Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 74 von 93
Neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
Eröffnet am:21.01.06 15:48von: BörsenfanAnzahl Beiträge:3.322
Neuester Beitrag:20.07.06 10:13von: kramLeser gesamt:197.068
Forum:Hot-Stocks Leser heute:59
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 93  >  

2514 Postings, 6947 Tage smexich weiss nicht...

05.04.06 14:56
David D`Arcangelo (CEO CC International Inc.) ernennt Roger Schmid zum neuen Direktor der Cobracrest Asia

hmhmhmhmhmhm...ich weiss nicht...

aber ok...ich akzeptiere es...wenn ich 5,23 bekomme...  

848 Postings, 7007 Tage Rajiva35@smex

05.04.06 15:22
ich bin gespannt was steffen, chartyboy und Co. den "geschützten" ex. Aktionären erzählen werden, wenn wir die 5,23€ bekommen :o)

Die Ausreden werden spannend, wahrscheinlich läuft es aber eh auf eine neue ID hinaus ;^)

7304 Postings, 6916 Tage Mme.EugenieKomisch, kaum steigt der Kurs

05.04.06 16:03

ein wenig,

und schon findet sich ein Schmierfink, sogar von der FAZ, der den Kurs wieder nach untern drückt.

Alles nur ein dummer Zufall??

Ich glaube an keine Zufälle

2514 Postings, 6947 Tage smexstellungnahme...

05.04.06 16:53
Stellungnahme zum Artikel in der FAZ vom 05. April 2006
Stellungnahme von Richard Häusler, Vorstandsvorsitzender der Cobracrest AG & Co. KG aA zum Artikel in der FAZ vom 05. April 2006:

„Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegt der Cobracrest AG & Co. KG aA keine offizielle Anfrage der Bafin vor.

Auf Grund des heutigen Artikels sahen wir uns veranlasst, den Sachverhalt zu prüfen. In einem heute morgen geführten Telefonat, teilte uns die Behörde mit, dass sie zwar eine förmliche Untersuchung wegen eines Verdachts eingeleitet haben, es sich hierbei aber um eine routinemäßige Angelegenheit handele, die immer durchgeführt werden muss, wenn eine Aktie beispielsweise besonders volatil ist bzw. war oder etwa ein anonymer oder offener Hinweis eingegangen sei. Ob es aber zu weiterführenden Ermittlungen komme, könne zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Wir haben der Bafin unsere uneingeschränkte Kooperation mitgeteilt. Weiter halten wir uns vor, zukünftig rechtliche Schritte einzuleiten, sollten sich unsere Verdachtsmomente der üblen Nachrede und Verleumdung bestätigen.“

GH

4697 Postings, 8991 Tage ChartsurferRaji

2
05.04.06 16:56
Da du dich ausschließlich der selektiven Wahrnehmung bedienst (ob du nicht anders kannst oder nur nicht willst, bleibt dein Geheimnis), wiederhole ich auch das Folgende gerne noch mal für dich - in der Hoffnung, du mögest es dir endgültig merken.

Ich habe kein Problem, jedem zu gratulieren, der die 5.23 am Ende in seinem Depot hat. Im Gegensatz zu den meisten unter euch, die sich ausschließlich autistisch und beratungsresistent verhalten, bin ich durchaus in der Lage, Fehler einzugestehen.

Solange es aber Fachleute, Anwälte und Journalisten gibt, die sich ernsthaft und kritisch mit den Machenschaften von CC beschäftigen, sich aber auf der anderen Seite verblendete Flachdenker wie z.B. MmeEugenie als omnipotente Durchblicker und Börsengurus mit Allwissenheitsanspruch aufspielen und dabei Journalisten angesehener Publikationen aufs Übelste beleidigen und zu diskreditieren versuchen, bin ich weit davon entfernt, einer Fehleinschätzung zu unterliegen!  

3817 Postings, 7221 Tage SkydustHab auch mal Unfrei...

05.04.06 17:28
mein Antrag an die Adresse nach NY geschickt...die Cent für das Porto möchte ich  sparen,
wer weiß wieviel Geld CC mir noch kostet

gruß  
Angehängte Grafik:
bxp56508.jpg
bxp56508.jpg

7304 Postings, 6916 Tage Mme.Eugenie@Skydust, wie alt bist du denn? Ist das ein Ulk?

05.04.06 17:49

klar kommt der zurück. der geht erst gar nicht ab nach USA, weil unfrei Briefe nicht über den Jordan befördert werden.

7304 Postings, 6916 Tage Mme.EugenieMark Twain:

1
05.04.06 18:13

Um im Leben erfolgreich zu sein,

braucht es zwei Dinge:

Unwissenheit und Selbstvertrauen

auf CC trifft dieser Spruch zu, sonst biltte diesen Spruch nicht für Börsengeschäfte verinnerlichen.

8566 Postings, 7436 Tage steffen71200für CC ja, für die aktionäre wird es schwer! :-)

05.04.06 18:18
mann rossignol und carlyle group wollen wohl rechtliche schritte gg. cobracrest prüfen...

das gibt ein fest!

s.  

4697 Postings, 8991 Tage Chartsurfersteffen

05.04.06 18:20
mit der UNWISSENHEIT hat es bei Mme ja zu 100% geklappt ... HAHAHA!  

7304 Postings, 6916 Tage Mme.EugenieAldi Nord und Aldi Süd

05.04.06 18:41

gehören auch nicht zusammen.

Hat einer der Pressefritzen schonmal Kontakt gehabt mit dem Ceo von Carlyle?? Davon steht nirgends was.

Natürlich nicht.

Habt ihr Euch schonmal die Homepage von der

Carlyle Group angeschaut??

Ist nicht sehr übersichtlich.??

Wer ist der CEO??

Wem gehören die Carlyle Hotels??

Wem gehört Carlyle Electronics.?

Wem gehört Carlyle Farms?

usw.

Die Group ist sehr undurchsichtig.

Frage mich nur, wer soll gesagt haben, sie wollen etwas unternehmen??  Welcher Manager, und wo steht das.?

Viel Lärm un nichts.

Im Klartext, tatsächlich ist Carlyle International Inc. ein eigenständiges Unternehmen.Nur die Eigner dieser AG sind nicht bekannt, und die wollen warum auch immer nicht erkannt werden.

Wer weiß welcher Großinvestor dahinter steckt.

Spätesten nach dem Listing werden wir die Großaktionäre wissen, Bis dahin muß sich halt auch diePresse gedulden.

In diesem Sinne

Gerüchte, Lügen und Intrigen, und als Prellbock der Aktionär.

8566 Postings, 7436 Tage steffen71200nach dem motto:

05.04.06 19:15

lauter bäume, ich seh nur bäume, scheisse wo ist denn nun der wald ! verrückt

lachen

s.

3817 Postings, 7221 Tage SkydustWarum will Rossignol rechtliche

05.04.06 20:20
Schritte prüfen,,die wurden doch ganz klar und deutlich übernommen
...oder ist das auch schon wieder eine Lüge?
Unter 90 cent will ich sowieso aus Cobrabla raus,
schönen Abend noch  

7304 Postings, 6916 Tage Mme.EugenieNoch jemand der kein Geld will

1
05.04.06 20:26

Wozu hast du die Aktie denn gekauft?

Warst du auf Kursgewinn aus??  Witzig.

79561 Postings, 9150 Tage Kickyabsolut unglaublich

05.04.06 23:07
jetzt behauptet hier schon so ein verblendeter Cobracrestanhänger,Rossignol sei übernommen worden gggg skydust sieht auch vor lauter Gier schon lange nicht mehr klar  

7304 Postings, 6916 Tage Mme.Eugenie@Kicky, das ist kein CC Anhänger

06.04.06 06:42

Ich bezweifle, dass der überhaupt weiß um was es geht.

Jeder der CC Aktien hat und die  nicht zum Umtausch gibt, mit dem kann was nicht stimmen.

Einer der auf Kursgewinne aus ist, der hätte längst verkauft.

4697 Postings, 8991 Tage Chartsurfer@Mme

1
06.04.06 07:58
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann !

Hör mal du "Beschützer" von CC - wenn es dir IMMER und IMMER nur um die 5.23 gegangen ist, warum verteidigst du eigentlich CC wie ein Kirmestiger vor den kritischen Fragen und Anmerkungen über die sogenannte "Geschäftspolitik" von CC hier im Thread ???

Wäre doch eigentlich völlig egal, denn zwischen den Zeilen sagst du ja dauernd: "wurscht, was die machen", die 5.23 sind sicher! Aber nein, Monsieur "Madame" kämpft und kämpft und kämpft um den guten Ruf des Unternehmens, und ist sich auch nicht zu schade, die Wahrheit ein bißchen zu verbiegen und CC z.B. hochkarätige Verbindungen zu Top-Investoren anzudichten etc etc .... am Ende wird dir ein Orden der Firma sicher sein ... ich hoffe nur sehr für dich, dass du dich bei den 5.23 dann doch nicht getäuscht hast oder andere User in der Zwischenzeit rechtliche Schritte gegen dich durchgesetzt haben, und du hier bald keinen "Pieps" mehr von dir geben darfst, weil man dich und dein Gerede aus dem Verkehr gezogen hat.

Der unerträgliche Schwachsinn hat einen Namen ! :-(  

6268 Postings, 7037 Tage FundamentalDas ist ja mehr als unglaublich !

1
06.04.06 09:15
MEIN KOMMENTAR SIEHE ENDE DER ADHOC

06.04.2006 08:32
DGAP-News: Cobracrest AG & Co. KGaA (deutsch)
Relaunch von Energy-Drinks "clubber" im nächsten QuartalCobracrest AG (Nachrichten/Aktienkurs) & Co. KGaA:

Cobracrest AG & Co. KGaA / Produkteinführung

Presseinformation

Relaunch von Energy-Drinks "clubber" im nächsten Quartal

Cobracrest AG & Co. KG aA beauftragt Agenturen zur Markteinführung und startet Testmarkt

Berlin, 05. April 2006. Nach Überarbeitung der Verpackung und ausgiebigen Marktanalysen beginnt die in Berlin ansässige Cobracrest AG & Co. KG aA (WKN A0AHTE) mit ersten Testverkäufen der neu gelaunchten Energy-Drinks clubber energy und clubber sugarfree. Bis dato noch im alten Design in Autoraststätten erhältlich, sollen die beiden Getränke mit Inkrafttreten der Neuregelung des Dosenpfandes vorerst in ausgewählten Point of Sales zur Messung und Analyse des Abverkaufs angeboten werden. Im dritten Quartal 2006 findet dann eine flächendeckende Markteinführung im Bereich Convenience, Tankstellen und Gastronomie statt. Zum Ende dieses Jahres sieht das Unternehmen eine Ausweitung des Abverkaufs auf den Lebensmitteleinzelhandel sowie Cash & Carry vor.

Für die strategische und operative Unterstützung des Markenaufbaus arbeitet Cobracrest AG & Co. KG aA mit auf unterschiedliche Bereiche spezialisierten Agenturen zusammen. So deckt die Nürnberger Beratungsagentur Reiß Sohn & Co. GmbH mit Kernkompetenz im Out-of-Home-Markt, Schwerpunkt Getränke, die Bereiche Strategie, Marketing, Vertrieb und Unterstützung im operativen Geschäft ab. Reiß Sohn & Co. hat bereits u. a. erfolgreich für Marken wie Schweppes, afri-cola, Bluna, Evian, Purdey's, Granini gearbeitet. Bormann & Gordon Unternehmensberatung GmbH aus Bad Homburg hingegen führt die Potentialtests durch, Borgmeier Public Relations, Delmenhorst, berät und steuert die Öffentlichkeitsarbeit. Die Entscheidung für eine begleitende Werbeagentur steht in Kürze an.

www.reiss-sohn-co.de http://www.bormann-gordon.de/ http://www.agentur-borgmeier.de/

Pressekontakt: Borgmeier Public Relations, Tamara Emken, Christiane Witek, Lange Straße 112, 27749 Delmenhorst, Tel: 04221-934 50, Fax: 04221-152 050, emken@agentur-borgmeier.de

Unternehmenskontakt: Cobracrest AG & Co. KG aA, Salzufer 8, 10587 Berlin, Tel: 030-800 966 0, Fax: 030-800 966 300, info@cobracrest.com

Also, ab jetzt geht`s bei CC ja so richtig ab !

Unfassbar, der Relaunch (= Neueinführung von vom Markt genommenen Produkten) startet jetzt an "ausgewählten poits of sale". Der Erfolg ist quasi vorprogrammiert, die Umsätze werden nun endlich sprudeln und die Erträge CC in ungeahnte Höhen springen lassen !

OK, da es sich ja bereits um Testmärkte handelt, ist der Launch-Termin natürlich schon für das 3. Quartal festgelegt - sowas kann man im voraus immer genau definieren. Und das kleine "Problemchen" mit der Verpackung ist auch extrem schwer zu lösen gewesen, denn es gibt ja bis heute noch keinerlei Getränkeverpackungen, denn es handelt sich hier um eine Weltrevolution.

Und der Oberkracher: Man arbeitet mit "spezialisierten Agenturen" zusammen ! Unglaublich schwierige Gebiete wie Marketing oder Vertrieb werden von weltrenommierten Firmen aus Delmenhorst und Bad Homburg unterstützt. Nich dass CC damit überfordert gewesen wäre ... aber wenn man halt keine Produkte verkaufen kann, braucht man auch kein Vertrieb oder Marketing !!!!  

4697 Postings, 8991 Tage Chartsurfer@fundamental

06.04.06 09:22
Ich bin auch sehr beeindruckt von diesen irren Neuigkeiten! Von einer Firma mit einer derartigen Marktkapitalisierung wie CC kann man natürlich nicht erwarten, ein Brausegetränk so von heute auf morgen ... äääh .... also innerhalb weniger Jahre ... so mir nichts dir nichts ... ganz einfach sooooo ... mal auf den Markt zu bringen .... NEEEEEEEEEEEIIIIIN ... da sind die Herren schon mit wichtigeren Sachen beschäftigt .... HAHAHA ... Umzüge, Namensrechte, und so eine Homepage braucht halt auch seine Zeit ... HAHAHA  

6268 Postings, 7037 Tage FundamentalSorry Charti

4
06.04.06 09:32
bin ja ansonsten eher ein Verfechter übertriebner Ironie, aber bei dieser Dingen kann ich einfach nicht anders ...

D.h. also, CC wird / hat mit Clubber sein (mittlerweile einziges ?!) Produkt wieder vom Markt genommen, weil die Verpackung / der Dosenpfand ein Thema ist ?
Es startet nun erst ein (neuerlicher ?!) Testmarkt hinsichtlich "Messung und Analyse des Abverkaufs" ?
Der Launch ist dann (erst ?!) für das 3. Quartal geplant respektive die Ausweitung des "Abverkaufs" zum Ende des Jahres ?
Das wiederum heisst, dass in diesem Jahr im Grunde noch überhaupt keine Umsatz mit Clubber (womit denn sonst ?!) erzielt werden können ?
Und niemand auch nur annähernd weiss, ob das Zeug überhaupt jemals (geschweige denn ab dem Q3 ?!) verkaufsfähig sein wird ?

Das alles ist so dermassen übel - das schlechteste, was mir nach FlowTex und Kim Schmitz untergekommen ist !!

4697 Postings, 8991 Tage ChartsurferDa bringst du mich aber auf eine Idee

06.04.06 09:37
Kim Schmitz macht das Marketing und testet den Geschmack und den Abverkauf selber - die Figur dazu hat er ja,
und Flowtex bereitet schon mal den Fluchtweg für eine etwaige Flucht der Verantwortlichen, falls die ganze Story aufgeflogen und vor einem Gericht zum Ende gebracht worden sein sollte .... HAHAHAHA :-)  

32217 Postings, 7960 Tage BörsenfanIch finde es einfach unglaublich, wie hier einige

4
06.04.06 09:42
Leute noch an die amerikanischen Samariter glauben und an die milliardenschweren Umsätze. Dieser ganze Laden ist ein einziger verlogener Haufen mit solch verzwickten Netzwerken an Beteiligungen, dass kein Schwein mehr durchblickt. Genau das macht es doch um so schwieriger die Drahtzieher ausfindig zu machen.

So ein Drecksladen, Clubber... Tzzz, noch nirgend gesehen, und schon wieder vom Markt genommen. Ob RedBull auch ihre Dosen vom Markt nimmt wegen dem Dosenpfand ? Ne Lachnummer ist das ! Mir fehlen echt die Worte.  

7304 Postings, 6916 Tage Mme.EugenieManchen haben es immer noch nicht gemerkt

06.04.06 10:17

die Amis wollen die doofen Deutschen draußen haben.

Begreift es endlich ihr Erleuchteten!!

Und ist auch richtig so.

Solche anleger kenn keiner brauchen.

Herbalife ist genauso angefeindet worden am Anfang!!

Bleibt endlich diesem Wert fern.

Und lasst uns Investierten unseren Frieden.

Danke, wir danken

8566 Postings, 7436 Tage steffen71200Mme.Eugenie

06.04.06 10:24

wie weit ist die polizei mit der bearbeitung deiner anzeige?

stimmt schon, die amis wollen die doofen deutschen raus haben, doch das geld der "doofen deutschen"augen verdrehen nehmen die doch vorher gerne mit! -oder?

waren ja tolle news heutelachen

tt 1.10

4697 Postings, 8991 Tage ChartsurferMme

06.04.06 10:29
bist du eigentlich Deutscher? HAHAHA  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben