Cobracrest - Thema Übernahme
> warum er Enthüllungsartikel schreibt?
Ich kenne einige.
Antwort, schlicht und ergreifend:
Die verdienen ihr Geld damit!
vollkommen richtig! Und wer hält die restlichen Shares? Doch nicht etwa CC die ihre Shares loswerden wollen, oder?
So wie ich das sehe, spricht der niedrige Freefloat doch dafür, dass CC tatsächlich alle Aktien zurück kauft ;^)
Genügt dir das?
Was um himmelswillen bringt dich dazu hierrein zu schreiben?
das solltest du mal kurz erklären.
...und das du ein guter mensch bist, das wissen wir alle.
wir brauchen arbeiter für dieses land, warum labberst du ständig hier rum, anstatt zu arbeiten. oder ist das dein job?
GH
Wer kauft noch und warum stehen wesentlich mehr Stücke im Bid?
Nach Deiner Meinung müßte jeder nur halbwegs intelligente Mensch versuchen seine Shares noch über 1€ loszuwerden, dass ist aber nicht der Fall!
Mag sein, dass ICH manche Dinge zu optimistisch betrachte, aber bei Dir ist es umgekehrt nicht anders!
leider nein, aber ich bin nicht der einzige der noch shares nachkaufen möchte :o)
Schau mal ins Bid ;^)
smex, ich bin hier aus eigenen motiven. keine 2 partei gibt mir abfindungen für das hiersein! reicht das?
s,
DAS bezweifelt hier niemand!
> keine 2 partei gibt mir abfindungen für das hiersein!
DAS schon ;-)
willst du behaupten, ich habe meine ID hier nur zum pushen von drillisch, IQ-power etc. und für CC zum "bashen" ---> auf quellenangaben bezogene postings?
tssssss
s.
http://www.wallstreet-online.de/charts/...&till=1144281600&1144231846
smex, rajiva, ich brauch nicht unruhig schlafen. mal eben 700% in einem jahr und das mit einer noch unentdeckten perle! einsatz: träumst du von...
s.
ich muß mich weder als kriminell, noch als drogensüchtig, bezeichnen lassen.
Ich habe ihre Antworten ausgeblendet.
Der Erfolg heiligt die Mittel nicht wahr!!
guten Tag meine Herren
wer im porzellanhaus sitzt, ....
Und Frage: warum hast du hier vor Tagen noch suggeriert, das Geld könne täglich auf deinem Konto sein ... war da nicht was mit 18 TSD Euro und so?! ... jetzt legst du uns ein Schreiben vom 30.3. vor, indem eindeutig steht, dass die Barabfindung (so sie denn je stattfindet) erst nach der ggf, verlängerten Annahmefrist stattfinden wird ... also im Klartext, irgendwann, niemand, weiß wann!
Die bekannte amerikanische Beteiligungsgesellschaft The Carlyle Group, die mehr als 35 Milliarden Dolar verwaltet, steckt jedenfalls nicht hinter dem angeblichen Investor, auch wenn diese Verwechslung Cobracrest wohl nicht ganz ungelegen kommt. So hieß es in einer Cobracrest-Mitteilung aus der vergangenen Woche, Carlyle International besitze nun direkt oder indirekt mehr als 98 Prozent von Cobracrest und halte das Angebot an den Streubesitz aufrecht. Das veranlaßte den Thomson Financial zu der weltweit verbreiteten Meldung, die amerikanische Private-Equity-Gruppe Carlyle besitze nun die Mehrheit an dem Unternehmen.
Nach den Angaben einer Carlyle-Sprecherin hat der Private-Equity-Fonds seine Anwälte eingeschaltet, um rechtliche Schritte gegen Cobracrest zu prüfen.
ohwehhh, du behauptest allen ernstes das seien öffentliche anschuldigungen seitens der FAZ?
... na du bist sehr mutig madame, sehr gut versteckt hoffe ich doch! hoffentlich wenigsten anonym im web unterwegs. nicht das deine ID noch von wem ge"HIJACKT" wird
s.
die wurden nicht extra für CC angefertigt.
Meine Infos lauten anders.
Ich will smex nicht vorgreifen, aber cc hat die banken erst später informiert. Deshalb auch die Verspätung. Wußten aber auch alle.
Unsere Anträge liegen jeoch schon länger, seit mind. 27. 3. bei Carlyle vor.
Das zum wirtschaftl. Sachverstand.
alles läuft wie versprochen, die sache mit der barabfindung steht auf der CC-Seite unter www.cobracrest.us auf englisch:
Takeover Price Cash
Shareholders receive Cash Bid of € 5,23 per Share
Within the conversion period set up from 03/27/2006 until 06/30/2006 your shares of Cobracrest AG & Co. KG aA are exchanged at a cash price of each per € 5,23.
within=zwischen
das muss wieder mal ein fehler sein...oder? oder doch kursmanipulation?
Gruß, GH