DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 81 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 164 > |
Wie würdest Du reagieren wenn du nach Deutschland guckst (wo der höchste Umsatz ist) und du siehst DAS!
Ausserdem wird es in den USA sicher auch Shortseller geben......vielleicht sind es auch welche aus Deutschland die dort shorten! Wenn es hier fällt...dann fällt es dort halt auch! War imemr so!
Ein trauriger tag für Debeira.......sie Shorties hatten mal wieder die Überhand! Es hätte sich NUR jeder weigern müssen seine Aktien billig wegzuwerfen und hier verheerende Stopps zu setzten....dann hätten die Shorties ihre Aktien nur billig den Leuten in die Hände geworfen....und danach dumm asu der Wäsch geguckt! Aber das gibts js leider nicht! Lieber PANIK PANIK!!! Es ist echt zum Kotzen!!!
Wenn ich eine Antwort erhalte werde ich Euch informieren.
die mutigen haben nachgeordert ,andere haben verkauft..thats life.
morgen kann das teil bei 1,70 stehn oder bei 2,20 ..so isses halt bei de beira...
wer das noch nicht kennt vom mai - jetzt seid ihr dB-getauft g*
hab auch grad mal 700 euro miese in ner stunde gemacht.
bin mir aber sicher,die hol ich mir in den nächsten tagen wieder ;-)
Dann ruf ich halt den Eckhoff an, muss nur noch seine Telefonnummer rausfinden.
das wäre ein echtes freudenfest für uns, die immer an tante beira festgehalten haben.
@ptm61: du hast recht, mails gehen keine mehr durch.
Die erwarteten Top-News werden bewußt auf morgen hinausgeschoben, denn sie wissen dass hier viele Zocker am Werk sind.
Da ja die News für "Anfang dieser Woche" angekündigt waren und bis dato nicht veröffentlicht sind, stieg ein großer Teil der Zocker aus, weil der Termin der Veröffentlichung "nicht eingehalten wurde".
Deshalb bin ich ziemlich überzeugt dass De Beira morgen die News bringt und somit eine Kursexplosion vorprogrammiert ist.
Die, die heute ausgestiegen sind werden sich morgen alle in den Allerwertesten beissen!
Die News aus Ecuador waren schon sehr gut, wenn jedoch erst die News aus dem Titribi Projekt folgen gehts gen Norden.
Morgen sieht alles schon ganz anders aus.......
Kein Grund zur Beunruhigung heute!
Trotzdem nochmal ein dickes DANKESCHÖN an alle Shortseller und vorallem die Schnäppchenpreisverkäufer die heute unseren schönen Kurs zerstört haben! DANKE ihr XXXXXXXXX!!!!!!
In diesem Sinne.......Good N8! :-)
abstürzt muss der Report möglichst schnell her!!!!!!!
Fakt ist das die Shorties sich wieder eindecken müssen....und das manche Trottel wieder mitbekommen was sie für Trottel sind und schnell einsteigen wollen wenn der Kurs steigt!
Wenn der Kurs NUR von dem Bericht abhängig wäre...wär das ein bisschen arm für DeBeira....sie wird den Turnaround auch ohne diesen Bericht schaffen! Da bin ich SICHER! ;-)
Bestimmt bezieht sich Euer Ärger auf diese Leute.
Am besten, ich lasse meine Aktien laufen und mache Urlaub.
Weiss jemand genaueres ?
Perth (aktiencheck.de AG) - De Beira Goldfields Inc. (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) gibt positive Probenresultate
Leser des Artikels: 31
Perth (aktiencheck.de AG) - De Beira Goldfields Inc. (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) gibt positive Probenresultate für das Minanca-Minenprojekt bekannt.
Die Ergebnisse von über 5 Meter zusammengesetzten Proben, welche von den Abundancia- und Cantabra-Adern auf dem Minanca-Minenprojekt in der El Oro-Provinz in Ecuador genommen wurden, sind hochgradig ausgefallen.
Die Proben wurden auf der zweiten Ebene der Minanca-Mine genommen. Die Ergebnisse weisen darauf hin, dass das Minanca-Projekt das Potenzial hat, eine signifikante polymetallische Lagerstätte zu sein, obwohl in diesem Gebiet in der Vergangenheit nur Gold und Silber abgebaut wurden.
De Beira führt derzeit Bohrungen durch, um große Gold-, Silber- und Basismetallressourcen zu skizzieren. (17.10.2006/ac/n/a)
Was viele wahrscheinlich übersehen und schon vergessen haben, die shorties haben dann auch noch eigenen Senf Heute dem Kurs dazu gegeben, und schon sind viele in Zweifel geraten (vor allem aus dem Grund, das der Bericht noch nicht erschienen ist).
Zitat: einpaar tage hat ja die Woche noch, also könnte der Bericht Morgen am Donnerstag oder sogar erst am Freitag erscheinen (also immer nur die Ruhe), sonst könnte man nachher es sehr bereuen!
Allerings ist diese Traderreport-Empfehlung schon Schnee von gestern...als die diese Empfehlung abgegeben haben hat sich der Kurs gerade erholt und war zwischendurch schonwieder auf (Hoch) 2.36! Also die Shorties die auf den kostenlosen Traderreport gehört haben......wussten danach warum das Teil kostenlos ist! ^^
Die heutige Shortattacke die diesen Ausverkauf ausgelöst hat kam wohl eher von diesem verdammten Nogger und seinen Anhängern!
Wenn hier nicht ständig diese dreckigen Shortseller ihre miesen Spielchen mit dem Kurs treiben würden....dann wären wir wahrscheinlich schon bei 3€!
"Liebe Newsletter-Abonnenten,
inzwischen explodieren die Aktien von den Firmen, die sich auf meinem Seminar vorgestellt haben und darum wollte ich Sie kurz in Kenntnis setzen, dass am Wochenende in Wien und Berlin die nächste Firma sich LIVE auf dem Seminar vorstellen wird."
Also ich seh nur Minuszeichen. Vielleicht meint er ja sie explodieren rückwärts!*lach*