COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Dennoch sind wir eindeutig auf dem Weg nach unten. Immerhin ist es nur zur Nullinie nicht mehr allzu weit.
"Es gilt, auf jeder Stufe bis zur Nullinie flüssig zu bleiben und auch bei 0 nicht mit Null dazustehen."
Allen gute Nerven und viel Glück!
LeoF
When the ship goes down you should better be ready....
MfG PB
MfG PB
Und dann ?
Maserati kaufen und ab in die Toscana.!!
Gruß
Aber halte ersmal Cash besammen. Sorry zu hot.
@ The Player: Das ist korrekt, doch die performance ist derzeit lausig, die Coba korreliert...
@ Mausi: right, good luck!
MfG PB
Ist jedoch KEINE KAUFEMPFEHLUNG, sondern ledeglich meine Überzeugung angesichts des Marktumfeldes...
MfG PB
Daher wenn schon eine inländische Bank, dann meines Erachtens DBK.
er wird mich weiden auf grünen Auen,
er wird mich führen zu frischen Wassern... "
jaja...*seufz*
:)
...die Coba ist damit aber nicht gemeint gewesen...
:))
Handesblattcom meldet für HRE:
"Der angeschlagene Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate (HRE) ist tiefer in die roten Zahlen gerutscht als von Experten erwartet: Vor Steuern ist ein Verlust von 3,1 Milliarden Euro angefallen. Zu ihrer Rettung kommt die HRE nun offenbar um eine große Finanzspritze durch den Bund nicht mehr herum."
Wo sind die Gründe, um jetzt Aktien zu kaufen... ?
MfG PB
dass sie den Hedgefonds erhebliche Kredite gewährten und diese nun auf einen Schlag abschreiben müssen...
errechnet hast? Also ich könnte das nicht.
Aus der Chartlehre lässt sich das jedenfalls nicht herleiten: ab 5 EURO befinden
wir uns im Nirwana. Dafür lässt aber folgendes ableiten: falls der Kurs unter 5
EURO geht, wird eine 8-jährige (!) obere Wendeformation (1. Top: Anfang 2000)
vollendet.
Das charttechnisch ableitbare Kursziel lautet dann: 5-(45-5)= 5-40= -35 EURO.
Ich meine, dieses Kursziel ist mindestens genauso logisch wie Deins. Alles klar?
das ganze hat übrigens mit scharf rechnen nichts zu tun. das mit der finanzkrise und mit der noch nicht eingepreisten bevorstehenden kreditkartenkrise sind nunmal tatsachen.
deine chartlehre kannst du in solchen fällen vergessen.
und ob die coba unter 3 oder sogar unter 1 euronen abschmiert ist letztendlich auch egal. fakt ist, dass es noch extrem richtung süden gehen wird.
mein kz zum einstieg < 3 euronen