Enphase energy voll unter Strom
Seite 27 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 159 > |
von 12 % Plus runter auf 2 - 4 % und das mehrmals, da waren die Anleger verschreckt in D und haben die Finger weg gelassen.
Nun hätte ich noch Spielgeld gehabt, hätte ich gestern nachgekauft weil das wär mir dann wurscht bei schon 40 % miesen. Aber egal mein Hintergedanke war auch das es auf 3 $ gehen könnte umso mehr freu ich mich über die jetzige Richtung.
Ebenso das ich selbst stark genug war und volles Risiko ging, wie oft war ich kurz davor zu schmeißen. Aber wie ich öfters sagte, so schlecht wie der Kurs war konnten die Zahlen nie sein.
Da hat sich dann der letzte Zweifler verabschiedet. Schön finde ich ebenso, das in den USA ab 20 Uhr verstärkt gecovert wurde. Da haben doch einige kalte Füße bekommen weil man nicht weiß wie hoch es jetzt geht.
Wochenlang haben wir gelitten, jetzt " ja ich weiß ist schei.." aber ist mir Wurscht, jetzt sollen mal die anderen leiden.
Kein Erbarmen
kein Mitleid
Lasst sie brennen
The Sky is the Limit
https://www.youtube.com/watch?v=TvK-HKbuviU
schieb mal an, bin wieder mit dabei :)
Obwohl mir dieser Absacker heute mal wieder das Herz in die Hose hat rutschen lassen :D Schlusspurt über 7 wäre wirklich fein!
Nasdaq 5,011.07 -0.90%
Industrials -0.62% §
ENPH 6.57-3.87%
§
ist völlig OK, nur verfällt das Ding wieder in den Gurkenmodus, jeden Tag >3% Verlust!?
Ist zwar Bio, aber schön anzusehen