DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 85 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 164 > |
13:32 uhr, oder?
mal schauen, ob wir wieder um diese uhrzeit ein schönes geschenk bekommen. diesmal aber dann den "gesamten" bericht und nicht nur ein teilchen davon
vielleicht überlesen?
Die klaren FAKTEN zum Titribu-Projekt sind das worauf alle warten......das hat nix mit dem Bericht gestern zutun!
Steht was von "shorten" im WO Forum? Ich mein.....das werden die doch nicht riskieren oder? Wenn die jetzt short gehen udn dann so eine Kaufpanik einsetzt.....dann bringt den auch ein Stopp nach oben nix! Das amcht doch kein vernünftiger Mensch...oder?
Ach..diese Scheiss-Aktie hier kotzt mich sooo an.....und ich weiß genau das sie explodiert falls ich aussteigen sollte.....das war bei dieser Hure fast immer so! ^^
*lach*ich verkaufe und die News kommen ,bin wahrlich kein Weichei ,aber verkaufen zu diesem Zeitpunkt nie und nimmer
ich lass mal den wecker klingeln, für übersee
ganz nebenbei ASK steigt weiter ;-)
vielleicht hat schon jemand eine ahnung, wann und wie der kurs abgehen wird, nach dem bericht?
alles nur zur vorbereitung?
ein schelm, der böses darüber denkt, oder?
Mir ist jetzt alles egal...ich geh jetzt raus und genies das schöne Wetter....bis in einer Stunde dann....und dann ist der Kurse bitte explodiert! *g*
Gibts hier nicht irgend ein Hacker der auf unserer Seit ist und die PCs der Shorties vernichten kann? *lach*
Denek aber die Short-gefahr ist grad nicht groß...die große Attacke der nogger-Bande war gestern....da wird jetzt nicht gleich wieder eine kommen...dafür war der richtige Moment heut Morgen...jetzt ist es vorbei! :-)
nur hier gibt es einen großen unterschied, hier wurde der termin öffentlich für alle auf die HP gestellt. wärend Mr. Wong damals (unteranderem mir auch) nur den termin per mail auf anfrage genannt hat.
also bin ich hier doch relativ entspannt das der bericht hier auch kommt. und zwar im relativ nahem zeitraum.
Das ist fast wie als ich Teenager war unsterblich veliebt und sehnüchtig auf das Telefon der Geliebten wartete. Das kommt natürlich heute nicht mehr in Frage, sicher nicht, ha ha ha