Enphase energy voll unter Strom
Seite 34 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 159 > |
@Sille: na Dein EK sollte doch irgendwann erreichbar sein. Sieht bei mir noch ganz anders aus, meine Kauforder wurde noch nicht bedient, bin aber auch immer etwas geizig, was den Wiedereinstiegskurs betrifft ;)
Dieser Thread hier scheint mir momentan der einzige weit und breit zu sein, in dem nicht gepöbelt, beschimpft oder sogar per BM angefeindet wird. Liegt dies daran, dass bei der Enphase Tote Hose ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, denn gerade wenn nichts mehr läuft, steigt doch bei vielen der Testosteron-Spiegel ;)
Bei dem momentanen Börsenumfeld kocht es in anderen Threads grad über, so dass es mir langsam schwerfällt, mich noch einzubringen. Vielleicht geht es einigen von Euch, die sich sonst gern mal äußern, ja auch so. Der eine Thread strotzt vor unmenschlichen, verabscheuungswürdigen Beiträgen, so dass nur noch Fremdschäme in mir aufkommt, nach dem Motto: Kinderstube ist kein Lottogewinn. Der nächste Thread ist mittlerweile dermaßen "elitär" geworden, strotzt vor Selbstdarstellung, dass einfache Fragen dort sofort mit "dummen", herabsetzenden Antworten quittiert, andere sogar einfach wie Luft behandelt werden, sobald aber der Häuptling spricht, huldigen alle mit einer ungeahnten Anzahl von Sternen (obwohl er sie inhaltlich und faktenmäßig sicherlich und durchaus verdient hat), aber vielleicht wisst ihr, was ich meine. Da mag kein "Normalsterblicher" sich mehr einbringen. Und das Schlimmste ist, dass diejenigen, die man noch vor einiger Zeit gern gelesen hat, die tolle informative, analystisch wertvolle, charttechnisch interessante, oder einfach humorvolle Beiträge geliefert haben (zumindest in meinen Augen) plötzlich verstummt sind - quasi wie vom Erdboden verschluckt - dabei gab es dort eine Zeit, in der sich jedermann dort wohlfühlen konnte - ist das normal?
Ich stelle diese Frage hier ganz bewusst, da ich das Ganze noch kein ganzes Jahr mitmache. Wird das, sobald die von mir erhoffte Herbstrallye beginnt, aufhören und wieder auf Normalniveau steigen, ist da noch Hoffnung? Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, dies mal zu analysieren. Vielleicht denkt der ein oder andere grad so wie ich und hat eine Erklärung??? Zu unserer Enphase gibt es da ja zur Zeit leider wenig Anlass zur Diskussion. Wir hoffen alle, dass dies der Boden war und warten auf den Rebound. Und ich möchte so gar nicht gänzlich verstummen, da ich mich gern mit anderen Investierte austausche, dafür sind diese Threads doch schließlich da... :))
aber hier kann im moment keiner etwas zur enphase sagen.... jede gute news hat keinen einfluss auf enphase, egal ob die zahlen nun gestimmt haben oder koopierationen gemeldet oder sogar eine kooperation mit jinkosolar vermeldet wurde.
es tut nur weh ins depot zu schauen aber das nicht nur bei enphase... jetzt fängt noch die autobranche an.. ich bin investiert in daimler ... aber im moment werden überall feuer gelegt und es gibt nichts positives auf dem markt... es wäre einfach mal schön wenn das was wir das letzte halbe jahr erlebt haben auch mal in die andere richtung geht... es würde meiner seele ein wenig gut tun :)
Dann eben zu dem, was Dich grad umtreibt, nämlich die Daimler, find ich gut, wenn nicht hier wo sonst;)
Tut mir leid um die Daimler, aber das deutsche Autoland scheint abgebrannt. VW ist anscheinend das neue Fukushima, zumindest und vor allem im Amiland. Dort wurden seit jeher Betrüger nicht nur steckbrieflich gejagt, sondern dann auch gleich gehängt. Schade nur, dass sämtliche deutsche Automobilhersteller gleich vorsorglich in Geiselhaft genommen wurden. Und nach dem befürchteten Absatzverlust deutscher Autofirmen in asiatischen Märkten kommt nun auch noch die "hausgemachte" Explosion der Marke "Made in Germany" dazu. Das kann VW meiner Meinung nach gar nicht wieder gutmachen.
Es hat boom gemacht und wir schauen wieder einmal in einen tiefen Krater mit einem dunklen Loch - hören diese Schreckensmeldungen denn nie auf. Oder ist da unten doch noch ein Licht? Nun ja, ich bin und bleibe der Meinung, dass wir die besten Autos der Welt bauen. Und darauf wird es hoffentlich letztendlich ankommen ;)
Na gut das ich keine Zeit hatte.
Enphase ? Versteht man nicht, normal ist das auch nicht, aber nicht aufregen, ist nur schlecht für die Nerven.
Ich habe kein Analystenrating gefunden, das den Titel nicht mindestens 100% über dem jetzigen Wert sehen würde:
http://sleekmoney.com/enphase-energy-trading-down-2-4-enph/489326/
Das einzig Negative war der Insider Verkauf, der mit 12.000 Shares aber noch moderat war.
Was tun? Nachkaufen oder Verkaufen? Hmpf!