Cobracrest - Thema Übernahme
Es haben wieder ein paar geschmissen, das wird doch immer lustiger bei diesem Wert.Das Einzige was mich ärgert, dass ich zu früh gekauft habe.
Es gibt keinen Grund für mich auszusteigen, Die US Seite steht, die Übernahme ist beantragt, bei der SEC fehlen noch die Bilanzen zum IPO, und dann kann sie steigen die Übernahme.
Das kann für die ARD allerdings ein teures Spiel werden. Die Anleger die aufgrund deren Berichte geschmissen haben und die vielen Nervenzusammenbrüche und Depressionen, die wegen dieser Panikmache entstanden sind.
Verweise auf meinen FaktenThread, hier im Forum.
Das shorten mit solchen kleinen Werten sollte verboten werden. Doch wer kümmert sich in Deutschland um den Freihandel?? Das Bafin nur eingeschränkt.
das du zu früh eingestiegen bist, hättest du in 2 wochen auch gesagt, wenn du bei 1,30 gekauft hättest. soll heissen, du hast das tief noch nicht gesehen... träumer...wach auf...
das mich der wert interessiert hat seinen grund, will ja auch was von teilhaben! nur halt nicht auf deiner seite! ignoriere nur weiterhin deine kritiker und versuche bloss nicht deine rosarote brille abzusetzen, die realität kann grausam sein...
du und deine erfahrung, mit deinem geunke verfügst du maximal über mittlere geschäftsfähigkeit. shorte sollte dir vorenthalten sein...
s.
schon alle seit einer woche
weisst du auch, dass der börsengang schon mit einem SEC-1 vorbereitet werden muss? dieses existiert nicht bei der SEC...
nimm dir mal 'ne auszeit! geh joggen oder mach irgendetwas, was die sauerstoffzufuhr im gehirn erhöht!
s.
Warum wickelt hier nicht die depotführende Bank die Übernahme ab?
Basierdend auf dem geringen Free Float würde dies in keinem Verhältnis zu Aufwand und den Kosten stehen.
Kann ich die Annnahmeerklärung auch zur Konzernzetrale der Cobracrest nach Berlin senden?
Ja, die Annahmeerklärung kann auch nach Berlin gesendet werden.
Gibt es für die Annahmeerklärung auch eine Empfangsbestätigung?
Selbstverständlich erhalten Sie nach Eingang der Erklärung auch eine Empfangsbestätigung.
Kann die Abwicklung auch per Fax erfolgen?
Ja, die Abwicklung erfolgt per Faxerklärung innerhalb der Annnahmefristen.
Fax +49 30 800 966 499
GH
89. Es gilt für mich das amerikan. Recht Mme.Eugenie 20.03.06 19:13
Ich habe einen Vertrag mit der amerik. Aktiengesellschaft der Carlyle Inc.geschlossen.
Bei allen Übernahmneangeboten kann zurückgezogen werden. Z.B. wenn kein Interesse besteht.
Ich empfehle deshalb nicht zu lange zu werten mit der Einreichung der Unterlagen.
etc. etc.
Welchen Vertrag ? Die Andienungsfrist hat ja noch nicht einmal begonnen
muß wohl der Pushervertrag sein
Eigene Wahrheiten; eigene Fantasien; eigene Veträge; eigenen abgeschotteten Thread; eigene Informanten ... die Vermutung liegt nahe, dass er auch einen eigenen Therapeuten hat ... nur helfen will es nicht, denn er glaubt noch immer an eine ehrliche CC, an integere Vorstände, an Umsatz und Gewinn außerhalb von Aktienabzocke, und an die 5.23 (die auch gerne mal zu 5230 mutieren ... da nimmt man es auf den Firmen-Homepages nicht so genau ;-))