CANCOM AG
Woher zieht ihr eure Prognose Richtung 31-32 als unteren Punkt der aktuellen Bewegung?
Beste Grüße
frangelico
Die Damen habe im letzten September angenommen, die Aktien seien zu tief bewertet und haben für ca. 31€ gekauft und jetzt habe sind sie davon ausgegenagen, dass bei ca. 38 € erstmal ein fairer Wert erreicht war und sie sind wieder ausgestiegen.
Sowas machen doch tausende anderer Aktionäre ähnlich, da ist nichts Dramatisches dabei. Wahrscheinlich steigen sie wieder ein, wenn's noch ein wenig weiter runter gehen sollte.
Die Umsätze in den letzten Tagen sind enorm - allein heute ca. dreimal so hoch wie an normalen Börsentagen. Trotzdem ist der Kurs nicht total zusammen gebrochen und zwar weil es eben einige gibt, die die Gelenheit zum Einstieg oder zum Aufstocken der Bestände nutzen.
Sollte der Wert dann weiter Richtung Norden laufen, lasse ich den Gaul laufen, so lange er läuft. Nix anderes !
Bloß nicht ins fallende Messer greifen !
Nur mal so ein Gedanke.
War bei Airbus auch so ! Von 50 runter auf 40 und jetzt ist die Welt bei 56 Euro mit top Meldungen übersäht und in Ordnung !
Also, ich werde bei 32 Euro eine Position aufbauen und dann sehe ich weiter.