DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 75 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 164 > |
@Dieter
Das war nicht DER BERICHT von dem wir die ganze Zeit reden und der für heute angekündigt wurde!
Das war ein kleines Nebenexplorationsprojekt von DeBeira!
das kann ich mir nicht vorstellen.
blond steht dir sicherlich auch wesentlich besser.
achtung: dies sollte kein blondinen scherz sein, sondern war aufrichtig gemeint an dich, hexie.
Sell on News...Short 1.Position de beira, akt. 2,20 - 0,45%...letzte Woche von 0,8 gestiegen..ich denke die Luft ist kurfrist raus, Stop 2,4
manchmal radebrecht der so,dass mann garnicht weiss ,was er eigentlich will...
soll er shorten ..was und wie er will.... nach ihm die sinflut ;-)
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
De Beira, WKN A0JDS0
www.debeira.com
Überraschung, Überraschung!
Diese Aktie birgt so viele Überraschungen, da können sich Konkurrenten getrost eine Scheibe abschneiden!
Denn eines sagt uns die heutige News ganz gewiss, nämlich dass es in Ecuador nicht nur Gold und Silber gibt, sondern auch Kupfer, Zink und Blei in abbauwürdigen Konzentrationen.
Bedenken Sie bitte, dass bei dieser kleinen Probeentnahme aus einer der oberen Ebenen des vorhandenen Stollensystems auf Minanca sehr hohe Konzentrationen an Kupfer (über 1%) und Zink (über 1%) und Blei (über 0,3%) „gesamplet“ werden konnten und deutlich über 10g Gold pro Tonne.
(Erklärung zur Maßeinheit "ppm": "part per million" - deutsch: Teile pro Mio.; 1 Tonne = 1 Mio. Gramm; Bsp.: 10 ppm = 10g)
Diese Basismetalle sind stets eine willkommene Beimischung jedes goldabbauenden Minenbetriebes, da sie oft schon einen großen Teil der Abbaukosten tragen können!
Lesen Sie hier die News im Original: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=887658&firmaid=62299
De Beira - Fazit des Tages:
Minanca entwickelt sich sehr schnell und das muss es auch, denn es arbeiten rund 200 Personen, um die Liegenschaft so schnell wie möglich voran zu bringen und den Aktionären einen greifbaren Cashflow zu bringen! De Beira ist und bleibt ein Kauf!
@petruss: habe die erhaltene mail von ona in den thread geschrieben, mehr kann ich auch nicht tun. und nun schluss