Cobracrest - Thema Übernahme
einfach nur zum weglachen. die obergurus bei W-O sind in der zahl auch schon weniger geworden. JA ICH WEISS, DIE HALTEN WOHL UND SCHREIBEN NUR NICHT! lol
tssss
s.
rt 1.19 (tief heute 1.18)
war gemeint @hausmeister.
Hilfe, ich habe ein Haar in der Suppe gefunden!!
Schon wieder??
Im Trüben fischen nennt man das.
Ich gehe jetzt meditieren.
Oooomhmhm, Ooomhmhm
ich meine es ernst, hier kann man mit... viel geld verdienen...will das niemand?
so daß du live siehst, wie ich geld machen könnte...morgen mind. 10%
um jetzt mit deinem liebling zu jonglieren...
gruß, gh
mann mann mann du bist so ein amateur, dss einem schon schlecht wird von dir zu lesen!
s.
ich hoffe, dein kotzen hat ein ende gefunden...und daß du in die tüte oder ins klo gekozt hast und nicht auf deinem armani anzug und erbete die Verzeihung meiner ungeschickten Worte, ich bin ja ein einfacher mensch:
"So oft gestürzt und aufgestanden,
so oft bestürzt, mich neu gefangen.
Verzeihung erbeten, Vergebung empfangen..
Von neuem begonnen und angefangen,
nach vorne zu schauen. Vorangegangen.
Und wieder gestürzt, noch tiefer gefallen,
erst liegen geblieben, Dein Wort nicht gehalten,
mir selbst nicht verziehen, nicht zu Dir geflohen.
Aus eigener Kraft gekämpft und verloren!
Ich habe gelernt und werde noch lernen.
Und das ist mein Weg; ich gehe ihn gern!"
GH
also was soll dein vorletztes posting? ist ja wohl klar was ich meinte- siehe mein posting zuvor!
s.
hier ein bild, das die jetzige situation am besten darstellt...links cobracrest...rechts die aktionäre...
sag mein sohn, was gibt dir den grund für derartige äusserung? meine fakten? meine webrecherchen? klarstellung von postings? korrektur von teilweise falschaussagen?
hast du was verpasst?
s.
close 1.17 tsssssssssss
Aus deiner Sicht mag es merkwürdig sein, dass ich mich noch immer mit den gleichen Leuten streite, aber da ich vermuten kann, dass du hier nicht alles was geschrieben wurde, auch gelesen hast (da dich die Aktie nicht interessiert), hast du wahrscheinlich auch nicht verfolgt, was meine Beweggründe sind.
CC ist ein Beispiel für undurchsichtige Machenschaften mit Betrugsverdacht - wie bei den übelsten NeuerMarkt-Werten seinerzeit - und ich finde, das jedes Posting, das sich kritisch mit den Methoden der Anleger-Abzocke beschäftigt, und sowohl die Macher als auch die Hintergründe solcher Auswüchse am Aktienmarkt hinterfragt, beleuchtet und alle Informationen dazu einer Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, absolut notwendig ist und niemals eines zuviel sein kann.
Dass dabei auch der eine oder andere "informelle Mitarbeiter" oder "PR-Lakaie" von CC angegangen wird, läßt sich leider nicht verhindern - vor allem nicht, weil in einer Anfangsphase der sachlichen Diskussion Anfeindungen und Unverschämtheiten durch diese Personen in die Diskussion getragen wurden. Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten uns auf dieses Niveau nicht begeben müssen, aber die dir bekannten Personen verstehen keine andere Sprache.
Nur entsteht langsam der Eindruck, dass es Dir nur noch um`s Rechthaben geht und CC selber in den Hintergrund rückt ... aber das wäre ja noch zu ertragen, wenn sich auch dies nicht alles zum 53. Male wiederholen würde und sich darüber hinaus sogar zu 50% unterhalb der Gürtellinie befände.
Wie gesagt, ich müsst`s ja nicht lesen - nur wenn man sich bei der Fakten-Suche durch diesen Endlos-Spam durchwühlen muss, hat so etwas für meine Begriffe einfach nichts hier zu suchen. Sorry, dieses Niveau musst gerade Du Dir nicht antun und ich denke im Sinne Deiner Qualitätsansprüche schadest Du Dir - in meinen Augen - sehr !
jetzt möge er bitte nicht fragen "welche lügen", das würde sich selbst erklären....
s.
Clubbergrüße
BF.