Abstammung....und war schon 3 mal in seiner 10 jährigen Börsenkarriere pleite und hat sich jedesmal wieder aufgerappelt!
Ich schätze mal er ist durch hauptsächlich durch DERARTIGE Shortaktionen pleitegegangen! *g*
Nogger wird von der Short-Action hier bestimmt profitiert haben...aber manche seiner Anhänger werden die teure zeche dafür bezahlen müssen! :-))
Die 2€ hat vorbildlich gehalten! Den Shorties geht die Luft aus.....der Eindeckungsdruck wird jetzt wieder zunehmen! Trading Ziel 1.90 können sie jetzt vergessen! HeHe!!!
Hmm wer schlägt wen ?
Een aniner gewinnt der andere verliert.
Bin froh das ich mich nicht zu sehr auskenne und alles auseinandeer nehmen muß.Ich bin Zocker und nehme alles was Geld macht,was geht mich die Aktie morgen an.
Kapier doch endlich das hier nur gezockt wird
nachgelegt und eben steht der kurs bei 2,03
um 16.30 hat bullInvestor debeira in sein musterdepot aufgenommen und
sagt weiterhin eine gkänzende de beira zukunft voraus...also weshalb die
aufregung??oder habt ihr alle euere tage oder was??
und das nur wegen einem afghanen, den ich früher so gern geraucht habe-grinzz*
der hiess aber "schwarzer afghane" jetzt heisst er halt nogger-t von langnese.
.na und?
Nachdem unsere DeBeira dieser Short-Attacke gut stand gehalten hat......dürfte jetzt allesn klar sein wieviel POWER hier drin steckt! Unsicherheit gibt es wohl nur gaaanz wenig....und die zittrigen wurden langsam alle rausgekickt! Auch die enorme Stabilität der letzten Tage zeigt....ES IST NUR EIEN FRAGE DER ZEIT.....bis die nächste Exploson kommt...und sind die 2.50 erstmal geknackt....dann sind dei 3€ auch bald dran! :-)
Alle die hier LONG sind müssen NUR EINS tun....COOL BLEIBEN!!! ;-)
Ich hoffe er hat sich nichts angetan.....oder er hat sich meine Worte zu Herzen genommen und verschwendet seine Zeit nicht mehr bei Aktien in die er (nach eigener Aussage) NIEMALS sein Geld stecken würde....das waren alle HOT-Stocks bei den er sich aufgehalten hat! *gg*
würde aber jetzt seeeeehr gut tun, dann zeigen wir den shorties
endgültig den.............