Enphase energy voll unter Strom
Seite 36 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 159 > |
Aber auch die Republikaner mögen mittlerweile ja auch Öko, wenn man mal von dem Öl-Bush-Klan absieht.
Die Nassen die ich hier eingefahren habe, da braucht es Jahre um wieder raus zu tuckern.
Von über 17 $ auf unter 4 $ und kein Ende in Sicht..........
Alles andere hat sich schon 3 mal erholt um wieder zu fallen aber hier fällt die Krücke immer weiter völlig ungebremst ohne jegliche Gegenwehr......
...also was für einen Scheiß hat man denn hier nun gekauft ???
Ich weiß es echt nicht !
1.)
Für Q3 gehen die Analystenmeinungen von 3 US-Cent aus. In Q2 hatten wir bereits 6 US-Cent. Die 2 Jahreshälfte sollte gut werden. Daher sehe ich hier ein Ende im Tunnel.
2. )
SMA-Zahlen auch sehr positiv.
3.) Aktuelle Kursziele von 9-10$
Meines Erachtens überverkauft. Aber auch keine Positiven Signale; das sollte sich somit Anfang November mit Q3 zahlen ändern
4.) USA wächst bei PV in 2015 laut Studie.
http://www.shareribs.com/green-energy/solar/news/...est_id104894.html
Mercom Capital hält an Prognosen für Solarmarkt fest
(shareribs.com) London 29.09.15 - Die Analysten von Mercom Capital gehen nicht davon aus, dass die schwächelnde Konjunktur das globale Wachstum des PV-Marktes beeinträchtigen werden. Vor allem für den chinesischen und den US-Markt bleibt man optimistisch.
Mercom Capital erwartet einen Zubau auf dem globalen PV-Markt von 57,4 GW, ein Wachstum von 25 bis 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
China hat kürzlich mitgeteilt, dass der Zubau im ersten Halbjahr 7,73 GW an PV-Kapazitäten zugebaut hat. Der Zubau fiel damit mehr als doppelt so hoch aus wie vor einem Jahr. China plant einen Zubau von 17 GW in diesem Jahr. In Japan soll derweil ein Zubau von 9,5 GW erreicht werden, allerdings war im ersten Quartal ein Rückgang von 14 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal verzeichnet worden.
Ebenfalls sehr stark dürfte der Zubau in den USA wachsen, 8,5 GW Zubau werden erwartet. Auch 2016 dürfte das Wachstum stark sein, bevor die Steuererleichterungen Ende 2016 von 30 Prozent auf 10 Prozent sinken.
Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 22:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Aber ich glaube dass sich die Stimmung bei Solar jetzt wieder ändert, denn es gibt viele gute Branchen news. Indien wächst deutlich stärker als erwartet, die stromgestehungskosten aus Solar sinken weiter und machen Solar weiter wettbewerbsfähiger.
http://www.ariva.de/forum/...lar-vor-einer-Neubewertung-511558#bottom
Schaut euch mal den Beitrag von ulm zum Thema indien an und den Beitrag von Stefan.rivera zum Thema guggenheimer Solar Index vom 2.10.
Aber ab 8 Euro, da fang ich dann auch schon an zu Tanzen.
Schönes Plus aber bei mir noch TIEF ROT :)
http://www.greentechmedia.com/articles/read/...ge-in-homes-with-solar