Enphase energy voll unter Strom
Seite 30 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 159 > |
Nun, aus dem roten Verkaufsbalken wurde heute ein grüner Hammer und wenn uns morgen niemand in die Sippe spuckt könnte mal die Gegenrichtung angelaufen werden. Jinko hab ich auch geschwitzt, genauso wie überall und wenn man dann sieht das sich alles wieder aufrappelt staunt man über die Eigendynamik die in solchen Werten steckt.
Trotzdem war es für mich wieder ein Tag mit einem 4 stelligem minus aber nun keimt Hoffnung auf das es besser wird.
Bin Alt / Hässlich / Verheiratet und hab ne 13 Jährige die Partout nicht hört ( Ganz der Papa )
Ja den Tag heute stecke ich auch in das Buch der guten Taten . Einfach nicht schön.
Meiner liegt gnadenlos bei 8,45588 Euro und da ist noch lange kein Land in Sicht.
Hab mich hier auch zu sehr hinreißen lassen was Nachkäufe angeht aber kein Einzelfall. Hab auch bei CSIQ verdoppelt sowie bei Lenovo und zu guter letzt in Paion wieder meine 2,5 auf 10 aufgestockt.
Ein übles Spiel aber Paion hab ich wenigstens umsonst, da hab ich ab 0,69 Euro gezockt wie blöde. Gewinne in einem Jahr 5 stellig. Das war mein bester Ritt.
@ Vice: 8.500 Stück, das nenn ich doch mal potent investiert, da kommt Neid auf. Weiter so. Ich glaube an das Biest, bonne chance!
Wie gesagt bei mir ging es in die Hose mit dem verdoppeln, bei allen werten aber im Endeffekt sitze ich das jetzt aus oder es kommt mir was im Weg wo ich in aller Gier rein muss .
Dann löse ich was auf. Chancen gibt es ja immer wieder, man muss Sie nur nutzen.
Warten, bis der Wert um mindestens -40% vom Jahreshöchststand gefallen ist
Erste Posi aufbauen
Wenn das Ding weiter um mehr als 10% fällt wieder aussteige, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das nicht alles sein wird.
Bei -30% nochmal versuchen eine Posi aufzubauen
Wenn es über 25% gestiegen ist, mit der Hälfte rausgehen und sich entweder weiter steigender Kurse erfreuen oder bei -30% wieder erhöhen
Also keine schlechte wahl
ich finde das ist zocken, wenn ich kohle habe und immer nachorder und cash auf dem konto habe womit ich immer nachbuttern kann... das ist wie bei roulette wenn ich meinen einsatz immer hoch 2 einsetze dann habe ich immer gewinn :) , man muss nur geduldig immer auf eine feld setzen ^^
ich habe meine aktien auswahl und finde enphase als einer der zukunftssichersten investionen im solar sektor, da juckt es mich auch nicht das sma solar jetzt wieder von allen analysten(eher medienI gepusht wird ....
ich bin immer noch bei 11 euro und werde auch nicht nachordern, ist mir einfach zu heiss und geht gegen meine strategie nicht auf ein wert fokusiert zu sein... habe durch die strategie immer mein depot im plus und auch so ein absturz wie bei enphase ärgert mich aber insgesamt kein beinbruch... besser zeiten kommen :)