Cobracrest - Thema Übernahme
witzigerweise ist meine kauforder am freitag zu € 1,05 durchgegangen. hätte ich nicht gedacht. habe nun 1000 stück mehr im depot.
allen investierten viel erfolg morgen und ++++.
doggy
Kapitalmaßnahme von Cobracrest machen möchte.? Barabfindung oder Aktientausch.
Ich habe darauf nachgefragt uns siehe da: S-Brocker liegt seitens CC der Auftrag vor mich davon in Kenntnis zu setzen und somit kann ich die Kapitalmaßnahme vollziehen.
Da ich aber bereits vorige Woche mit einen Teil selbst per Einschreiben Rückschein an CC gemacht habe, ist das hier nur einen weitere Bestättigung seitens der Bank.
Somit dürfte dem Vollzug und Durchführung der Zahlung von 5,23€ nichts mehr im Wege stehn.
Doch das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Ich werde mit meinem andern Teil vielleicht noch viel höhere Kurse sehen, denn die nächste Woche wird noch einiges an interesanten Dingen zu CC bekannt werden. Nicht umsonst haben
die Herren eine Woche zusammen gesessen und neue Geschäftsmerkmale zum Börsengang in den USA beschlossen.
Schaun wir mal.
djsmoli,
wie wäre es wenn sie sich ein wenig zurückhalten würdenit der unterstellung von lügen @rd,medien? alles wird per screenshot festgehalten und ihre IP hat ariva!
mfg
s.
Ihr merkt an einem gelben Kästchen oben auf dieser Seite, wenn ihr eine BM erhalten habt. Is echt voll easy.
Ok, vielleicht erwarte ich da jetzt von CC-Aktionären auch etwas viel, daß ihr selbständig merkt, wenn ihr eine BM bekommen habt! *g
Sorry!
Und Lügen...., da sei mal dahingestellt, denn am Ende zählt das Ergebniss und das wird manchen schweres Augenwasser bereiten.
du behauptest also der ARD habe kein fragenkatalog gesandt, die snapshots der alten websites manipuliert und nicht wirkich versucht dort anzurufen? du behauptest weiter, der wirtschaftsanwalt wurde geschmiert? wo bleibt die erfolgsmeldung gegen den ARD & WIWO?
haben dir die beiden parteien (rossignol und cobracrest) bereits geantwortet bezüglich wortrechterwerb im 7-stelligen mio-bereich ? tssssss
qyx hat per von rossignol per email erfahren, dass rossignol davon nichts weiss und dt. anwälten die sache übergeben hat!
s.
Wer sich verteidigt klagt sich an:!
Hat CC jemals auf Behauptungen geantwortet oder sich verteidigt. Antwort "Nein".
Würde ich auch nicht tun wenn ich mir nichts vor zu werfen hätte.
Und ob "qyx", "firmenrecherche" lachen ist mir völlig egal.
Lachen, lachen am besten die zuletzt lachen.
Mein Oma sagte immer vor fast 40 Jahren zu mir: Bu mach wie Du denkst, am Ende siehst Du ob Du recht hast.
s.
PS: klar wollte CC die angelegenheit der "googlenden redakteure" dt. bzw. us-amerkan. anwaltbüros übergeben, aber wie sagt man.... "schlafende hunde weckt man nicht", wenn du schon am zitieren bist. was ist daraus geworden? habe nix diesbezüglich gehört!
R.I.P ss
"Mein Oma sagte immer vor fast 40 Jahren zu mir: Bu mach wie Du denkst, am Ende siehst Du ob Du recht hast."
hast also immer omma um rat gefragt? bei fantastic hätte sie sicher gesagt, "junge, hör auf mit börse dad iss nix für dich bu"
tsssss
(soll ich zitieren bzgl. fanta?)
Zu Fanta steh ich imme noch, nur wurde damals nicht mein Wunschkandita Fenkrat genommen.
Aber DeMicco wird es noch richten, stehe mit vielen anderen in sehr guten Mail-Kontakt mit Ihm.
Mein Fazit in Moment zu diversen Leuten:
Nächste Börsentage Augensalbe kaufen und damit gut für Heute:
OHNE - WORTE
achja du it-profi, mit english hast du es nicht so- gelle?
cc go to 5.23... o.W.
s.
LFKFKFKLGFKGSERJOLX
jawohlö
ist es die Möglichkeit
ichköännte wirklcih ein Herzinfarkt bekommen und das ist kein Aprilcherz,. ich rege mich nämlich +über solche Frecheiten unheimlich auf.
ihr habt nicht mehr alle Tassen i Schrank. Steffen kannst udu eigentlichüberhaupt lesen??? hast du meinen TZhr4ead ncihtglesen???
Hast du A....l die Bilder nicht geshen??`??`
Wer nimmt hier Drogen ????
Ich habe meinen anwalt angerujfen es reicht nun wirklich der Tanz ist genug der Affentanz .
So ich gehe jetzt spazieren
Versehentlich, absichtlich??
Cobracest Deutschland | Carlyle International |
Cobracrest USA | Restaktionäre |
Bitte hier Fakten für Cobra reinstellen:
http://www.ariva.de/board/246192
da sind einige der schlimmsten Pöbler ausgeschlossen.
Danke
wann wird carlyle unsere aktien umtauschen? heute, morgen oder am 30 juni? wann geht die aktion los?
wer weiss mehr?
gruß, GH
Ist ja furchtbar wie lange man auf eure Pennystock versprechen warten muß :o)