Enphase energy voll unter Strom
Seite 33 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 159 > |
Aktienkurs noch nicht :-)
Also China Krise nur Börsenkrise
Aber jetzt werd ich mal anfangen, die Koffer zu packen, denn morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub, endlich entspannen, die Seele baumeln lassen, Spaziergänge am Meer, Radtouren mit dem Vierbeiner, mit dessen Tempo keiner mithalten kann, Bahnenschwimmen im Pool, gemütliche Kochabende und anschließend die Tage im Whirlpool bei einem oder auch zwei Glas Wein ausklingen lassen. Zwischendurch sicherlich der ein oder andere Blick auf die Kurse, um evtl. einzugreifen, aber ansonsten Erholung von morgens bis abends.
Und in der Zwischenzeit möchte ich bitteschön keine Klagen hören, nicht, dass der ein oder andere sich aus dem Fenster gestürzt oder vor den nächstbesten Zug geschmissen hat. Denn: alles wird gut, wenn nicht jetzt, dann eben später ;) Das wird schon - machts gut...
@Master Mint: tut mir leid für Euch, dass Du Euren "fetten Malle-Urlaub" abgesagt hast, aber im nächsten Jahr wird der dann sicher doppelt so fett :-)))
http://renews.biz/95331/enphase-expands-in-us/
Das scheint doch hier ein solider Verein zu sein, der auch regelmäßig News rausbringt, oder reicht das nicht als Kurspflege? Da kenne ich aber ganz andere Werte, die bei jedem Piep zumindest zucken. Und Konkurrenz belebt doch sprichwörtlich auch das Geschäft. Also, was ist hier los? Da ist doch der Wurm drin. Ich werde es natürlich weiter aussitzen, aber ich hoffe doch ernsthaft, dass mir darüber kein Bart wächst, was für mich als Frau auch wahrscheinlich wenig vorteilhaft wäre;)