Cobracrest - Thema Übernahme
Und außerdem, allerliebster Raji ... im Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, kollabiert der Kurs wieder auf 1.40, macht ein Minus von 5% gegenüber gestern?
Erklär mir das mal!!!!!!!!!!!!
wenn Carlyle International am 14.03., also gestern ein übernahmeangebot vorgelegt hat ....
und ihr habt gleich am nächsten tag als "kleinaktionär" schon post bekommen , versteh ich das richtig ?? :-))))
gruss
Raji, du hast UNS unterstellt, wir würden jetzt verstummen ... aber jetzt schweigst DU?
Warum? Weil du zu kleingeistig bist, auch nur ein einziges Mal Zweifel gelten zu lassen? Oder weil dir nur die Intelligenz fehlt, nicht nur einfach wiederzukäuen, was dein Guru smex schreibt?
Warum? Weil du zu kleingeistig bist, auch nur ein einziges Mal Zweifel gelten zu lassen? Oder weil dir nur die Intelligenz fehlt, nicht nur einfach wiederzukäuen, was dein Guru smex schreibt?
=======================================
Charty ich hab auch noch andere Papiere um die ich mich kümmern muß ;-)
Ich kann mich nicht dauernd um die Pausenclowns kümmern ;-)
Aktuell +16% ;-)
s.
kennt sich da einer von euch profis aus ich nicht!?
grüßerle!!
Oder hast du endlich einen Job als Klofrau gefunden? Es wurde ja auch Zeit, dass uns Steuerzzahlern nicht länger auf der Tasche liegst!! :-)
Wenn du einen Kursanstieg auf das alte Niveau von vor 2 Tagen - nachdem die Aktie gestern auf 1.37 abgekackt ist - also aktuell 1.55 als EXPLOSION bezeichnest, dann solltest du dich weiter um deine Klos kümmern statt hier den Spezialisten zu mimen.
Wäre die Meldung von CC astrein, dann K A N N der Kurs nur eine Richtung kennen: NORDEN!!!!!!!!! Und dann werde ich euch allen gratulieren und meine Fehleinschätzung eingestehen - damit habe ich kein Problem. Im Moment sehe ich allerdings nichts, was das bestätigen würde!
Mal ehrlich, so eine Witzfigur wie Dich habe ich noch in keinem Forum erlebt!
Einerseits dauernd verluste einfahren und auf der anderen Seite sich die Tür der Fehleinschätzung offen halten. Man bist Du eine traurige Figur!
Ach ja, das war's von meiner Seite zu dem Thema! Weiterhin viel Spaß beim zuschauen und Deine Glückwünsche an die investierten kannst Du Dir sonst wohin stecken ;-)
kurz nach eröffnung wurde dermassen extrem stark geschmissen (für cc-verhältnisse), dass der kurs auf 1.40 eingeknicht ist! nun dankt mal einer logisch...
if possible...
s.
s.
darauf habe ich noch keine antwort sollte das wirklich erst zum 30.06.06 werden????
===================
Während der festgesetzten Umtauschfrist vom 27. März 2006 bis 30. Juni 2006, werden Ihre Aktien der Cobracrest AG & Co.KG aA zu einem Barpreis von je Euro 5,23 umgetauscht.
====================
Also http://www.cobracrest.com/files/topdf/Schreiben_4_1_bar.pdf ausfüllen und 5,23 Euro kassieren ;-)
bin zwar kein profi, aber an der geschichte könnte doch was drann sein...
ein übernahmeangebot wird nicht von heute auf morgen entschieden und geplant ...
deswegen scheint mir die 5,23 € nicht all zu übertrieben
schaut euch mal http://www.cobracrest.com/ an und den chart innerhalb eines jahres an .
grusss