Cobracrest - Thema Übernahme
Spätestens sollte man sich Gedanken machen.
Grüße Yannie
auch lässt sich die cobracrestseite nicht öffnen.
schaut momentan nicht gut aus
1. die, die den Verstand abgeschaltet haben, und CC noch immer schön reden ...
2. die anderen sind nicht investiert und schütteln nur den Kopf über soviel Dummheit.
Wobei immer noch die Möglichkeit besteht, dass der eine odere andere, der alle warnenden Fakten ignoriert, in Lohn und Brot von CC stehen könnte.
ich weiß nicht was hier dauernd für ein Unsinn geschrieben wird!
In der Bestätigung steht lediglich, dass man ein Schreiben erhalten hat! Nicht mehr und nicht weniger!
Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es bei dieser Bestätigung um bares Geld geht? Eure Kommentare sind mehr als peinlich!
Tztztz!
also smex, deibe ergüsse von gestern grenzen an grössenwahn. bill gates? "ich bin gut"? fondsmanager?
letzteres glaube ich noch ehr, és muss auch negativ-fonds geben!
s.
PS -hochmut kommt vor dem fall
wie kommst du darauf, dass ich um jeden euro zittere? cobracrest ist geschichte, nur noch lese- und comedystoff! wieviel hast DU mit CC bisher verdient?
s.
Keiner der investierten regt sich so auf ;-)
Ich sehe das ganz gelassen, denn habe Dir ja schon geschrieben, sieht nicht so aus als würde der Wert in EURE Richtung laufen :o)
Mme.Eugenie behauptet CC gehöre zu carlyle group
smex macht aus einer eingangsbestätigung eine kontogutschrift (zumindest fast)
und rajiva bombartiert die kritiker mit persönlichen schnickereien
alles in allem ein erschreckend tragisch zuzuschauendes schauspiel! ich gönne manchem von euch wirklich die gutschrift auf das konto. aber bei einem hat sich heute die gunst relativiert! weisst schon, die rechte hand von billiboy...
sag, wo sind die 5.23€ ? mir ist, als würde ich immer noch 1.31 sehen? und das zum start der gutschrift (angeblich). dabei munkelt man ja schon es gäbe vor 30.6.2006 keine kohle. wenn sich alles verschiebt auch erst noch später...
wie gesagt, ich bin relaxt
s.
ich auch ;^)
P.S.: Schau Dir heute mal Net Mobile an, da ist was am kommen ;-)
weis jemand da etwas mehr als ich??
ist dass so ok??
für mich kein invest
viel glück
s.
Dass mit dem M-Depot habe ich auch gelesen und die beiden Konferenzen sollten schon für Schwung sorgen.
Wo bist Du gerade investiert?
versteht das einer!!???
Carlyle International Inc.,
590 Madison Ave.
New York 10022, NY
USA
gesandt am 16.03.2006 und am heutigen montaf die bestätigung erhalten aber vom BERLIN!!???
investieren ist bei mir nicht gleich traden, soll heissen ich trade trotzdem mit kleiner trading-positions meine depotwerte für den lebensunterhalt. wie ich meine recht erfolgreich!
s.