DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 82 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 164 > |
Pennystockraketen haben auch letzte Woche eine Stellung zu De Beira genommen, und einen schönen Bericht mit einer überschrift zu De Beira (Vor grundlegender Neubewertung!)erstellt.
hab dann nicht damit gerechnet, dass die von 2,3€ jetzt auf 2.3 $ = 1.83859 € gehen.
mein Pech,
trotzdem ich denk, selbst wenn die jetzt, wie einige shorties wollen, auf 1,4 € fallen
kauf ich dann nochmal nach, bis jetzt hat das Verbilligen für mich bis zu 1,8 zu keinem größeren Schaden geführt.
und ich weiss, wir waren bei ,75 und sind dann bis 2,45 gegangen
ich hoffe nur dass es kein böses Spiel von Eckhoff u.a. ist, weil die sind ja mit 2€ rein und wenn die jetzt verkauft hätten, wären sie mit plus raus
aber das glaub ich nicht ! ich weiss aber auch nicht das Gegenteil !!
Die richtigen News müssen kommen und ich kann nur hoffen, dass nicht insider jetzt schon wissen, dass die scheisse sind
also hab ich mal nen verlust bis 1,4 mental eingeplant, um dann nachzukaufen
mfg.
___
s. Benutzerprofil
Wenn du mal ein Blick auf den 5-Tageschart wirfst...ist das heute noch voll im Schwankungsbereich von DeBeira...das ist ein ständiges auf und ab! Ist zwar sehr ärgerlich heute....aber nicht unnormal! Schwankungstechnisch ist alles noch im normalen Rahmen!
Ist wieder das selbe Spielchen wie Ende letzter Woche! Mal sehn wanns wieder über die 2 geht!.....
für diejenigen, die das können, war das natürlich heute ein guter Tag
geliehen bei 2,2 gekauft bei 1,9 minus 10% leihgebühr, gutes Geschäft
mein optionschein/KO - Finder sagt mir aber es gibt keine puts in Deutschland auf de beira, also wir Kleinanleger können unsere bestände nicht mit puts absichern
also wie macht noggerT das denn ?
gibts Optionscheine auf de beira in USA oder Kanada ?
nun ja was solls, obs nogger war oder nicht spielt keine Rolle, hätte man auf ihn gehört hätte man heut ein schönes tradinggeschäft machen können, wenns denn morgen wieder hoch geht ??!!
mfg.
___
s. Benutzerprofil
Das ist halt DeBeira...da gehn die Gefühle manchmal mit einem durch (besonders wenn man investiert ist).....und da geht es manchmal mit mir durch! ^^
Will garnicht wissen was die meisten hier von mir denken! *g*
Tut aber gut Druck abzulassen....und wer war heut besser dazu geeignet als die Shortseller!?? *g*
Nach 2 Bier gehts mir jetzt wieder besser! ^^
Also allen eine gute Nacht.....und ein besseren Börsentag morgen!
Unsere alte Hure wird sich schonwieder aufrappeln! Sie macht halt nie das was sie soll und was man von ihr erwartet! ^^
wohin wird der Kurs heut gehn?
Eckhoff hilf..............................
und heute das war bestimmt nur mehr als gesund.
also auf einen guten tag.
War ne miese Kursentwicklung gestern.
Ich habe mal nen paar Tradingeindrücke gesammelt:
SK USA 2,3 (1,83€) 116.000 Stück 78 Trades = ca 1.400/Trade
SK FFM 1,86 4.137.000 Stück 758 Trades = ca 4140/Trade
Na wo sollte wohl der Kurs gemacht werden Ihr Verkaufs-Deppen?
Zusätzlich sieht man bei den Kauf und Verkaufspositionen mit hohem
Volumina in Deutschland, daß gezielt abgeladen und dann wieder gekauft wurde.
Dazwichen haben dann Kleinanleger Federn lassen müssen
Mann Anleger nicht verkaufen!!!!
Aus meiner laienhaften Sicht sind noch ca. 100.000 bis 250.000 Shares Short,dann sollte es up gehen.
Das ist eine rein subjektive Einschätzung.
Was denkt Ihr ?
Viele Grüsse
BH
werde ich diese hier sofort reinsetzen........
erinnert mich leider wirklich stark an Ona
Es wird spannend freut Euch ;-)
tja tante beira die alte nutte ist halt schwer berechenbar.. g*
sollten wir heut morgen gleich die 1,90 erreichen und hinter uns lassen,
dann ists o.k. für heut.... abwarten und schwarzen afghanen rauchen g*
Ausserdem ist dieses Kursverhalten ende letzer Woche fast standard gewesen! ^^
Wenn die Aktie in ener Woche die 2€ nicht wieder geknackt hat...kann man imemernoch aussteigen.....dann ist es wenigsten nicht mehr aus Panik! Man sieht ja auch am Kurs der letzten Tage das es nie lange eine Richtung ging!
Mal schauen was uns der tag heute bringt! Hoffentlich nicht noch eine Shortattacke.....aber das tradingziel der meisten Shorties dürfte jetzt erreicht sein!
Super News sind erschienen, weitere werden erscheinen.
Finanzierung ist solide durchgeführt!
Der Weg zum Produzenten ist in trockenen Tüchern
Mehere Weltklasseprojekte, und und und
Schaun wir mal.....
Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus bei Debeira! *g*
Der heutige Tag wird entscheiden ob ich wieder Kiffer werd oder nicht! *lach*
Der Bericht kommt auch immer näher.....das Short-Trading-Ziel von Nogger wurde erreicht.....jetzt kann sich der Kurs wieder erholen und die 2€ zurückerkämpfen....die haben ja gerstern echt lange stand gehalten.....die kommen auch wieder zurück! ;)