Enphase energy voll unter Strom
Seite 31 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 159 > |
Das Jahrestief von 5,10 $ ist schon gebrochen. Hier verliert man echt die Lust, mit jeden Tag mehr.
Mangelndes Interesse der Anleger könnte auch ein Grund sein.
Ja die Zahlen waren gut und der Kurs ist noch tiefer als vor den Zahlen, das versteht keiner .
Die Amis haben doch echt nur noch .... im Hirn.
Trina heute Top Zahlen und runter
Canadian heute ????
Jinko Donnerstag ???
Bin immer noch der Meinung das Ölmultis das ganze Erneuerbare Energie Spectrum nicht wollen, da werden selbst die Nebenwerte wie Enphase runter geprügelt.
Es muss einfach endlich mal ein Boden her, sonst sieht doch kein Charttechniker der Welt Potenzial.
Irgendetwas wird die Chinaregierung schon tun. Die haben jeden Tellerwäscher dazu animiert Aktien zu kaufen:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Chinas-Fuehrung-article15744711.html
Wenn sich das Drama fortsetzt, gibt's dort richtig Ärger.
Im Übrigen gilt auch Kostoljany:
wenn einem die eigene Putzfrau erzählt, welche Aktien man kaufen soll, dann ist es Zeit auszusteigen.
Hier sehe ich halt generell noch kein Licht. Ich habe hier irgendwann mal bei 10$ geschrieben, dass das Pony wohl abgeritten ist. Wenn die 5$ fällt, halte ich die 4 sowie 2 als worst case auch nicht für unwahrscheinlich. Aber es kommt eh immer anders als man denkt, hab die Weisheit auch nicht gepachtet.
und was sagt deren Kurs!? -10%...nicht alles im Leben und vor allem an der Börse macht Sinn
Was für ein mieses Spiel das doch ist, aber da ich nun über 50 % im minus bin brauch ich ja nur über 100 % plus um heil raus zu kommen .
ich bin 62% im minus , also heilende worte von mir... will aber auch nicht verkaufen... gerade geht der ganze aktienmarkt runter.... da habe ich gedacht da kann enphase ja nicht mehr viel verlieren eh nicht mehr viele gibt die verkaufen wollen... nun jetzt gehts doch noch weiter.... meine nerven :D
Wenn man sieht wie lächerlich das Volumen ist womit die Enphase runtergezogen wird, kann einem nur schlecht werden.
Mit Deiner Dax Prognose hast Du ja voll ins Schwarze getroffen :)
Jepp und jetzt scheint das wieder zu passieren nur diesmal habe ich vorerst die Reißleine gezogen mit 14 tsd. Verlust in kurzer Zeit. Leider 4 Wochen zu Spät.
Es reicht ja auch. China an der 200 Tage Linie, wenn die fällt dann gute Nacht.
Währungskrieg, Fed, Öl, u.s.w. alles nicht mehr berechenbar.
China verschleiert alles was geht, sorgte doch dieses Land Jahrelang für enormes Wachstum. Massenhaft Rohstoffe wurden benötigt um Städte zu bauen wo heute Keiner Wohnt, Immo Blase nennt man das, und da die nicht mehr wollen, werten die Ihre eigene Währung ab. Versprochen nur einmal aber scheiß drauf einen Tag später nochmal,. Das ergibt dann den sogenannten Butterfly Effekt und wer soll den denn bitte vorerst aufhalten. Dow , Dax und Co bricht ein.
Mittlerweile bzw. seid heute bin ich der Meinung das das erst der Anfang ist, wer will das stoppen mit welchen Maßnahmen ?
Die Fed könnte hier und jetzt sagen " Der Leitzins bleibt" währe eine Option aber undenkbar.
Die Opec könnte gegensteuern, macht sie aber nicht, die wollen auch verdienen.
Der Markt ist seit langem wieder einfach unberechenbar, mag sein das jetzt heftiger gezockt wird wie je zuvor, jedoch würde ich keine Aktie mehr über Nacht im Depot haben wollen.
Krass ausgedrückt ich weiß, aber selbst die für mich gestellte Prognose kommt zu SPÄT.