Cobracrest - Thema Übernahme
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 13.05.11 13:40
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Wer übernimmt ein Unternehmen und bezahlt das vierfache ihres momentanen Wertes??
Normal sind 20-50% aufpreis und keine 400%. Denke dass das ein verzweifelter Versuch des Vorstands von CC ist den Aktienkurs hochzutreiben.
Wer hat jemals eine Aktie gesehen, die bei einem offiziellen Übernahmeangebot fällt??
Ich nie!!
Nichtsaussagend!!Wurde nur der Name genannt und noch sowas wie "die Zukunft" und nicht etwa ihr "Energiedrink".
Erinnerte mich irgendwie leicht an die Werbespots von Thyssenkrupp...
am tage der übernahme war die aktie bei ca. 2.50 € dass wären nach meiner berechnung ca. 100% aber doch nicht 400%
geht natürlich einfacher und verläuft alles etwas schneller...wie du schon siehst...
jetzt warte ich nur, daß ein teil meiner aktien gegen 5,23 umgetauscht werden, danach kaufe ich natürlich weiter...soweit der kurs noch unten ist...
schreiben ist authentisch, wie kommt ihr darauf, daß ich so etwas, wie unterschrift fälschen kann? das wäre doch ziemlich gefährlich...
viele hier sind so traumatisiert, daß sie nicht mal es glauben, wenn sie es schwarz auf weiss sehen. schwach, schwach!!! ruft doch bei cc an und fragt, ob die die bestätigungen schon rausgeschickt haben...ist doch einfach
ich habe euch gesagt, meine quellen haben mir von anfang an zugesichert, daß die geschichte wahr ist und das alles im prinzip schon abgewickelt worden ist.
Cobracrest ist schon carlyle, alles nur eine form ab jetzt, die 5mio, die noch bezahlt werden sind peanuts. Denk mal drüber nach!!!
gruß, GH
aber wenn ich ehrlich bin ist es mir wurst solange ich meine 5.23€ bekomme!!!
denke dass sich in den kommenden tagen einiges änder wird zum poistiven natürlich!!
PS.
Die annahme ist bei mir auch die gleiche wie bei Heuser!!!
auch der darum ist der gleiche 23.03.06!!
Man, man, man, drei Postings gelesen und dann solche Kommentare!
Du tust gerade so, als wäre in der Zwischenzeit nichts passiert! Mensch betrachte die ganze Geschichte und picke Dir nicht immer wieder den gleichen Unsinn raus!
Nach veröffentlichung des Übernahmeangebotes stand die Aktie über 4 Euro, schon vergessen, oder ist das mit euren Scheuklappen nicht wahrnehmbar?
Ihr seit so verbissen in eure Theorie, dass nichts, aber auch gar nichts anderes möglich ist. Aber schon mal darüber nachgedacht, warum wir noch immer weit über einen Euro stehen? Schon mal nachgedacht, wer wohl den ganzen Freefloat gekauft hat?
Ich will nicht sagen, dass hier alles Astrein läuft, aber diese Kurzsichtigkeit und vor allem das auf ein minimum eingeschränkte Gedankengut was ihr hier verbreitet ist PEINLICH!!! JA MEHR ALS PEINLICH!
überhaupt, wer hat noch das schreiben bekommen?
wir sind doch nicht nur 10 personen bei cobra investiert...
los! zeigt mal! oder meldet euch!
Vielleicht behaltet ihr alle Recht und ich werde irgend wann ausgestoppt. Ja, dann habe ich ~30% verloren. Aber momentan sind wir von meinem Stop Loss noch meilenweit entfernt ;^)
Und wenn ich mir den Kursverlauf so anschauen, dann zweifle ich immer mehr, dass mein Stop jemals ausgelöst wird :o)
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.06 18:43
Kommentar: Bilddatei zu groß. Bitte Rücksicht nehmen auf ISDN-Nutzer.
Zeitpunkt: 27.03.06 18:43
Kommentar: Bilddatei zu groß. Bitte Rücksicht nehmen auf ISDN-Nutzer.
Aber wer es mit Gesetzen, Inhalten und Formalien nicht so genau nimmt, der braucht sich auch bei der Korrespondenz nicht so genau nehmen.
Die Sekretärin kommt sicher aus USA, und ob 5,23 oder 5230 - wie zuletzt auf der HP zu lesen - wozu ist das wichtig ... kommt ja eh alles anders .... HAHAHA
mannohmann wie leichtsinnig gehen manche mit ihren persönlichen daten umgehen....
s.
yes, thas is richtig...so hat mir die frau am telefon geantwortet...scheint eine amerikanerin zu sein...
aber was solls, mir ist das zunächst egal, 5,23 & bye,bye
gruß, gh
muss man nicht gleich die fingerabdrücke oder die papierqualität sehen...
aber...ok...danke, wir sind alle erleichtert...alles läuft nach plan...
gruß, gh
vielleicht postest du nächstes mal eine kleinere datei ohne persönliche angaben...
gruß, GH