Cobracrest - Thema Übernahme
lesen, dann wüßtet ich auf manches eine Antwort. Die Webseite von Cobracrest US, ist gerade so schön im Entstehen, ich mache jetzt einen Einkaufsbummel. Immer die Ruhe bewahren, sich mal alle Argumente anhören reichte bei diesem Wert nicht man mußte selbst recherchieren.
Cobracrest ist schon längst in amerik. Hand. Und der Übernehmer hielt sich bedeckt, wie ich das auch von anderen Übernehmern nicht anders kennengelernt habe.
by, by in USA
Wer sein Geld nicht kriegt kann die Gesellschaft in USA verklagen. Da hat er sowieso mehr Chancen.
Näheres unter:
http://www.ariva.de/board/246192
- Neues Büro mit einrichtung kostet X
- neue Webseite kostet X
- die ganze angebotsunterlagen kostet X
- Büro in den USA Kostet X
- Lizenz für Theiland Kostet X
- Übernahme Spanische Firma Kostet X
USW............
Hi bitte die ansterengungen und Koste für NIX und nur für ein Betrug das nichts bringt!?
Eins ist richtig es ist wirklich hier etwas am WERK DAS KEINER WEIS WAS AU?ER COBRA SELBST!!!!!
- Neues Büro mit einrichtung kostet X
- neue Webseite kostet X
- die ganze angebotsunterlagen kostet X
- Büro in den USA Kostet X
- Lizenz für Theiland Kostet X
- Übernahme Spanische Firma Kostet X
USW............
Hi bitte die ansterengungen und Koste für NIX und nur für ein Betrug das nichts bringt!?
Eins ist richtig es ist wirklich hier etwas am WERK DAS KEINER WEIS WAS AU?ER COBRA SELBST!!!!!
Muahahahahaha
auch ich nicht (seid der NicStic-Deal geplatzt ist)
Zu den Kosten möchte ich folgendes hinzufügen:
HP wird wohl nicht viel gekostet haben --> amateurhaft...
die Übernahme ist soviel ich weiss auch noch nicht def.
Angebotsunterlagen zu erstellen birgt auch keine grossen Schwierigkeiten
Aber wie schon geschrieben, es sind viele Annahmen und Mutmassungen im Umlauf, ich möchte dich nicht manipulieren, entscheide selber...
hat sich schon entschieden.
Der hat meinen Thread gelesen. Es ist genug Verunsicherung unters Volk gestreut worden.
Wer kalte Füße bekam und rausgegangen ist, kann immer noch rein.
Ich werde überlegen nach der übernahme die ARD zu verklagen.
du bist ein pusher der übelsten sorte. vom geschäft 0 ahnung aber ignorant bis zum get no.
das trifft vollstens auf dich zu ...
ignorier nur weiter die kritiker und träum vor dich hin! gehörst du zu CC?
s.
@all:
Schön zu lesen was ihr so von euch gebt :-))
pass mal auf, dass nicht du beistand brauchst! rrrrrrr
s.
herzlichen Gruß
und den ARD habe ich auch schon angerufen!
Diese "MaulHelden."
bist prof.dr.hyper.cobracrest gelle? hahahahaahha
kopfschüttel über soviel bluff und anonymer samenspende....
s.
Sehr geehrter Herr xxx,
erstmal großen Dank das Sie den Weg direkt nutzen zur Cobracrest. Ja es ist
richtig, der Zugang war direkt von uns und wurde direkt wieder gelöscht.
Scheinbar glaubt auch wallstreet online nicht, dass die Cobracrest nunmehr
direkt in den Chat kommt.
Stellungnahme wird sicher nicht das einzige sein. Sonntag Nacht werden Sie
es auf der Homepage sehen was passieren wird und Montag morgen wird es um
8.30 veröffentlicht.
Es wurden bereits Anwälte in Deutschland und den USA beauftragt. Der
" googelnde" Redakteur von boerse.ARD.de wird viel zu erklären haben, bei
einem Schaden von über 200 Mio. ?.
http://www.ariva.de/board/244307/thread.m?backurl=board_zerti.m
ist doch alles schonml dagewesen mme-clown!
hahahhahaamuahahah
aber, ihr glaubt auch an den Mißerfolg und ich glaube an den Erfolg.
Ich habe an vielen Werten schon gezweifelt, bin schon viele Jahre an der Börse, aber man lernt nie aus.
Diesmal stehe ich auf dern anderen Seite und ich bin mir mehr denn je sicherer, dass das übernahmeangebot verwirklicht wird.
Wir sprechen uns alle Ende dieses Jahres. Ich gehöre sonst auch zu den Ungeduldigen und schmeiße bei solchen WErten schenll die Flinte ins Korn, nur ich wußte, dass es ein Risiko ist, entsprechend habe ich nicht alles riskiert.
Ich gebe zu, mir wäre wohler gewesen eine Zeitlang, wenn ich weniger investiert hätte, das nächstemal werde ich daraus lernen und mich weniger in den Foren rumtreiben, wenn ich von einem WErt überzeugt bin, der von der Mehrheit niedergemacht wird.
Und irgendwann werde ich es ganz lassen mich mit Zockerwerten einzulassen. Aber ich kann es trotz guter Vorsätze einfach noch nicht lassen.
Meine Erfahrung sagt mir, dass man 100 % auch mit anderen Werten machen kann, ohne dass man ständig bibbern muß um sein Geld.
Habe jetzt wider Erwarten doch noch ne Antwort bekommen...
Danke und liebe Grüße
Rajiva35
Wünsche trotzdem allen die darauf reingefallen sind noch einen Passablen Ausstieg, sofern sie denn aussteigen wollen.
Tja, das passiert halt leider immer wieder und das ganze gegenseitige Angreifen spielt im Endeffekt keine Rolle mehr, es ist halt immer wieder Abzocke der kleinen.
Viel Glück den Investierten und shit happens...