Cobracrest - Thema Übernahme
Das große Problem an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir nichts wissen! Da es ja scheinbar mehrere Firmen mit dem Namen Carlyle gibt ist es reine Spekulation, dass die CC Carlyle als inaktiv gemeldet ist ;^)
Das was ein anonymer User mit dem Namen Firmenrecherche geschrieben hat?
Nur weil Du glaubst es sei die Wahrheit, muß es noch nicht die Wahrheit sein!
Fakt ist, es gibt eine Carlyle die als inaktiv gemeldet ist, keine Frage!, aber weder Du noch ich wissen ob es DIE Carlyle ist und auch seitens CC gibt es hierfür keine Bestätigung ;^)
Solange Du mir nicht nachweisen kannst, dass es sich um ein und die selbe Firma handelt, ist es Spekulation und sonst nichts! Klingt zwar hart für Dich ist aber so ;-)
versuche doch dort anzurufen? auch ARD-Börse hat es versucht! vergebens...
ich gebe dir einen rat, halte deine position den risiken entsprechen gross! wenn es passiert, dass es nicht zur auszahlung kommt, wirst du mir danken. sollte es allerdings widererwarten zur auszahlung kommen, dann besinne dich darauf, dass hier lediglich diskutiert wurde und das mit nachvollziehbaren quellen. hier hat keiner gebrüllt: steig aus, das ist betrug (ich zumindest nicht gebrüllt) oder ähnliches.
die möglichkeit die nunmal negativen fakten zu entschärfen gibt es dank der unerreichbarkeit, stillverschwiegenheit und chaotischer+unglaubwürdiger publizierung unternehmensmitteilungen von der CC und carlyle-int. nicht!
sei auf der hut
viel glück
ich werde diesen thread hiermit vorerst bis auf weiteres verlassen (wenn badarf, ich wieder da)
s.
Schau, genau das ist es was so nervig ist, Leute die sich nicht informieren! Lies Dich bei WO ein und die wirst User finden, die Glubber genau neben RedBull gefunden haben, es erwerben konnten und wissen das es genauso schmeckt wie RedBull ;-)
Sollen wir jetzt für dich wieder alles schon 100x gesagte wieder reinstellen?
Es geht hier nicht ums Beweisen können, denn wäre es schon bewiesen, wäre das Treiben von CC bereits beendet.
Es geht um Glaubwürdigkeit. Und leider muß man das für dich immer wiederholen, und doch willst du es nicht verstehen: Hier geht es um Handel mit Aktien, nicht um einen Kaufmannsladen im kindergarten. Also muß die AG, die an die Börse geht und Aktionäre sucht, dafür sorgen, dass Unstimmigkeiten, Unklarheiten, Falschdarstellungen etc etc ausbleiben. Die AG muß den Beweis antreten, über jeden Zweifel erhaben zu sein. Die AG muß für Transparenz sorgen und nicht verschleiern. Die AG sollte sich an Gesetze halten, und in diesen nicht nach Lücken suchen, um auf der Rasierklinge zu tanzen.
Da CC und Carlyle und CO. das Gegenteil tun, und ich Ihnen nicht Unkenntnis unterstellen kann, riecht die ganze Angelegenheit eben nach Vorsatz. Dass z.B. bei der ARD-Börse genannte Wirtschaftsanwälte von möglichem "Anlagebetrug" nach üblichem Muster sprechen, wird nur noch von dir ignoriert - warum du das tust, kann jeder selber interpretieren.
CC war ein Zock - nicht mehr und nicht weniger. CC war aber niemals ein seriöses Investment, und nun höre endlich auf, uns alle für blöd verkaufen zu wollen!
Geradezu perfide finde ich dein Statement, das Argument "Man könne doch viel einfacher betrügen - hätte man es gewollt" als Ehrlichkeitsbeweis für potenziell Betrüger ins Feld zu führen - das wird ja wirklich immer besser!
Das wäre in etwa so, als würde man mir Sympathie für dich unterstellen, nachdem ich dir von vorne ins Gesicht schlug, obwohl du mir noch vor einer Minute den Rücken zugewandt hattest ... denn da hatte ich ja alle Möglichkeiten, dir von hinten eins überzubraten. Ich glaube nicht, dass das du das als Beweis für meine Sympathie gelten lassen würdest!
nein das habe ich nicht, denn alles was ich Dir vorgeworfen habe ist, dass Deine Fakten keine Fakten sind. Es sind Spekulationen seitens Firmenrecherche!
> die möglichkeit die nunmal negativen fakten zu entschärfen gibt es dank der
> unerreichbarkeit, stillverschwiegenheit und chaotischer+unglaubwürdiger publizierung > unternehmensmitteilungen von der CC und carlyle-int. nicht!
ja, dass ist genau der Knackpunkt an der ganzen Geschichte! CC schweigt sich aus und was Du als Fakten bezeichnest sind keine! Es sind SPEKULATIONEN, die womöglich wirklich zutreffen, aber das wissen wir nicht!
Genau genommen wissen wir sehr wenig mit 100%iger Sicherheit. Ich will auch gar nicht sagen, dass alles falsch ist, aber es gibt auch eine andere Seite ;-)
Vieles was so geschrieben wurde wird sicher der Wahrheit entsprechen, aber zu behaupten ALLES ist so wie es den Anschein hat, ist ziemlich kurzsichtig!
Was Dich wahrscheinlich an meiner übertriebenen Schreiberrei stört, ist die Tatsache dass man alles hinterfragen kann und es weder von Dir noch von sonst jemanden Antworten dazu gibt. Es gibt nur einen der die WAHRHEIT kennt und der schweigt sich leider aus.
Fakt ist, das Getränk ist nicht flächendeckend am Markt. Wer das Gegenteil behauptet, beugt die Wahrheit!
Wenn Du meinst wieder auf diesem Level mit mir kommunizieren zu müssen, wirst Du wieder Selbstgespräche führen!
> Investment
niemand hat was anderes behauptet, also hör Du auf uns für blöd zu verkaufen!
think about!
ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht von dir! ich habe dir hinreichend ard-recherchen geboten wie :
- websiteänderung nachdem ard nachgefragt hat
- carlyle int. ist eine niederlassung von cobracrest (wurde aber las link auf der site gelöscht)
- für ard-börse ist CC/CI nicht erreichbar
- fragenkatalog wurde nicht beantwortet
- renomierter wirtschaftsanwalt (kein arbitrator) äussert bedenken der rechtmässigkeit
- carlyle int. ist als incative im NY firmenregister gemeldet
- cabracrest zahlt die eigenen aktionäre aus? das macht üblicherweise der bieter..
- immerwieder kommt das WpÜG ins spiel....
- clubber nicht Gubber
- nicstic verbrellt, aktionäre einfach abgewatscht
- undundund
Du warst damals derjenige, der die unsachliche Ebene verlassen hat, weil du nicht mit Widerspruch leben kannst.
Deine Rhethorik ist geschult, aber durchschaubar. Deine Methode, sie einzusetzen, immer nach dem gleichen Muster. Dein Zuckerbrot und Peitsche-Prinzip ist amüsant aber billig. Dein Verstand ist scharf, aber dein Charakter ist fragwürdig.
Dein "angedrohter Liebesentzug" in Sachen "Selbstgespräche" trifft mich nicht. Deine Behauptung, ich wolle jemand für blöd verkaufen, ist wieder nur Audruck deiner Projektion.
Da du nichts dazulernst, und wir uns hier im Kreis drehen, du ganz offenbar dein angeknacktes Selbstbewußtsein mit Halbwahrheiten und Ignoranz zu kompensieren versuchst, werde ich nicht umhin kommen, weiter auf deine Lügen hinzuweisen!
Ob er von CC dafür bezahlt wird, wäre eine traurige Vermutung, es würde allerdings ins Bild passen, da soviel Ignoranz absolut nicht nachvollziehbar ist!
Aber!
- websiteänderung nachdem ard nachgefragt hat
woher willst Du wissen dass hier ein Zusammenhang besteht? Weil ARD das behauptet hat? Wie oft wurde die Webseite inzwischen verändert? Jedes mal auf nachfragen der ARD?
- carlyle int. ist eine niederlassung von cobracrest
Beweise?
- fragenkatalog wurde nicht beantwortet
Kennst Du die Gründe hierfür?
- renomierter wirtschaftsanwalt (kein arbitrator) äussert bedenken der rechtmässigkeit
Sind bedenken, Tatsachen?
- carlyle int. ist als incative im NY firmenregister gemeldet
Welche carlyle int.? Ist sie mit der CC - carlyle int. identisch? Wenn ja woher weißt Du das?
- cabracrest zahlt die eigenen aktionäre aus? das macht üblicherweise der bieter..
laß ich gelten ;-)
- immerwieder kommt das WpÜG ins spiel....
Ein Formfehler der richtig gestellt wurde!
- clubber nicht Gubber
sorry, trotz meiner Rechtschreibfehler habe ich mit CC nichts gemeinsam :o)
- nicstic verbrellt, aktionäre einfach abgewatscht
wer trägt die Schuld? CC? Wenn ja warum? Keiner weiß warum der Deal letztendlich geplatzt ist! Oder doch?
wir werden hinnehmen müssen, dass Du Deine Tatsachen nur mit spekulationen begründen kannst ;-)
Niederlassungen des Unternehmens Cobracrest
New York:
carlyle international
Inc. Projectofficce
590 Madison Ave.
New York 10022, NY
das sind auch nur spekulationen? CC bietet für CC ?????? hääää????
Du sprichst von Umsätzen, selbst ein vorhandenes Produkt garantiert noch keine Umsätze. Grad bei einem Nischenprodukt ohne spürbare Werbemaßnahmen kauft der Einzelhändler (in diesem Fall Tankstellenpächter) nicht das Produkt sondern nimmt es auf Komissionsbasis in sein Regal auf.
Aktuell ist mir auch aufgefallen das auf der Cobra-Seite im Portofilo nur noch zwei Produkte vertretten sind, Clubber Energy und Light. Da stehen zwar noch Russlana und Love, aber von denen gibt es keine Bilder. Heisst, wenn überhaupt, dann wird es nur Clubber und Clubber Light geben können.
Hoodia und die Produkte der spanischen Saftfirma sind garnicht mehr aufgeführt. Bei den Spaniern waren die Produkte letzte Woche noch drin.
Ist es den überhaupt zum Kauf gekommen?,oder gab es nur Übernahmegespräche. Dies weiß ich leider nicht.
Für einen Vertrieb von z.B. Getränken braucht man Lager und Logistik, beides ist nicht vorhanden. Natürlich gibt es entsprechende Vertriebsfirmen die dieses übernehmen, jedoch sind die Gespräche ja nie zum Abschluss gekommen.
Rajiva, ich glaube das Argument mit den Produkten zieht nicht mehr. Die Produktpalette ist auf ein Minimum geschrumpft (siehe Cobra-Seite).
Die Büros sind klasse, aber brauche ich 2.000qm für 23 Angestellte, eher nicht. Die planen was ganz anderes.
Du sollstest Dich von dem Gedanken des GEtränke-Lifestylekonzerns lösen. Wenn man sich mal die ganzen Firmenverflechtungen wie GICG, Aufina und Advantec anschaut, weiß man wovon die Cobras wirklich was verstehen- vom Geld machen ohne greifbares Produkt.
Ich selbst glaube auch nicht an einen strafrechtlich relevanten Anlagebetrug, eher könnte ich mir die linke Tasche, rechte Tasche und dabei Geld verdienen Nummer vorstellen. Die verdienen Geld, aber nicht mit Clubber.
Abzuwarten bleibt ob Sie uns auch vom verdienten Geld auszahlen können und zwar zu 5,23 € je Aktie.
Fakt ist und bleibt alle anfänglich auf der Internetseite präsentierten Produkte sind, ausser Clubber, wieder von der Seite verschwunden.
Deine entscheidende Sätze "... die ganzen Firmenverflechtungen wie GICG, Aufina und Advantec anschaut, weiß man wovon die Cobras wirklich was verstehen- vom Geld machen ohne greifbares Produkt.
Ich selbst glaube auch nicht an einen strafrechtlich relevanten Anlagebetrug, eher könnte ich mir die linke Tasche, rechte Tasche und dabei Geld verdienen Nummer vorstellen. Die verdienen Geld, aber nicht mit Clubber."
-----
Genau darum geht es! Wenn man sich darüber bewußt ist, kann man CC-Aktien kaufen und auf einen Zock hoffen.
Wer dagegen versucht (von CC selbst im übrigen kolportiert) aus der linkenTasche-rechtenTasche-Firma ein 2 Milliarden-Unternehmen mit handfesten Produkten in einem vielversprechenden Markt zu machen, täuscht bewußt oder unbewußt die "unbedarften" und evt. nich nicht informierten Leser in den entsprechenden Foren ... genau DAS prangere ich seit Monaten an.
Deshalb danke für dein Statement!
Mir geht es auch gar nicht darum hier so zu tun als würde alles mit rechten Dingen vor sich gehen, denn das tut es zweifelsfrei nicht! Aber man kann ziemlich viel hinterfragen und wird zu dem Ergebnis kommen, dass die Fakten nicht so gesichert sind wie es hier und da dargestellt wird.
Die ganze CC Geschichte hat ein rießen Fragezeichen und keiner kennt die wahren Hintergründe!
Was hier behauptet wurde ist, dass es nicht nach Betrug aussieht, was Du ja inzwischen auch schon einsiehst ;-)
Auch glaube ich nicht, dass hier jemand auf ein Invest aus ist! Auch das ist Deiner Fantasie entsprungen!
So wie ich das sehe geht es um einen Zock auf die 5,23 Euro und mehr nicht!
cc ist geschichte, die übernahme ist erfolgreich über die bühne gegangen...der umtausch der aktien ist ab jetzt nur eine reine formalität.
gruß, GH