COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und selbst dann isses noch gut bewertet.
Dividende wird die nächsten jahre von den Aktionären gezahlt...
ja! mensch. sechs. das sind ja fast 100%. geil.
aber: 1 wären rund -2/3.
gruss aus ostfriesland
gruss aus ostfriesland.
glaube die CoBa wird nächste Woche so um die 2,50-3.00e notieren, das sind für mich Kurse zum einstieg bzw. ausbau von vorhandenen Positionen ( für Jahre 2-4).
Natürlich sollte die Marke von 2,50 unterschritten werden, sollte man die Reissleine ziehen und alles abladen. Es ist besser einen " kleinen verlusst" zu haben alls alles zu Verlieren.
Habe selbst ein haufen mit CoBa Calls verloren.
mfG
die einen oder anderen werden das auch schon getan haben. vielleicht können die helfen.
Lg
Und das gilt auch für Analysten.
Gruß dddidi
der Commerzbank AG sowie aller anderen Bankaktien sind weltweit unterbewertet ..... Zitat aus 2003 zu Bankkursen die doppelt so hoch standen wie Heute."Die Kurse sind grotesk pervers verzerrt" Mit einer Marktkapitalisierung von
Marktkap. | 2.879,5 Mio. € obwohl sie erst im Januar 18 .000 mio erhalten hat. |
"Die Commerzbank AG ist seit der Übernahme der Eurohypo, dem größten europäischen Spezialinstitut für Immobilien- und Staatsfinanzierung, das zweitgrößte Kreditinstitut in Deutschland und eines der bedeutendsten Europas. Sie versteht sich als Dienstleister für Privat- und Geschäftskunden sowie für den Mittelstand, betreut aber auch zahlreiche große und multinationale Firmenkunden. Sie bietet ihren Kunden eine breite Palette von Service- und Beratungsleistungen an. Tochtergesellschaften sind auf Spezialgebieten tätig, wie zum Beispiel im Asset Management, im Immobilienbereich oder im Leasing. In Deutschland steuert die Commerzbank aus ihrer Frankfurter Zentrale heraus ein flächendeckendes Filialnetz. Im Ausland ist sie an den wichtigen internationalen Wirtschafts- und Finanzzentren mit Tochtergesellschaften, Filialen und Repräsentanzen direkt vertreten. Hinzu kommt ein Netz von mehr als 5.000 Bankverbindungen in aller Welt. Das internationale Geschäft der Commerzbank ist auf institutionelle Kunden und Unternehmen ausgerichtet. An einigen Plätzen werden auch vermögende private Kunden betreut. Besondere Expertise hat die Bank bei der Begleitung ihrer Mittelstandskunden ins Ausland. Sie wickelt 16% des deutschen Außenhandels finanziell ab und hat damit in diesem Bereich einen weit überdurchschnittlichen Marktanteil. Im Zuge der Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank erhält die Allianz rund 163,5 Millionen neue Commerzbank-Aktien aus einer Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage. Die bereits im August 2008 beschlossene Kapitalerhöhung wurde am 12.01.2009 in das Handelsregister eingetragen. Damit hat die Commerzbank die Übernahme der Dresdner Bank vollzogen und ist nun alleiniger Aktionär."
Ihr müsst nicht immer etwas länger andauernde Ausnahmesituationen als Gott gegeben oder Normalität einstufen.
Grund gütiger, hätte nie gedacht mal die Coba verteildigen zu müssen.
Gruß dddidi
kann bei der Coba ( vor allem der CoBa ) (und DeBa ) nicht viel Falschmachen, wenn die zwei Deutschen Banken den bach runter gehen werden, sind WIR alle weg und auf der Strasse bettelnd um eine Krume Brot, ergo auch wen`s schlecht ausschaut im Augenblick, ist die Devise für mich, Kaufen und Verbilligen, den der Staat ist der Garant für ein Überleben der Banken in Deutschland, also der Steuerzahler .
Ohne Banken gehen die Lichter auf der Welt und vor allem auch in Deutschland aus - Steinzeit und Armut die folge .
Ist nur meine Persönliche meinung, und es ist keine aufforderung zum Kauf von Irgendetwas.
mfG
das beste beispiel ist die hre.
:)
Der einzige, der hier "verzichtet", ist der Kleinanleger - nämlich auf Schadensersatz gegen diesen Vorstand...
Das nicht mehr ganz neue Prinzip mit dem Titel "Kehrt um, löst Euch vom Mammon !"
adressiert an die Coba-Kleinanleger, überraschte die Zuhörerschaft dann doch... Vereinzelt war zu beobachten, dass man sich unwillkürlich-erschreckt an die Brieftasche griff....
Das ist ja der Witz, es gibt tausende Aktien und Anlageformen. Aber wo investieren einige? In HRE und in Coba sagenhaft. Obwohl es ist eine Kunst Highflyer zu finden, so haben andere die Fähigkeit die schlechtesten Werte zu finden. Am besten ist noch der HRE-Thread, da gibt es einige die glauben es geht wieder aufwärts. Einfach genial.
Ich könnte kotzen, wenn ich mir die dummen und teils völlig an den Haaren herbeigezogenen Bemerkungen von einigen durchlese. Sicher, es sieht momentan nicht rosig aus im Bankengeschäft, dass ändert nichts daran, dass eine Bank wie die COBA oder auch die DB viel zu sehr unterbewertet sind.
Ich bin der festen Überzeugung, dass in ca. 5 Jahren wieder einem Aktienwert von 20+ Euro sehen werden.
Bin sehr gespannt auf den Mittwoch.