DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 77 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 164 > |
bisher wars jedesmal um die us. eröffnung so hitzig*
crazy?? da hätte ich mal mehr auf mein gespür hören sollen... g*
mal gespannt ,ob ich n teil für 2,20 später wieder losbekomme - denke schon ;-)
wenn nicht,morgen iss auch noch ein tag -also ,bleibt cool und noggert euch
einen .. fg*
Ich befürchte das war's, er widerspricht in keiner Weise dem, was letzte Woche angekündigt wurde, es wurde nur gesagt, weitere News folgen anfangs dieser Woche.
Oder überseh ich da was?
Komme was wolle ich bleib drin, hab mein Stop bei 1.70 Euro und wenn ich da rausfliege, bin ich immer noch im Plus.
Weiter hoffen und weiter warten
Das war definitiv ein schlechter Zeitpunkt für so eine Short-Action.......das war für den Nogegr ein Schlag ins Wasser!
Der Kurs hält sich verdammt gut bei 2€ .....damit haben die sicher nicht gerechnet.....freut euch schonmal wenn die sich panisch wieder Eindecken.......ich kann jetzt schon das dreckige Lachen nicht abstellen! *gg*
Der Bericht über Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt fehlt noch!
Perth / Australien (ots) - 11. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS
INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) möchte bekannt geben,
dass ein Bericht, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des
kanadischen Standards 43-101 vorbereitet wurde, voraussichtlich
Anfang nächster Woche veröffentlicht werden wird. Der Bericht bezieht
sich auf das Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt und wird auf der Homepage
des Unternehmens, www.debeira.com, zur Verfügung stehen.
17.10.2006
aktiencheck.de
Perth (aktiencheck.de AG) - De Beira Goldfields Inc. (ISIN US2402571051 / WKN A0JDS0) gibt positive Probenresultate für das Minanca-Minenprojekt bekannt.
Die Ergebnisse von über 5 Meter zusammengesetzten Proben, welche von den Abundancia- und Cantabra-Adern auf dem Minanca-Minenprojekt in der El Oro-Provinz in Ecuador genommen wurden, sind hochgradig ausgefallen.
Die Proben wurden auf der zweiten Ebene der Minanca-Mine genommen. Die Ergebnisse weisen darauf hin, dass das Minanca-Projekt das Potenzial hat, eine signifikante polymetallische Lagerstätte zu sein, obwohl in diesem Gebiet in der Vergangenheit nur Gold und Silber abgebaut wurden.
De Beira führt derzeit Bohrungen durch, um große Gold-, Silber- und Basismetallressourcen zu skizzieren. (17.10.2006/ac/n/a)
UND DER KONFORMBERICHT STEHT AN!! WAS DENKT IHR BITTE? DAS DER KURS AUF 80 CENT FÄLLT?????? NIE IM LEBEN!!!!!!!KAUFKURSE!!!!!!
Es wird sehr bald gen Norden gehen!
dann gibt es morgen keine mehr unter 2,50€.
der nogger sammelt doch gerade fett ein.
die news auf die alle warten kommen doch noch.
diese news von heute sind aber auch sehr gut.
in usa ist der kurs doch wegen wenigen 100 shares gefallen. da wird manipuliert. von einigen shortis aus deutschland. und hier verkauen alle panisch. schön dumm. habe gerade nochmal fet nachgelegt. sind ja geschenke.
De Beira, WKN A0JDS0
www.debeira.com
Überraschung, Überraschung!
Diese Aktie birgt so viele Überraschungen, da können sich Konkurrenten getrost eine Scheibe abschneiden!
Denn eines sagt uns die heutige News ganz gewiss, nämlich dass es in Ecuador nicht nur Gold und Silber gibt, sondern auch Kupfer, Zink und Blei in abbauwürdigen Konzentrationen.
Bedenken Sie bitte, dass bei dieser kleinen Probeentnahme aus einer der oberen Ebenen des vorhandenen Stollensystems auf Minanca sehr hohe Konzentrationen an Kupfer (über 1%) und Zink (über 1%) und Blei (über 0,3%) „gesamplet“ werden konnten und deutlich über 10g Gold pro Tonne.
(Erklärung zur Maßeinheit "ppm": "part per million" - deutsch: Teile pro Mio.; 1 Tonne = 1 Mio. Gramm; Bsp.: 10 ppm = 10g)
Diese Basismetalle sind stets eine willkommene Beimischung jedes goldabbauenden Minenbetriebes, da sie oft schon einen großen Teil der Abbaukosten tragen können!
Lesen Sie hier die News im Original: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=887658&firmaid=62299
De Beira - Fazit des Tages:
Minanca entwickelt sich sehr schnell und das muss es auch, denn es arbeiten rund 200 Personen, um die Liegenschaft so schnell wie möglich voran zu bringen und den Aktionären einen greifbaren Cashflow zu bringen! De Beira ist und bleibt ein Kauf!
PS: ERSTE MUSTERDEPOTAUFNAHME GEGEN 16:30 UHR!!!
Ihr
............
Wenn Ecki ein richtig ausgeschlafener Mistkerl ist (*g*)...dann haut er den Bericht (falls er schon fertig ist) DANN raus wenn die Shorties sich langsam wieder eindecken müssen....dann laufen die ihren Verlusten und dem Kurs hinterher und die Explosion wird perfekt! :-)))
De Beira, WKN A0JDS0
www.debeira.com
Überraschung, Überraschung!
Diese Aktie birgt so viele Überraschungen, da können sich Konkurrenten getrost eine Scheibe abschneiden!
Denn eines sagt uns die heutige News ganz gewiss, nämlich dass es in Ecuador nicht nur Gold und Silber gibt, sondern auch Kupfer, Zink und Blei in abbauwürdigen Konzentrationen.
Bedenken Sie bitte, dass bei dieser kleinen Probeentnahme aus einer der oberen Ebenen des vorhandenen Stollensystems auf Minanca sehr hohe Konzentrationen an Kupfer (über 1%) und Zink (über 1%) und Blei (über 0,3%) „gesamplet“ werden konnten und deutlich über 10g Gold pro Tonne.
(Erklärung zur Maßeinheit "ppm": "part per million" - deutsch: Teile pro Mio.; 1 Tonne = 1 Mio. Gramm; Bsp.: 10 ppm = 10g)
Diese Basismetalle sind stets eine willkommene Beimischung jedes goldabbauenden Minenbetriebes, da sie oft schon einen großen Teil der Abbaukosten tragen können!
Lesen Sie hier die News im Original: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=887658&firmaid=62299
De Beira - Fazit des Tages:
Minanca entwickelt sich sehr schnell und das muss es auch, denn es arbeiten rund 200 Personen, um die Liegenschaft so schnell wie möglich voran zu bringen und den Aktionären einen greifbaren Cashflow zu bringen! De Beira ist und bleibt ein Kauf!
PS: ERSTE MUSTERDEPOTAUFNAHME GEGEN 16:30 UHR!!!
Der Hammer wird erst noch kommen. Lest euch die letzten News mal genauer doch.
Ariva.de News
....bei seinem "sell on News" war der fehler...das er bei den KLEINEN News verkauft hat!
....ooohh...ich kann den Angstschweiß der Shorties förmlich riechen...besonders die die bei 2€ ihre Teile noch in den Markt geworfen haben!
Ich sags euch Leute...das ganze ist unser VORTEIL....denn die panischen Shorties die sich dann eindecken wird DER Zündstoff sein den wir brauchen um die 3 zu KNACKEN! HÄHÄHÄ!!!!