Enphase energy voll unter Strom
Seite 29 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 159 > |
Irgendwie sind negative Prognosen viel einfacher. Schade, dass das in DE nicht geht
einen schönen Artikel habe ich eben gelesen... ist ganz frisch rlsd wurden.... also wenn man das so liest, dann müssen wir nur geduldig sein und diese "phase" aussetzen. Die Wachstumsdynamik ist immer noch hoch!!!
http://seekingalpha.com/article/...g-demand-should-spark-a-turnaround
Auf die nächsten Zahlen werde ich nicht mehr warten. Geht's unter 5 Euro bin ich weg mit 40 % Verlust in den Taschen. Ist mir wurscht jetzt
Egal wie gut die sind, wenn die Verluste immer größer werden gib´s kein halten mehr.
Ich hab dann auch nicht die Lust zu warten und zu Leiden bis die das Teil auf 2 oder 3 $ runterzocken, denn danach sieht es aus.
5,38 $ waren das Tief, geht's drunter dann gute Nacht
https://www.youtube.com/watch?v=43yvS6bPZDs
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=enph
Der Chart sieht auf 6Monate-Sicht einfach nur übel aus (spiegelverkehrt gesehen würde man einsteigen), da ist nirgends eine Ende des Abwärtstrends oder Boden zu sehen, und mit den Mist der gerade aus China rüberweht, sehe ich erst recht kein Aufwärtspotential auf lange Zeit. Man darf nicht vergessen, dass Dow&Nas in diesem Jahr Rekordstände erreicht haben, ein Ende ist hier in Sicht und eine Riesenkorrektur auf breiter Front steht imho an. Vor allem, wenn aus China noch weitere Botschaften wie die heutige oder noch ein Rutsch wie zuletzt herrüberschwappen.
Auf die bösen Shorties zu schimpfen finde ich recht sinnfrei: 1. das sind nun mal Gegenspieler, d.h. sie haben die gleichen Interessen wie die Longis, verdienen das Geld nur andersherum. Jeder hat seine Strategie, der eine sieht Gewinne, der andere Verluste bei der Aktie, von daher sehe ich da nichts verwerfliches und 2. wenn nun mal mehr Verkäufer als Käufer am Markt sind, fällt der Kurs. Und das Chartbild sagt eigentlich alles, und ehrlich gesagt, warum sollte man als Investor hier noch einsteigen? Große Gewinnsprünge sind nicht zu erwarten, es herrscht herbe Konkurrenz, Chart sieht übel aus, bleibt nur die Hoffnung auf den Turnarround wegen Überverkaufs, aber sonst!?
Meine - leider- super pessimistischen 2 Cents zum Mittwoch
Wenn du richtig liegst kannst dich hinterher freuen.
Ich habe etwas mehr Zeit und denke das dieser abverkauf völlig übertrieben ist.
Seht auch doch mal an wo der Kurs vor kurzem noch gestanden ist. Da wäre doch jeder mit Freude bei 10 Euro eingestiegen.
Hier werden nur kleinanleger abgezockt und wenn Sie fertig sind ziehen Sie weiter.
Passiert gerade bei vielen anderen Titeln auch.
Wenn du auf verkaufen drückst hast du verloren.
Warum sollten wir hier dauerhaft auf 2 bis 3 Euro fallen??
Ich vergaß noch: Öl ist gerade superbillig bzw wird es durch Iran-Öl und fallende Nachfrage Chinas bleiben. Auch kein Vorteil für die Solarbranche, da der Zwang zum Umstieg abgeschwächt wird
selber schuld das du raus bist, dann bin ich mal gespannt welche aktien für dich ein wachstum besitzen die deine verluste dieses jahr noch reinholen ;)
sieht es für die firma ja selber nicht schlecht aus... stark auf wachstum und die zahlen werden auch zu 99% erreicht... nur weil der "Markt" die Aktie runterzieht ist die Firma ja nicht schlecht.. apple hat gerade auch zu kämpfen mit irgendwelchen befürchtungen wegen ihrem iphone absatz... sind auch 20% runter mein ich... das was eine aktie runtergehen kann, hat auch das potenzial wieder den selben weg hoch :)
Alternativen? Gibt es Millionen am Markt. Aber momentan bleibe ich an der Seitenlinie
Ich hatte den Finger dran am Sell Knopf, um 15:45 waren die Finger schon fest angeschweißt an der Tischkante. Das Gebiss fest verankert ,zähneknirschend gemeckert u.s.w
Meine Jinko auch 10 % runter, Canadian 7% und jetzt ???
Die Spielen doch nur noch mit uns rum wie sie es brauchen.
Hätte gerne bei einigen Werten nachgelegt, aber da müsste ich meine Verluste in Cash umwandeln :)