Cobracrest - Thema Übernahme
Es ist schon merkwürdig, wie oft die CCler inzwischen im Zusammenhang mit Betrugsverdacht genannt werden. Ich hoffe, dass sie auch die Konsequenzen tragen müssen!
rt 1.20 (tief 1.18)
s.
Mir ist aufgefallen: Lässt man diese Umtauschgeschichte mal weg und sieht man, dass hier schonmal 11,-€ auf dem Kurszettel standen ( warum und weshalb sei dahingestellt ), dann kann man sich doch vorstellen dass hier auch wieder mal 3,-€ oder mehr stehen könnten und dass wären doch gute 100%, also ein Geschäft. Na klar kann es auch gut weiter runter gehen ist halt spekulativ. Weiter ist mir aufgefallen dass nach der Meldung mit Rossignol die ersten Negativkommentare wie : ..übersetzt Schnecke, Ladenhüter, keine Assoziation, etc. waren. Jetzt heißt es: ... hat überhaupt nicht stattgefunden, eine schriftliche Anfrage wurde gestellt, etc. mich wundert´s wieviel Zeit und Energie hier einige investieren um CC schlecht zu machen sofern Sie nicht schon schlecht sind aufgrund Ihrer undurchsichtigen Vernetzung und Infopolitik. Also z.Z. sehe ich einen intakten Abwärtstrend heißt für mich ich bin zu früh rein, aber eine Spekulation auf 3,-€ sehe ich immer noch und schice auf die 5,23€ da gebe ich den Pessimisten recht es ist nur ein Angebot welches zurückgezogen werden kann, jederzeit. Negativ bei Angebotsannahme Ihr könnt die Stücke nicht mehr handeln, also auch bei 3,-€ nicht mehr abstossen.
Gruß Hausi
sei doch so nett und spar Dir solche Sprüche! Nur weil ich keine Zeit habe auf jeden Unsinn einzugehen, heißt das noch lange nicht, dass ich Dir zustimme ;^)
Gruß Hausi
Das ist genau dass was ich ein wenig kritisiere, da wird wieder ein Kursziel reingestellt, aber Hintergründe, News (echte News und nix was bereits 412x hier und 308x bei W:O gepostet wurde) oder eine fundierte Erklärung warum es denn laut Absender zu diesem Kurs kommen sollte fehlt bei #1629.
Meine Kursphantasie setzt sich zusammen aus altem Höchststand und Umtauschaufschlag;-)
Ist natürlich quatsch, aber eine Erklärung zu seiner jeweiligen Einschätzung wäre doch von Vorteil
Gruß Hausi
Auch habe ich es aufgegeben mit dieser Personengruppe auf einem sachlichen Level zu kommunizieren.
Don't feed the Trolls ;-)
Ich warte auf meine 5, 23 Euro, Barabfindung. Alles andere ist Spielerei für Leute, die zuviel Zeit haben, um nicht zu sagen, die einen an der Birne haben.
Und ob ich die kriege oder nicht muß ich als Börsenplayer selbst verantworten.
Da hat mir Mutti und Vati nichts zu sagen.gg
Andererseits lässt sich dann auch das Kursziel so nicht erklären:
letztes High 27 Jan 2,88 60 Tage später ca. -58% nach aktuellem Kurs ca.1,21 so weit so gut (oder auch nicht für den der beim high rein ist), wie soll jetzt binnen 11/2Tagen ein Kurs von 0,001 rauskommen?
Meiner Meinung nach sind da zuviele zittrige drin die momentane Verluste begrenzen wollen und schmeißen. Kann man ja auch nachvollziehen, nur was ich wiederum nicht verstehe es gibt genug Geldkurse und Käufer, warum werden die Leute auf der Briefseite nicht mal wach und erhöhen Ihre Angebote, macht dieses rein und raus mit 8000St. für 200€ abzüglich der Provisionen Euch wiklich Glücklich? Kann ich mir nicht vorstellen, einfach mal stärke zeigen und ordentliche Kurse im Brief aufrufen, schon sind wir da wo einige hin wollen und auch die Daytrader können sich nach 4 Tagen mal die Fäuste reiben, nur die Shortie´s stehen an der Seitenauslinie und müssen draufpacken;-)
Gruß Hausi
ich bin und bleib dabei, die firma ist wie deren aktionäre. die überzeugung muss doch irgendwo herkommen. ich verdiene mein geld anderswo, kein sorge...
gruss :-)
s.
Gruß Hausi
Also ein sehr konservativer Anleger, der wie ich meine, hier bei CC seine Zeit verschwendet!
http://www.ariva.de/chart/...0&zoom.x=0&zeitvon=0&zeitraum=6&go=upper
natürlich hat er vor 4 jahren zu 1 euro gekauft...wartet aber noch 10 jahren um den betrag zu verdoppeln...wenn drillisch bei 2 sein wird...
gruß, GH
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.06 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend
Zeitpunkt: 05.04.06 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend
Gruß Hausi
Mir scheint du schreibst ab, was dir andere vorplaudern.
Selbstverständlich kann man seine Stücke verkaufen, den es gibt auf beiden Seiten ein Widerrufsrecht ;-)
Ich habe zwar jetzt keinen Link parat, aber auf WO wurde das auch schon diskutiert. Alles was nötig ist um die Aktien verkaufen zu können, ist die Annahme schriftlich zu widerrufen!
Was ich aber wie Du sehe ist, dass es vor dem Ende der Frist wohl keine Knete geben wird.
gruß, GH
ach SMEX, mit dir sind wir doch fertisch! mit average 2.50 bleibt für dich das beste zu hoffen... und da du geschrieben hast ,du hast kein geld mehr und hast alle deine perlen abgestossen für CC sage ich nur mässiges kapital oder
s.
@smex: auch Du bist immer noch auf dem Holzweg
lest Euch bitte die " Angebotsunterlage an die Aktionäre" sorgfältig durch dann findet Ihr unter 10.4 "...unverzüglich nach Ablauf der Annahmefrist Zug um Zug..... gutgeschrieben" unter 11 " ... das Angebot ist bindungsfrei" und unter 13 findet Ihr die einzigen 3 Gründe unter denen Ihr von der Angebotsannahme zurücktreten könnt. Hier steht nichts von:"....ich habe es mir anders überlegt" oder ähnliches.
Gruß Hausi