COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Für was warten sie denn noch um bei 3 einzusteigen.
Geben sie ihr Geld aus, kaufen sie sich ne Villa mit Pool natürlich, ein oder zwei Porsche ( ich bevorzuge Maserati )
und freuen sie sich dass die anderen Blöden ( Blinden ) ihr Geld verloren haben.
Grüße
diesem Zeitpunkt an diese Fonds Geld verleihen, also sind sie im gewaltigen Druck um zu überleben.
Jetzt muß man einsteigen.! Natürlich mit Eigenkapital.
Gruß
MfG PB
Warum sollte es jetzt ein Problem sein.
Das Geld ( Dollar ) wird gedruckt und die restliche Welt schaut zu.
In Südamerika ist der Dollar die Währung, jeder tauscht sofort seine Pesos, Reals usw. in Dollar.
Solange es so ist, wird alles nach Amerika blicken, den dort erwartet man den Messias der alles richten wird.
Obama sei Dank
@ 2707: Ja, daß die Ami's seit Jahren über ihre Verhältnisse gelebt haben, das wusste jeder. Das das nur deshalb funktioniert hat, da es die letzten Jahre gelungen ist eine Art "Anschlussfinanzierung" ( sprich: neue Kredite ) auf die Beine zu stellen ist auch kein Geheimnis.
Das haut nicht mehr so ohne weiteres hin ( Sorgen um die Konjunktur / seine eigene Bude / seinen Job = Konsumverzicht / - zurückhaltung = Rückgang in der Realwirtschaft = BERECHTIGTE SORGEN um seinen Job...) = lausiges Börsenklima. Da ich momentan keine Anzeichen für eine Erholung sehe ( Rebounds mal ausgeklammert ), bin ich auf Sicht der nächsten Monate eher ein Freund der Put's
MfG PB
So kann man auch mal 20-50 % Verlust leben. Man hat Zeit, und in 3-4 Jahren sieht es wieder anders aus.
Zocken ist out. Man suche Aktien mit einer sicheren Rendite z.B. LH + Telekom.
Die Dividende ist sicher. Es wird auch kein Totalverlust, und schlafen kann man auch noch.
Gruß
Und denke immer daran das letzt Hemd hat keine Taschen.!!
Ich Grüße
Zum letzten Hemd es ist noch lange nichz soweit; so Gott will.!! (Damit gemeint etwas Bescheidenheit).
But always be prepaired.!
Immer ein extra Hemd dabei.
Gruß
Nachkaufen und Verluste minimieren.!!!
Gruß
ein Blinder
Lassen sie es einfach sein CP.
Gruß
Aktuell Halten (2,9) geschätztes Kurspotenzial ein Jahr 61,22%
Vor einer Woche Halten (3,1) Kursziel 11,10 EUR
Vor 3 Monaten Outperform (2,3)
Quelle; Cortalconsors