Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 73 von 93
Neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
Eröffnet am:21.01.06 15:48von: BörsenfanAnzahl Beiträge:3.322
Neuester Beitrag:20.07.06 10:13von: kramLeser gesamt:197.083
Forum:Hot-Stocks Leser heute:74
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 93  >  

848 Postings, 7007 Tage Rajiva35ok, steffen kann

05.04.06 13:18
man auch ausblenden. Außer wiederholungen kommt da eh nichts ;^)  

2514 Postings, 6947 Tage smexbafin...

05.04.06 13:26
es wurden sehr viele beschwerden an bafin geschickt, so daß sie auf jedenfall reagieren mussten, um nachzuschauen, ob alles korrekt läuft, aber, weil CC+Carlyle alles sehr subtil organisiert haben, werden sie wenig finden, vielleicht ist hier in forum ein anwalt, der uns sagen kann, an welchen punkten CC angreifbar wäre.

Für mich sind das nur die geschmierten Zeitungen, die den Kurs manipuliert haben und CC hat davon profitiert. Aber das muss man erst nachweisen. Das wird schwer sein.

Kursmanipulation: ja -Nachweisbar: nein/sehr schwer.

Gruß, GH  

7145 Postings, 7101 Tage cziffrawarum sollte man eine Manipulation des Kurses

4
05.04.06 13:27
nicht belegen können?  

1319 Postings, 7592 Tage Nussriegel@1781. chartsurfer

1
05.04.06 13:28
nun, Unterstellung würde ich es erst mal nicht nennen.
Du hast selber die Frage/den Vergleich mit den Journalisten aufgebracht, da habe ich nur geantwortet, warum die das tun. Für Geld halt. Ist na nicht weietr verwerflich und keiner würde es abstreiten.
Wenn ich von einem Journalisten hören würde, der ohne Honorar/Gehalt publiziert, würde ich mir genauso die Frage nach seinen Interessen dabei stellen.
Etwas Anti-Verdummungs-Engagement in allen Ehren. In manchen üblen Pusher-Threads verliere ich auch hie und da mal ein warnendes Wort an die Newbies, die da um ihr Groschen gebracht werden, aber irgendwann kümmere ich mich allein aus Zeitgründen auch wieder um meinen eigentlichen Kram.
Spätestens wenn (wie hier) die ganze Diskussion nur noch emotional und persönlich anfeindend wird, scheinen mir auch sehr persönliche und wichtige Interessen betroffen zu sein.
So oder ähnlich war meine Frage nach deiner Motivation zu verstehen.

2514 Postings, 6947 Tage smex cziffra...

05.04.06 13:40
manipulation des kurses belegen...wie? nenne mal die anklage+ beweise

GH  

4697 Postings, 8991 Tage Chartsurfer@nussriegel

05.04.06 13:44
deswegen sprach ich ja auch von sportlichem Ehrgeiz. D.h., sich auch mal anstrengen ohne direkten Profit! ;-)  

848 Postings, 7007 Tage Rajiva35@Nussriegel

05.04.06 13:45
Volle Zustimmung! Das Deckmäntelchen der Warner zieht schon lange nicht mehr! Bei ein paar Postings kann man das noch als Glaubwürdig bezeichnen, aber nach MONATEN und unzähligen Postings, ist das absolut unglaubwürdig. Kurz gesagt es ist gelogen!

7304 Postings, 6916 Tage Mme.EugenieDann ist ja noch schlimmer, wie niederträchtig

05.04.06 13:47

Dummheit, und Niederträchtigkeit wachsen auch auf einem Holz

Wer jetzt noch Anleger verunsichert, die bereits ihre Annahmeerklärungen abgeben haben, handelt vorsätzlich.

Ich hoffe nur, dass es eine Möglichkeit sich den Schaden von solchen Leuten ersetzen zu lassen, einschlie0lich dem Schmierfink von der FAZ.  

Leute besinnt euch. Ihr bringt Leute um ihr Geld.

Wer jetzt noch verkauft hat in jedem Fall verloren.

Wr nicht verkauft hat eine Chance.

1781. @nussriegel 1755 Postings, 2192 Tage Chartsurfer 05.04.06 11:28 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

mit DER Antwort (Unterstellung?) von dir hatte ich natürlich schon gerechnet. Ich versichere es dir hier an Eides statt, dass ich mit meinen Beiträgen hier (für die Ehrlichkeit an der Börse am Beispiel CC) keinen müden Cent verdiene oder verdient habe!

Genügt dir das?

Da wird man krank von dem Gesabbel von Euch angeblichen Anleger-Schützern.

Ihr befriedigt nur Euer EGO. Selbstdarstellung sonst nichts!!

53 Postings, 7177 Tage djsmoliHeiße Luft...Oder System....????

1
05.04.06 13:47
Sehr geehrter Herr BXXXXX.

Mittlerweile konnte Cobracrest AG & Co. KG aA den Sachverhalt etwas durchleuchten, so dass ich Ihnen im Namen von Herrn Häusler, Vorstandsvorsitzender der Cobracrest AG & Co. KG aA, mitteilen kann, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt der Cobracrest AG & Co. KG aA keine offizielle Anfrage der Bafin vorliegt. Auf Grund des heutigen Artikels sah sich das Unternehmen veranlasst, den Sachverhalt zu prüfen. In einem heute morgen geführten Telefonat, teilte die Behörde der Cobracrest mit, dass sie zwar eine förmliche Untersuchung wegen eines Verdachts eingeleitet haben, es sich hierbei aber um eine routinemäßige Angelegenheit handele, die immer durchgeführt werden muss, wenn eine Aktie beispielsweise besonders volatil ist bzw. war oder etwa ein anonymer oder offener Hinweis eingegangen sei. Ob es aber zu weiterführenden Ermittlungen komme, könne zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden. Cobracrest hat der Bafin die uneingeschränkte Kooperation mitgeteilt. Weiter hält sich das Unternehmen vor, zukünftig rechtliche Schritte einzuleiten, sollten sich Verdachtsmomente der üblen Nachrede und Verleumdung bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Tamara Emken  

4697 Postings, 8991 Tage ChartsurferRaji

05.04.06 13:49
Mit der Lüge kannst du mich nicht meinen und ich hoffe sehr für dich, dass sich deine Äußerung auf andere bezieht.
Weiter oben habe ich an Eides statt erklärt, dass ich keinen Cent mit meinen Äußerungen verdient noch dafür bekommen habe.

Ich hoffe, du kennst die Bedeutung einer solchen Äußerung!  

848 Postings, 7007 Tage Rajiva35@DJ

05.04.06 13:57
wollte ich auch gerade Posten!

Weiter hält sich das Unternehmen vor, zukünftig rechtliche Schritte einzuleiten, sollten sich Verdachtsmomente der üblen Nachrede und Verleumdung bestätigen.

Hoffentlich passiert das bald mal! Dann überlegen sich die Dauerbasher vielleicht endlich mal was sie schreiben und ob sie ihre Betrugsvorwürfe nicht besser an die Klomauer geschrieben hätten!

848 Postings, 7007 Tage Rajiva35Firmenrecherche ist auch ganz ruhig geworden :o) o. T.

05.04.06 14:02

1319 Postings, 7592 Tage NussriegelKinders, ich finde das hier etwas ermüdend

05.04.06 14:04
deswegen werde ich mich auch vorerst mal wieder aus diesem Thread zurück ziehen.
Ich hab es immerin auch geschafft, Anfang März hier meinen Kauf zu signalisieren und dann mal etwas Funkstille zu halten. Ewiges
"Die Zahlen schon"
"Die Zahlen niemals"
"Die Zahlen doch"

bringt zumindest MICH nicht weiter.
Ich denke, wir sehen uns hier wieder, wenn der Würfel gefallen ist.
Bis dahin ist alles Spekulation.
Macht´s gut bis dahin,
Nussi

8566 Postings, 7436 Tage steffen71200rajiva,

1
05.04.06 14:05
was hat denn unser kleiner hüpfzwerg? muss man dir zum 1000sten mal erklären, dass man diskutieren will? das geht nicht nur in EINE richtung. man muss sich auch mal die gegenseite anhören. ob es einem passt oder nicht, davon lebt die diskussion. entweder hat man in deiner kindheit was verpasst oder du bist einfach nur in deinem ego angekratzt, dass du von deinem tunnelblick nicht mehr wegkommst!

wenn hier fakten reigestellt werden, dann stets mit verweis auf die quelle, sprich HYPERLINK zum ursprung der information! hier wurde zu keiner zeit selbst interpretiert, hingegen hat die pusherfraktion schon ehr fehlrecherchen hereingestellt -gell Mme.Eugenie und ihre CC int. soll ja angeblich zur Carlyle Group gehören-.

ich wehre mich energisch gegen irgendwelche anschuldigungen oder unterstellungen ich hätte versucht zu betrügen oder sei dem unternehmen cobracrest irgenwie verbunden. sei es finanziell noch anders.

die reaktion von CC auf den FAZ artikel war zu erwarten, nichts anderes kam als reaktion auf WIWO, ARD-Börse usw.

hat man irgenwann wieder was von seiten CC gg. die medien gehört? sogar W-O hat deren pusherversuch einen sräd aufzumachen abgewiesen (wurde umgehend gelöscht)

rt 1.08 (TT 1.-) TO 160K

s.  

4697 Postings, 8991 Tage Chartsurfer@nussriegel

1
05.04.06 14:07
you are so right!

@raji: A pro pos Verleumdung: wen hast du denn eben des Lügens bezichtigt? Mein Tip an dich: Sieh dich vor, dass dich niemand zur Rechenschaft zieht!  

8566 Postings, 7436 Tage steffen71200rajiva,

05.04.06 14:10
besser du bringst mich nicht soweit, dass ich dich ernst nehmen muss

think about...

s.  

7304 Postings, 6916 Tage Mme.Eugenieihr solltet mal unter die kalte Dusche gehen o. T.

05.04.06 14:12

4697 Postings, 8991 Tage Chartsurfer@DjSmoli

05.04.06 14:12
ja, wenn Herr Häusler das sagt ... DANN ist ja alles gut. Jetzt hätte ich schon beinahe angenommen, mit CC wäre irgendwas faul ... aber danke DJ, jetzt bin ich total beruhigt!!! Puuuuh, ein Stein fällt mir vom Herzen ... das ging mir damals bei den Pleitefirmen am NeuenMarkt genauso ... immerzu war ich beunruhigt über die aufkommenden Gerüchte und schlechten Nachrichten ... aber immer, wenn die später vor Gericht stehenden VVs oder Inhaber die Anleger darüber "informierten", dass alle Vorwürfe völlig zu Unrecht gemacht würden ... ja, DJ, da fühlte ich mich wieder gut und wußte, dass ALLES IN ORDNUNG WAR!!!!

Du bist mir ein Träumerle ... nee nee ... :-/  

8566 Postings, 7436 Tage steffen71200Madame gehste mit unter die dusche? o. T.

05.04.06 14:16

2514 Postings, 6947 Tage smexdjsmoli...

05.04.06 14:17
genauso sieht es aus, durch eine routine, wie auch bei steuerprüfung oder ä. der fall ist, werden vorgänge immer mal geprüft. das ist legitim und auch gut zu wissen. aber faz macht wieder mal schlagzeilen...

ich lese selber nur die inhalte, nicht die dekoration...

es könnte, wäre, wenn aber das nicht wäre, dann könnte man vermutten, daß dahinter was stecken könnte, man kann sich nicht erklären, warum...ja...und es könnte, müsste, sollte es nicht sein, dann könnte man ins gefängnis.

die newbies bei faz wollen auf sich aufmerksam machen um karriere zu machen und ihr bekommt einen herzinfarkt...sie müsst ihr verklagen...

GH

7304 Postings, 6916 Tage Mme.EugenieSo ich kriege mein Geld

05.04.06 14:24

und egal was ihr auch posten möget.

Derselben Ansicht sind:

@rajiva

@djsmoli

@nußriegel

@smex

@saimex

wer noch?

Der möge sich die Liste Kopieren und  in meinen Thread am besten reinstellen:

Herbalife und Cobracrest

Wir werden den Empfang des Geldes nur untereinander bekanntgeben, bei Eingang vor dem 30.6.,

dafür bitte mir per BM euere Emailanschriften bekannt geben.

Alles andere ist sinnlos. Wir blockieren uns sonst in anderen Anlageentscheidungen.

Eigene Recherchen bei dem FAZ  Schreiber kann ich nicht erkennen. der hat auch nur von anderen abgeschrieben.

848 Postings, 7007 Tage Rajiva35@smex

1
05.04.06 14:27
ja so ist das. Aus einer Routineangelegenheit wird der Beweis einer Strafverfolgung :o)
Aus einem kleinen Fehler in der Internetpräsenz ein Schwindel mit Firmengeflechten.
usw. usw.

Alles heiße Luft, zum Schutz der Anleger versteht sich ;^)

7304 Postings, 6916 Tage Mme.Eugenieoder mir per BM mitteilen,

05.04.06 14:28

dann ergänze ich  um die,

die sich outen wollen.

lieben gruß

Madame Eugenie

1145 Postings, 6895 Tage TonyWonderfulNa Verblendete, wie is die Stimmung?

05.04.06 14:35
Das sind wieder ja tolle Nachkaufkurse für Euch! *g

2514 Postings, 6947 Tage smexlass uns über cc positiv unterhalten...

1
05.04.06 14:43
die stimmung ist gut!!!  
Angehängte Grafik:
cc_aa.jpg
cc_aa.jpg

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben