CANCOM AG
Daraus könnte man schließen, dass nach Ende seiner Verkäufe Cancom einen Sprung nach oben machen wird (vorausgesetzt die Gesamtbörsenlage bleibt solang so positiv).
Mystery und Verschörung: Könnte es sich hierbei um eine geschickte Strategie handeln ... ai ai ai
Lasst uns einfach das Fundamentale ausblenden und uns dem Paranormalen hingeben.
:D :D :D
Auf der anderen Seite frage ich mich, wann der Kurs überhaupt noch steigen soll. Im Jahr 2014 0% Kursgewinn und das trotz angeblich glänzender Zahlen und Aussichten und haussierender Börse und jetzt geht es schon wieder los...
Ja ich weiss, hinter den Kulissen wird sicherlich die große Übernahme vorbereitet... (lach)
Könnte noch weiter konsolidieren je nach Gesamtmarkt.
Fundamental schauts doch gut aus.
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Weinmann Vorname: Regina
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005419105 Geschäftsart: Verkauf Datum: 11.02.2015 Kurs/Preis: 37,62 Währung: EUR Stückzahl: 20000 Gesamtvolumen: 752400,00 Ort: Xetra
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: CANCOM SE Erika-Mann-Straße 69 80636 München Deutschland ISIN: DE0005419105 WKN: 541910
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 13.02.2015
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 20605
übrigens frage ich mich, was sich diese Anal-ysten eigentlich denken