DAX Kursziel 3542 Punkte
oniscka dürfen wir nicht kopieren bei ariva, nicht mal zitieren
ausserdem ist onischka besoffen im moment, oder so...
Von Rückwärtsgang vorerst keine Spur.
Die weitere Strategie kann so aussehen, dass erst geshortet wird, wenn ein Shortsignal generiert wird, welches heute auf 3310 .e angehoben wird, oder staffelweise Puts aufgebaut werden. Den ersten bei 3600, nämlich 149208 =10% des OS-Depotvolumens, dann wieder bei 3700 (einen neuen, der dann vorgestellt wird) weiter 10% und bei 3800 wieder 10%.
Vorerst jedenfalls deutet vieles darauf hin, dass der Dax wie ein Sprinter, sich nicht bei der Zielmarke fallen läßt, sondern noch so viel Energie hat, um weiterzulaufen und die Standing Ovations zu genießen.
M.a.W. der Dax läuft straight auf die 3699 .e zu. Die Chancen dafür stehen bei 86%.
Dax über 3600, damit hätte ich so schnell nicht gerechnet, ich freue mich regelrecht, daß ich mit meiner Prognose falsch lag.
http://www.ariva.de/board/174715/thread.m?a=
Auf jeden Fall rechne ich mit einer mind. 50% Korrektur (ich sage bewußt nicht Crash, denn eine Korrektur befindet sich stets im Trend udn ist gesund).
Die Kursziele, die noch in Frage kommen möchte ich heute abend sagen, da ich im Augenblick anderweitig beschäftigt bin, sorry.
An dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob für diesen Thread!
Wieso auf einmal sooo pessimistisch?
Mütze
alberto
-Ich habe es schon an manchen Reaktionen gemerkt, wollte aber niemandem Angst machen.
Es werden mindestens Puts in 2 Tranchen gekauft, nämlich auf jeden Fall, wenn das ständig steigende Shortsignal ausgelöst wird. Jeder Kauf mit 10% des den OS zur Verfügung stehenden Geldes.
Außerdem bei 3750, bei 3850 und bei 3950.
Das soll nicht heissen, dass diese Daxwstände auf jeden Fall kontinuierlich erreicht werden. Neuere Kursziele mit einer Wahscheinlichkeitsangabe möchte ich bis morgen errechnen.
----------------
Am 12.03 2003 hatte der Dax sein Tief markiert. 6 Monate später, am 12.09.2003 sollte der Aufwärtstrend seinen Faden verlieren. Auf dieses Datum fallen viele Ereignisse. Vielmehr aber ist es nicht der genaue Tag, sondern eine Periode (eine Woche), die von 12.09.2003 bis zum 19/21.09.2003. (Der 21. ist ein Sonntag).
-Am 21.09.2001 hat der Dax einen sehr markanten Intraday hingelegt, der ein Turnaround war. Dieser Tag jährt sich zum zweiten Mal in dieser Periode.
-In diesem Zeitraum wird großer Hexxensabbath gefeiert.
- der Aufwärtstrend feiert wie bereits erwähnt sein halbjähriges Bestehen.
Genug Stoff für eine Überraschung, also seid nicht überrascht oder beängstigt, denn die Macht ist mit uns.
3704, Wahrscheinlichkeit 79%
3861, Wahrscheinlichkeit 59%
Auf das zweite Kursziel würde ich heute noch nicht bauen, zumal ich nochmal auf den Beitrag Nr. 298 hinweisen möchte, viel Zeit sehe ich nicht mehr. Meiner Meinung nach befinden wir uns in eienr Topbildungsphase, sonst würde ich nicht anfangen Puts einzukaufen.