Cobracrest - Thema Übernahme
bei cobracrest ist mittagspause...alle angestellten sind davon betroffen, sie trinken clubber und essen bigmacs von carlyle...
gruß, GH
und...chartsurfer, steffen, fundamental...mensch, ich wollte auch noch unter 1€ dazukaufen, wo seid ihr denn?
ich finde es nicht mehr lustig, schließlich möchte ich 400%, vielleicht gar 500%, denn 300% sind mir mittlerweile zu wenig...
ich will heute cc bei 0,65 sehen...morgen bei 0,33...usw.
gruß, GH
Wo steckt Chartyboy eigentlich? Der wird doch nicht bei dem schönen Wetter draußen sein? :o)
rajiva ist verlass! bei einem kleinen plus redet man explosionen herbei.
komm schon, war was?
rt1.15
qyx und firmenrecherche leisten tolle arbeit. wie man sich diesen ergebnissen immer noch verschliessen kann, lässt sich für mich nur eine schlussfolgerung zu:
entweder sind die pumper hier von CC oder carlyle (ist ja eigentlich dasselbe, denn carlyle int. wurde einst auf der originalwebsite als us-niederlassung von CC geführt) gekauft oder sie verwischen bewusst mit spam und pushflooting die fakten, um eine rationale meinungsbildung zu erschweren!
wie gesagt Mme.Eugenie, mach sachte! es geht manchmal ganz schnell und du wachst aus deinem traum auf und weisst nicht mehr zwischen realität und traum zu unterscheiden -- GANZ SACHTE!
s.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach nee ... Entwarnung, war doch nur der Postbote ... HAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))
vom tuten und blasen keine ahnung, am markt total grün und einen auf guru machen wollen! und nebenher sich mit dem schild der herzkrankheit vor angriffen versuchen zu schützen...
rt 1.15 ...war was?
s.
wie oft willst Du denn diesen Unsinn noch posten. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach ein versehen war so unwahrscheinlich?
Dieser Missstand wurde nach bekannt werden sofort korrigiert, also lass mal gut sein mit Deinen Spekulationen! Es gibt sooooo viele schöne Gründe die Du qyx und firmenrecherche nachplappern kannst, ein Fehler in der Internetpräsenz ist es nicht Wert ihn 100 mal zu wiederholen :o)
Auf jeder Webseite kann ich Fehler finden, wenn ich danach suche!
Manchmal bekommt man das Gefühl Du und einer der beiden oben genannten seien ein und die selbe Person ;-)
Laß Dir selber was einfallen oder poste unter qyx oder firmenrecherche!
1. wieso erschien carlyle überhaupt schon vor der geplanten übernahme auf der website?
2. ist das nicht auf qyx's oder firmenrecherche's mist gewachsen sondern hat der ARD einen screenshot von der alten website online gestellt!
3. hat man doch auf den fragenkatalog des ARD reagiert, jedoch nicht geantwortet?
tsss
s.
Das ist wie eine Art Erleuchtung ... je mehr Aktien unsere Gurus von CC kaufen, je unfehlbarer werden sie ... je mehr geraten sie in diesen Strudel des Realitätsverlustes - Glauben tritt an die Stelle von Wissen ... bis hin zu gottähnlichen Selbstbeweihräucherungen, die hier von Herrn s. zum Besten gegeben wurden - aber der Wahnsinn hat hier viele Namen. ;-)
Ich bin mir sicher, sind die 5.23 erst mal ausgezahlt, wird es neben der Scientology-Sekte neue geben ... die CobraCrestisten ... die Carlyler ... die Hoodioten ... HAHAHA :-)
Es ist ja einfach: man kauft in D Aktien für 1.10 und plaziert diese an der AMBörse für über 7,-euro. Gewinn: ca. 600%. So sollte mann geschäfte machen.
RONALD VON NEEFE hatte schon eine Firma, REFCO, INC. , die aber Pleite ging, nun wird CC über Herrn RONALD VON NEEFE relativ preiswert eingekauft um in den USA die nächste Abzocke durchzuziehen. RONALD VON NEEFE muss am Ende für CC max 1mio. blechen, was für eine Firma wie CC ja relativ wenig ist oder meinetwege viel, wie man es will, aber der clou ist, das Geld wird nicht aus der Tasche bezahlt, sondern nur ausgeliehen, es kommt ja zurück aus Amerika, wenn CC dort plaziert wird. Deshalb die Verzögerung, deshalb wartet man auf die Plazierung um ein 600% Geschäft sicher in den Händen zu haben. Deshalb wird man gegen Ende der Annahmefrist das Geld sehen, das Geld soll nur für einen Monat ausgeliehen werden, zu, sagen wir, 1%Monat. hier geht es um ein paar hundert millionen die man mit einer ausgeliehenen mio., lassen wir es 5.mio sein,...machen wird. hey, kids, das sind die leute, die geld machen, nicht wir...
GH
wir wissen es, es ist alles logisch was du da sagst, lass es doch zum pennystock werden, laaaaaaaaaaaaasse es doch zum pennystock werden!!!
Preis sei dem Herrn der Himmel und der Erde, dem Herrn des Thrones! (Erhaben ist Er) über das, was sie da schildern. Laß sie schweifende Reden halten und ihr Spiel treiben, bis sie ihrem Tag begegnen, der ihnen angedroht ist.
Amin, (für die türkischen/musli mitbürger)Allah'u akbar
Gott sei mit uns und lasse Cobracrest zum Pennystock werden....
Städtetag schlägt Alarm !!!
Im Januar und Februar waren die Ausgaben des Bundes für ALG II auf etwa 4,71 Milliarden Euro gestiegen. Das waren nach Angaben des Finanzministeriums gut 23 Prozent oder rund 900 Millionen Euro mehr als im selben Zeitraum des Vorjahres. Im Entwurf für den Bundesetat 2006 sind bisher 24,4 Milliarden Euro veranschlagt. Auch bei den Leistungen des Bundes für Unterkunfts- und Heizungskosten von ALG-II-Empfängern lagen die Ausgaben im Januar und Februar mit 634 Millionen Euro deutlich über den 413 Millionen des Vorjahreszeitraums. Geplant sind für das Gesamtjahr 2006 bisher rund 3,6 Milliarden Euro. Allein Steffen und Chartsurfer hätten 5% der Kosten in Anspruch genommen.
Heute wird ein Treffen zwischen Lady Angela Merkel und Cobracrest Vertrettung Chartsurfer und Steffen stattfinden.
quelle: GH
smex am 22.1.06: "... wer unter 5.23 verkauft ist m.m.nach blöd" ... und ... "Cobracrest ist ganz einfach genau 5.23,-euro Wert"
Rajiva35 am 23.01.06: "unter 3€ kommt keiner mehr rein"
smex am 23.01.06: "habe bei 2.50 alles gekauft was ich nur kaufen konnte und warte bis der kurs 5.20-5.30 erreicht hat"
smex am 25.01.06: "hey...das sind super einstiegspreise... ich habe nochmal geld überwiesen, hätte echt nicht mehr gedacht, daß wir 2.11 sehen werden"
Rajiva35 am 25.01.06: "Ich bin bei 2,18€ wieder eingestiegen"
warum?
mal im ernst, warum seid ihr jedentag hier in dem forum bei dem scheißpennystock?
sind eure aktien zu langweilig oder was? cobracrest ist doch eine wertlose aktie...
GH
sts091280 , nicht böse sein, aber CC ist klar nichts mehr wert, die neue Ges., heißt CC Intern. und ist zu
98 % bei den Amis. WEr da immer noch nicht begreift, sollte hier nicht mitscchreiben.
Es geht um ein Übernahme, die mal anders abläuft. na und??
Wenn CC New nach der Frist und nach der Börseneinführung in USA unter neuer WKN geführt wird, wird die alte CC nur noch ein Pennystock sein.
Siehe mein Thread: Heiße Hotstocks.!!
Da wollte mir jemand eine solche Wertlose Firma nach der Übernahme zum Spekulieren anbieten.
Das wars.
CC ist nichts für schwache Nerven. Wegbleiben. Bleibt weg, !!Bitte bleibt alle draußen. Wir brauchen keinen steigenden Kurs.
Schönen Abend noch
Madame Eugenie