Bioenergy Systems startet durch
Würdest du dir für so eine schlechte Bezahlung den A...... aufreißen?
Na siehste.
Hat ja ein 1 €-Jober einen höheren Stundenlohn-laut Aussage des Managements-, wenn Sie Tag und Nacht und sogar am WE arbeiten.
......es gibt eine sehr alte Weisheit:
Vor der Ernte steht der Fleiß und Schweiß um den Acker zu bearbeiten....
dann erst kommt die Saat.... (hier scheint BES stecken geblieben oder eingeschlafen zu sein)
....und diese muss gehegt und gepflegt werden....
....und erst dann kommt die Ernte!!!
Für Herrn Brendler müsste so viel Herzblut da sein, dass er andere mitreißt und nicht umgekehrt!!!
Bisher musste man ihn schieben, von alleine ging er nicht! So ist jedenfalls für mich die Außendarstellung von BES im Augenblick! Wenn 7 Tage in der Woche gearbeitet wurde, wo sind die Früchte???
Das ist die Saat aus dem vergangenen Jahr,
http://www.ariva.de/news/...che-Denk-Mal-AG-Hot-Stocks-Europe-3868883
....will sehr gerne kurz dazu Stellung nehmen:
-Zeitaufwand: Gerade dies ist ein sehr wichtiger Faktor, wenn ich die falschen Entscheidungen zum falschen Zeitpunkt mache, kann dies einen enormen Mehraufwand an Zeit bedeuten. Dazu kommt wenn es keine Fortschritte gibt, dann dreht man sich im Kreise. Ferner wenn alles auf die lange Bank geschoben wird, dann tickt die Uhr immer schneller, so wie jetzt in den letzten Wochen. Die Frage nach dem Zeitwand, den kann man im Hause BES sehr beeinflussen. Der Börsentermin im Dezember, war lange genug bekannt!
-Kosten/Nutzen: Ergibt sich aus dem Zeitaufwand!
-Neue Transparenzrichtlinien: Hier hat man fast 2 Jahre lang Zeit gehabt und wie wir alle wissen hat Herr Brendler uns alle fast 20 Monate Versprechen abgegeben und kaum eines gehalten!
Und das ganze unter einer ausländischen Holding.
Hamburg will mit Hochtief weiter bauen
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/...f-weiter-bauen-11994587.html
....nun muss ich Sie mal wachrütteln, bevor das Pluto macht!!!
Gebe Ihnen nun mal eine Aufgabe für den Rest der Woche, diese will nun sehr sorgsam bewältigt werden. Es geht um das Thema Schmusekurs zum Vorstand BES.
Habe hier, im Thread und bei "Aktuelle News" und bei "Bioenergy Systems startet durch" eine Vielzahl von mir an den Vorstand geschriebene Mails veröffentlich. Habe oft die Threadmitschreiber gebeten, ihre Fragen per BM an mich zu senden. Raten Sie mal, die Anzahl der BM????
Ferner habe ich hier einige öffentliche Anfragen an den Vorstand reingestellt!!! So lieber borntofly, jetzt erwarte ich von Ihnen die Quote Kritik/Schmusekurs!!!
Haben Sie lieber borntofly, in den letzten 10 Monaten auch nur eine Mail an den Laden BES geschrieben, geschweige ein Telefonat geführt! Wo haben Sie diese kritischen Mails veröffentlicht?????
Nun ein wenig zu meiner Person, bevor ich mich hier ausheule, dass man mir mein Spielzeug weggenommen hat, krempel ich mir die Ärmel hoch und versuche das Menschenunmögliche möglich zu machen!
.......und dies alles ohne großes Getöse! Ergebnisse werden veröffentlicht wenn diese zu 100 % fest sind. Denn Vermutungen sind in den letzten Wochen genug geschrieben worden.
Ferner die persönlichen Angriffe, wo bleibt Ihr Taktgefühl und benehmen??? Von einigen anderen bin ich es gewohnt, was aber trotzdem nicht toleriert werden darf!
Im Nebenthread, habe ich den Vorstand in Person Brendler zuletzt am 14.12., öffentlich kritisiert und dies nicht zum 1. Mal!
Habe ich in letzter Zeit geäußert, dass bei BES keinerlei Fehler gemacht worden sind. Falls uns Herr Brendler hier abzocken will, mein Anwalt ist schon mit im Boot und munitioniert auf!
Könnte Ihnen hier noch so einige Dinge berichten, aber manchmal ist weniger mehr!!!
So nun die Brille oder Lupe auf und frisch ans Werk!! Ich warte auf das Ergebnis!
Liste der Aktien und aktienvertretenden Zertifikate, die nicht übernommen
werden. Stand: 15. Dezember 2012
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...ung_aktien_121214.pdf
23.11.2012
Kurzbrief an unsere Aktionäre
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
die Außerordentliche Gesellschafterversammlung der bioenergy systems N.V. (BES) am Firmensitz in den Niederlanden hat planmäßig am 21. November 2012 stattgefunden. Das Stammkapital war breit vertreten, vielen Dank dafür.
Besondere Aufmerksamkeit fand beim Kurzbericht der Vorstände zur aktuellen Geschäftsentwicklung das unerwartet starke Wachstum des deutschen BES-Tochterunternehmens ENERLOG GmbH. Dies gilt sowohl für den stationären Einbau von Holzpellet-Heizungssystemen im Bereich Wohnungswirtschaft als auch die kurz- und langfristige Vermietung semimobiler Heizcontainer an Immobilienbetreiber, Investoren und kommunale Einrichtungen.
Zentraler Diskussionspunkt war jedoch, wie angekündigt, die geplante Anhebung des Nennwerts der BES-Aktie von derzeit 0,01 auf 1,00 Euro. Damit zusammenhängend wurden zunächst alternative Gestaltungsmodelle vorgestellt und erörtert, die nach dem 15. Dezember ein Listing entweder an einer deutschen oder einer ausländischen Börse vorsehen. Die anwesenden Aktionäre votierten einstimmig für die Wahl eines deutschen Börsenplatzes.
Voraussetzung und unabdingbares Aufnahmekriterium dafür ist die angestrebte Nennwerterhöhung. Der entsprechende Satzungsentwurf wurde beschlossen und als Termin für die formale Beschlussfassung darüber der 10. Dezember festgelegt.
Die Einladung zu dieser weiteren Gesellschafterversammlung sowie der Satzungsentwurf sind ab Freitag, 23. November 2012, auf der BES-Homepage verfügbar sowie bei der Bankhaus Gebr. Martin AG, Kirchstraße 35, D-73033 Göppingen, einzusehen.
draft unofficial translation amendment Articles bioenergy systems NV.PDF
Die anwesenden Aktionäre unterstützen vorab bereits den Vorschlag zur Satzungsänderung nachdrücklich und ließen keinen Zweifel daran, diese Änderung am 10. Dezember beschließen zu wollen.
Die mit der Begleitung des Listings befassten Banken sind bereits beauftragt, diesen Schritt vorzubereiten, sodass ein Handel der Aktie auch in Zukunft an einer deutschen Börse ermöglicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler, Bernhard Kirchhoff
Vorstände
BioDenk Mal AG fortgeschritten?
Weil laut Satzungsänderung ist die SKE zur mehrheitlichen Beteiligung ja abgeschlossen.
Kannst du uns da nähere Auskunft darüber geben?
Kann leider keine Quelle finden, wo dies nachvollziehbar wäre.
Danke für deine Bemühungen
Da müßen wir der Oma mal auf die Sprünge helfen.
Ab 20:30 beantwortet die "Oma" alle Fragen umgehend über BM.
http://www.ariva.de/news/...Zahlungsverbot-fuer-FXdirekt-Bank-4389152
Wird BES eine Karnevalsrakete-oder doch eher nur ein Marketing Gag.