Cobracrest - Thema Übernahme
hmhmhmhmhmhm...ich weiss nicht...
aber ok...ich akzeptiere es...wenn ich 5,23 bekomme...
Die Ausreden werden spannend, wahrscheinlich läuft es aber eh auf eine neue ID hinaus ;^)
ein wenig,
und schon findet sich ein Schmierfink, sogar von der FAZ, der den Kurs wieder nach untern drückt.
Alles nur ein dummer Zufall??
Ich glaube an keine Zufälle
Stellungnahme von Richard Häusler, Vorstandsvorsitzender der Cobracrest AG & Co. KG aA zum Artikel in der FAZ vom 05. April 2006:
„Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegt der Cobracrest AG & Co. KG aA keine offizielle Anfrage der Bafin vor.
Auf Grund des heutigen Artikels sahen wir uns veranlasst, den Sachverhalt zu prüfen. In einem heute morgen geführten Telefonat, teilte uns die Behörde mit, dass sie zwar eine förmliche Untersuchung wegen eines Verdachts eingeleitet haben, es sich hierbei aber um eine routinemäßige Angelegenheit handele, die immer durchgeführt werden muss, wenn eine Aktie beispielsweise besonders volatil ist bzw. war oder etwa ein anonymer oder offener Hinweis eingegangen sei. Ob es aber zu weiterführenden Ermittlungen komme, könne zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden.
Wir haben der Bafin unsere uneingeschränkte Kooperation mitgeteilt. Weiter halten wir uns vor, zukünftig rechtliche Schritte einzuleiten, sollten sich unsere Verdachtsmomente der üblen Nachrede und Verleumdung bestätigen.“
GH
Ich habe kein Problem, jedem zu gratulieren, der die 5.23 am Ende in seinem Depot hat. Im Gegensatz zu den meisten unter euch, die sich ausschließlich autistisch und beratungsresistent verhalten, bin ich durchaus in der Lage, Fehler einzugestehen.
Solange es aber Fachleute, Anwälte und Journalisten gibt, die sich ernsthaft und kritisch mit den Machenschaften von CC beschäftigen, sich aber auf der anderen Seite verblendete Flachdenker wie z.B. MmeEugenie als omnipotente Durchblicker und Börsengurus mit Allwissenheitsanspruch aufspielen und dabei Journalisten angesehener Publikationen aufs Übelste beleidigen und zu diskreditieren versuchen, bin ich weit davon entfernt, einer Fehleinschätzung zu unterliegen!
wer weiß wieviel Geld CC mir noch kostet
gruß
klar kommt der zurück. der geht erst gar nicht ab nach USA, weil unfrei Briefe nicht über den Jordan befördert werden.
Um im Leben erfolgreich zu sein,
braucht es zwei Dinge:
Unwissenheit und Selbstvertrauen
auf CC trifft dieser Spruch zu, sonst biltte diesen Spruch nicht für Börsengeschäfte verinnerlichen.
das gibt ein fest!
s.
gehören auch nicht zusammen.
Hat einer der Pressefritzen schonmal Kontakt gehabt mit dem Ceo von Carlyle?? Davon steht nirgends was.
Natürlich nicht.
Habt ihr Euch schonmal die Homepage von der
Carlyle Group angeschaut??
Ist nicht sehr übersichtlich.??
Wer ist der CEO??
Wem gehören die Carlyle Hotels??
Wem gehört Carlyle Electronics.?
Wem gehört Carlyle Farms?
usw.
Die Group ist sehr undurchsichtig.
Frage mich nur, wer soll gesagt haben, sie wollen etwas unternehmen?? Welcher Manager, und wo steht das.?
Viel Lärm un nichts.
Im Klartext, tatsächlich ist Carlyle International Inc. ein eigenständiges Unternehmen.Nur die Eigner dieser AG sind nicht bekannt, und die wollen warum auch immer nicht erkannt werden.
Wer weiß welcher Großinvestor dahinter steckt.
Spätesten nach dem Listing werden wir die Großaktionäre wissen, Bis dahin muß sich halt auch diePresse gedulden.
In diesem Sinne
Gerüchte, Lügen und Intrigen, und als Prellbock der Aktionär.
...oder ist das auch schon wieder eine Lüge?
Unter 90 cent will ich sowieso aus Cobrabla raus,
schönen Abend noch
Ich bezweifle, dass der überhaupt weiß um was es geht.
Jeder der CC Aktien hat und die nicht zum Umtausch gibt, mit dem kann was nicht stimmen.
Einer der auf Kursgewinne aus ist, der hätte längst verkauft.
Hör mal du "Beschützer" von CC - wenn es dir IMMER und IMMER nur um die 5.23 gegangen ist, warum verteidigst du eigentlich CC wie ein Kirmestiger vor den kritischen Fragen und Anmerkungen über die sogenannte "Geschäftspolitik" von CC hier im Thread ???
Wäre doch eigentlich völlig egal, denn zwischen den Zeilen sagst du ja dauernd: "wurscht, was die machen", die 5.23 sind sicher! Aber nein, Monsieur "Madame" kämpft und kämpft und kämpft um den guten Ruf des Unternehmens, und ist sich auch nicht zu schade, die Wahrheit ein bißchen zu verbiegen und CC z.B. hochkarätige Verbindungen zu Top-Investoren anzudichten etc etc .... am Ende wird dir ein Orden der Firma sicher sein ... ich hoffe nur sehr für dich, dass du dich bei den 5.23 dann doch nicht getäuscht hast oder andere User in der Zwischenzeit rechtliche Schritte gegen dich durchgesetzt haben, und du hier bald keinen "Pieps" mehr von dir geben darfst, weil man dich und dein Gerede aus dem Verkehr gezogen hat.
Der unerträgliche Schwachsinn hat einen Namen ! :-(
06.04.2006 08:32
DGAP-News: Cobracrest AG & Co. KGaA (deutsch)
Relaunch von Energy-Drinks "clubber" im nächsten QuartalCobracrest AG (Nachrichten/Aktienkurs) & Co. KGaA:
Cobracrest AG & Co. KGaA / Produkteinführung
Presseinformation
Relaunch von Energy-Drinks "clubber" im nächsten Quartal
Cobracrest AG & Co. KG aA beauftragt Agenturen zur Markteinführung und startet Testmarkt
Berlin, 05. April 2006. Nach Überarbeitung der Verpackung und ausgiebigen Marktanalysen beginnt die in Berlin ansässige Cobracrest AG & Co. KG aA (WKN A0AHTE) mit ersten Testverkäufen der neu gelaunchten Energy-Drinks clubber energy und clubber sugarfree. Bis dato noch im alten Design in Autoraststätten erhältlich, sollen die beiden Getränke mit Inkrafttreten der Neuregelung des Dosenpfandes vorerst in ausgewählten Point of Sales zur Messung und Analyse des Abverkaufs angeboten werden. Im dritten Quartal 2006 findet dann eine flächendeckende Markteinführung im Bereich Convenience, Tankstellen und Gastronomie statt. Zum Ende dieses Jahres sieht das Unternehmen eine Ausweitung des Abverkaufs auf den Lebensmitteleinzelhandel sowie Cash & Carry vor.
Für die strategische und operative Unterstützung des Markenaufbaus arbeitet Cobracrest AG & Co. KG aA mit auf unterschiedliche Bereiche spezialisierten Agenturen zusammen. So deckt die Nürnberger Beratungsagentur Reiß Sohn & Co. GmbH mit Kernkompetenz im Out-of-Home-Markt, Schwerpunkt Getränke, die Bereiche Strategie, Marketing, Vertrieb und Unterstützung im operativen Geschäft ab. Reiß Sohn & Co. hat bereits u. a. erfolgreich für Marken wie Schweppes, afri-cola, Bluna, Evian, Purdey's, Granini gearbeitet. Bormann & Gordon Unternehmensberatung GmbH aus Bad Homburg hingegen führt die Potentialtests durch, Borgmeier Public Relations, Delmenhorst, berät und steuert die Öffentlichkeitsarbeit. Die Entscheidung für eine begleitende Werbeagentur steht in Kürze an.
www.reiss-sohn-co.de http://www.bormann-gordon.de/ http://www.agentur-borgmeier.de/
Pressekontakt: Borgmeier Public Relations, Tamara Emken, Christiane Witek, Lange Straße 112, 27749 Delmenhorst, Tel: 04221-934 50, Fax: 04221-152 050, emken@agentur-borgmeier.de
Unternehmenskontakt: Cobracrest AG & Co. KG aA, Salzufer 8, 10587 Berlin, Tel: 030-800 966 0, Fax: 030-800 966 300, info@cobracrest.com
Also, ab jetzt geht`s bei CC ja so richtig ab !
Unfassbar, der Relaunch (= Neueinführung von vom Markt genommenen Produkten) startet jetzt an "ausgewählten poits of sale". Der Erfolg ist quasi vorprogrammiert, die Umsätze werden nun endlich sprudeln und die Erträge CC in ungeahnte Höhen springen lassen !
OK, da es sich ja bereits um Testmärkte handelt, ist der Launch-Termin natürlich schon für das 3. Quartal festgelegt - sowas kann man im voraus immer genau definieren. Und das kleine "Problemchen" mit der Verpackung ist auch extrem schwer zu lösen gewesen, denn es gibt ja bis heute noch keinerlei Getränkeverpackungen, denn es handelt sich hier um eine Weltrevolution.
Und der Oberkracher: Man arbeitet mit "spezialisierten Agenturen" zusammen ! Unglaublich schwierige Gebiete wie Marketing oder Vertrieb werden von weltrenommierten Firmen aus Delmenhorst und Bad Homburg unterstützt. Nich dass CC damit überfordert gewesen wäre ... aber wenn man halt keine Produkte verkaufen kann, braucht man auch kein Vertrieb oder Marketing !!!!
D.h. also, CC wird / hat mit Clubber sein (mittlerweile einziges ?!) Produkt wieder vom Markt genommen, weil die Verpackung / der Dosenpfand ein Thema ist ?
Es startet nun erst ein (neuerlicher ?!) Testmarkt hinsichtlich "Messung und Analyse des Abverkaufs" ?
Der Launch ist dann (erst ?!) für das 3. Quartal geplant respektive die Ausweitung des "Abverkaufs" zum Ende des Jahres ?
Das wiederum heisst, dass in diesem Jahr im Grunde noch überhaupt keine Umsatz mit Clubber (womit denn sonst ?!) erzielt werden können ?
Und niemand auch nur annähernd weiss, ob das Zeug überhaupt jemals (geschweige denn ab dem Q3 ?!) verkaufsfähig sein wird ?
Das alles ist so dermassen übel - das schlechteste, was mir nach FlowTex und Kim Schmitz untergekommen ist !!
und Flowtex bereitet schon mal den Fluchtweg für eine etwaige Flucht der Verantwortlichen, falls die ganze Story aufgeflogen und vor einem Gericht zum Ende gebracht worden sein sollte .... HAHAHAHA :-)
So ein Drecksladen, Clubber... Tzzz, noch nirgend gesehen, und schon wieder vom Markt genommen. Ob RedBull auch ihre Dosen vom Markt nimmt wegen dem Dosenpfand ? Ne Lachnummer ist das ! Mir fehlen echt die Worte.
die Amis wollen die doofen Deutschen draußen haben.
Begreift es endlich ihr Erleuchteten!!
Und ist auch richtig so.
Solche anleger kenn keiner brauchen.
Herbalife ist genauso angefeindet worden am Anfang!!
Bleibt endlich diesem Wert fern.
Und lasst uns Investierten unseren Frieden.
Danke, wir danken
wie weit ist die polizei mit der bearbeitung deiner anzeige?
stimmt schon, die amis wollen die doofen deutschen raus haben, doch das geld der "doofen deutschen" nehmen die doch vorher gerne mit! -oder?
waren ja tolle news heute
tt 1.10