DAX Kursziel 3542 Punkte
ich nehme an, jetzt nachzuschütten (bei 0,04e) ist ein quatsch, oder?
Es gibt auch einen Nachfolgethread, wo es auch wichtiges besprochen wird. http://www.ariva.de/board/171777/thread.m?page=-2&a=
Da werden deine Fragen beantwortet. Um es aber kurz doch zu beantworten:
Ich denke, dass der Dax noch bis 3460 fallen könnte erst dort ist eine Unterstützung.
Und: Ja, es ist quatsch!
so ein pech, weil 0,021 war ein paar minuten der briefkurs, lt onvista rechner hätten die 0,02 locker drin sein müssen. aber mein bankheini meint, zu 0,021 hätten wir wohl auch nichts bekommen. der 0,021 kann die emissionsbank selber gewesen sein.
so jetzt stellt sich nur die frage, wei weit könnt es rauf gehen. und ob heute oder morgen was zu verkaufen. weil den zeitverlust kann man nur wett machen, wenn der dax 0,8% zum tag davor steigt.
ist eigentlich der kurzfristige aufwärtstrend der letzten monate vom dax noch aufrecht?
mit der totalverlustwahrscheinlichkeit hast du recht, es ging mir nur noch möglichst viel raus zu bekommen. damit lassen wir diesen schein.
DANKE DIR FÜR DEINE KOMMENTARE.
N8, cosinus
Nun zur Arbeit, siehst du diese woche den Dax weiter im minus.
Happy trading
Gruss doc
:-)
Ansonsten bleibt der gekaufte Put im Depot.
Der erste bei 3650 .en gekaufte ist bereits mit 30% im Plus. Falls das aber niemanden mehr interessiert, brauche ich auch keine Monologe mehr zu halten.
patzi
Patzel, das stimmt, besonders wenn der Autor selber keine Ahnung hat wovon er spricht.
(ich meine niemand bestimmten).
;-)
bin auch bald auf put-suche, in diesem sinne - weitermachen! ;)
für die vielen prima
Infos von Dir!
Sie gehören zu meiner
Pflichtlektüre hier bei
ARIVA.
Gruß Schepper
Langfristprognosen möchte ich nicht machen, wozu auch? Es reichen ja Quartalsszenarien.
Thanx Schepper
patzi
;-)
immer mit bin blos kein grosser Redner oder Schreiber
deine Put und Call Tips sind sehr gut
patze sorry zu langer Name euer TI Forum ist meine Hauptquelle
macht weiter so
danke Miyako